Großes Problem - Map starten

eXe][Firefighter
Hallo

Ich habs schon in sämtlichen Foren probiert niemand konnte mir helfen also versuch ichs mal hier ^^ .... hier das PROB

Hab schon paar Maps für COD 1 gemacht und will mir das ganze mal in CoD 2 anschauen ...

Mein derzeit wichtigste Problem ist , das beim Map komplimieren , noch alles funktioniert ...
und wenn ich dann auf "Run Selected Map " klick .. Startet er die Map und kurz nach dem Ladescreen ... bekomm cih eine Fehlermeldung

und zwar diese hier :
file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)




dann erscheint die console mit dieser Meldung :


(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
************************************
writing to: C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\servercache.dat
Error during initialization:
script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)


Mh was ist das ? an was kann das liegen ? danke für jede Hilfe bzw Beschreibung zur Lösung



Danke schon im vorraus
yoda
Hm, hab nicht wirklich viel Ahnung davon...

Aber:

(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
[[level.callbackStartGameType]]();

StartGameType - könnte das mit dem gewählten Spieltyp zu tun haben? Respawn eingebaut?
Hast Du irgendwas an anderen Maps oder irgendwas an MODs installiert?
CCL_DESTROYER
hast du eine meinemap.gsc in deinem main/maps/mp ordner?
du darfst keine leerzeichen in deinen mapnamen haben
eXe][Firefighter
OK ich hatte die gsc net im Main jetzt bekomm ich diese Fehlermeldung :


Error during initialization:
script compile error
(see console for details)



Und in der Console steht dann genau das gleiche
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)


Spawns hab ich gesaetzt ...

map verzeichnis sieht so aus
die map hab ich ma mp_test.map genannt

mp_test.map ist im verzeiuchnis cod2/map_source ´
mp_test.gsc ist jetzt im cod2/main/maps/mp/ drin .
Zordiac
Error during initialization:
script compile error
(see console for details)

Was steht den in der console? Da müsste stehen wo der Fehler entsteht.

Wenn die kleine console (das Windowsfenster) das nicht genau anzeigt, dann öffne die console mit shift+^ in COD². Da wird die Fehlerquelle eigentlich genau beschrieben.
eXe][Firefighter
Ja genau das is das eigenartige da steht das gleiche drin in der console nach dem sich cod 2 geschlossen hat komm das warnungsfenster und dann öffnet sich die konsole automatisch wo genau das selbe drinsteht ...


Hie screen
Private Grob
Poste mal deine GSC Datei. Irgendwo da wird sich der Fehler finden.

Grüße
Private Grob
(Micka)
eXe][Firefighter
Hoffe ihr könnt mir helfen :


hier die gsc

main()
{
maps\mp\your_map_name_fx::main();
maps\mp\_load::main();

setExpFog(0.0001, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
// setCullFog(0, 16500, 0.55, 0.6, 0.55, 0);
ambientPlay("ambient_france");

game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";

setCvar("r_glowbloomintensity0", ".25");
setCvar("r_glowbloomintensity1", ".25");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".3");

}
Zordiac
Hast Du denn auch eine "deinemap_fx.gsc"?

Wenn nein, dann lösche die Zeile

maps\mp\your_map_name_fx::main();


PS: weißt Du überhaupt was für eine Bedeutung das hat, was in Deiner .gsc steht, oder hast Du sie einfach kopiert? Auf Level-Designer ist ein thread, in dem exact die gleiche .gsc steht.
eXe][Firefighter
Boah danke es funzt ...

YIPIEE ...

Hab das net gecheckt nein aber vielen vielen dank