efx Effekt soundzuweisen

T.R.Graves
Also ich bin gerade dabei zerstörbare Fenster zu bauen. Ich versuche das alles über dem Radiant mit dem Trigger damage zu erstellen. Um einen schönen Effekt zu bekommen habe ich ein x/model/fx erstellt und dazu ein Script gemacht das so ausschaut

main()
{
precacheFX();

}

precacheFX()
{

level._effect["breakglass"] = loadfx ("fx/explosions/demolition_windowBlast.efx");

}

Die effekte werden auch abgespielt und das Ausgangsfenster wird durch ein neues ersetzt auch der Effekt findet statt aber jetzt kommt meine Frage.

Wie kann ich beim Abspielen des Effekts einen Sound einbinden?

Bis jetzt Habe ich versucht über diese Zeile meine map.csv anzusprechen wo ich meinen Sound eingeschrieben habe

level.scr_sound["breakglass"] = "breakglass";

Klappt aber nicht vielleicht könnte mir jemand helfen ist sicher nur ein kleines Problem macht mich aber seit zwei Tagen fertig

Ciao