Probleme mit Ladescreen

(FKK)Thiemo
Hallo habe da mal eine Frage. Ist es normal das wenn ich einen Ladescreen gemacht habe und in cod2 einen eigenden Server starte das Bild normal sehe und dann beim Connecten sich das Bild voll in die Breite zieht also rechts und links was fehlt. Haben schon 1024x1024 1024x512 512x512 probiert bleibt sich immer gleich außer , dass das bild immer mehr verpixelt um so kleiner ich es mache
Private Grob
Das scheint normal zu sein. Bei meinem Ladebildschirm von der Buhlert ist es genau das gleiche.

Ich wüßte nicht wie man das ändern kann.

Grüße
Private Grob
(Micka)
(FKK)Thiemo
Danke für deine Antwort deine Map finde ich voll geil spielen wir echt oft!
Baue auch gerade meine erste map überhabt soll Heissen mp_waldcamp !
Ist zwar eine nacht map aber mal schauen was die leute sagen!

Ach habe da mal noch eine Frage warum macht das bei sd wenn die Bombe explodiert kein sound also kein Buuummm
Private Grob
Danke für das Lob.

Zu deinem S&D Problem:

Zitat:

Original von T.R.Graves
Um den sd modus bei dir einzubauen brauchst du aus den Ordner misc/prefabs/mp, 2 Bombzones. map deiner Wahl und den sd_bombtrigger.map. Den letzteren positionierst du im Radianten in der Luft wird später in deiner Map nicht angezeigt.

Um eine explosion zu bekommen muss ein script bauen.

zb: mit den Namen mp_exploder.gsc

main()
{
effekte_FX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}

effekte_FX()
{
level._effect["flak_explosion"] = loadfx ("fx/explosions/flak88_explosion.efx");

}

Dann musst du in deine mp_deine Map.gsc noch reinschreiben

maps\mp\mp_exploder::main();

Danach rummst es auch noch gewaltig.

ciao


Reicht dir das als Erklärung?

Grüße
Private Grob
(Micka)
(FKK)Thiemo
ja wir hatten ja schon eine bombe die ist auch explodiert aber es kommt immer noch kein knall obwoll wir das genau so hatten welchen explosions sound wir nehmen ist doch eigentlich egal oder!
Private Grob

Zitat:

Original von (FKK)Thiemo
...... welchen explosions sound wir nehmen ist doch eigentlich egal oder!


Da bin ich mir nicht sicher, da ich noch nie ins eigentliche Script für S&D reingeschaut habe. Vielleicht wird nur der Sound "flak88_explode" akzeptiert? Ist der nicht definiert macht es auch nicht bumm geschockt

Ich weiß nur das ich bei dem erstenmal S&D für CoD2 das gleiche Problem hatte. Dann habe ich obiges Script eingebaut und alles funktionierte wunderbar.

Hast du denn das Script ausprobiert?

Grüße
Private Grob
(Micka)
(FKK)Thiemo
Ich glaube ich mache garnichts fasch habe ja die morserkisten die auch bei Farmhaus sind habe garade mal geschaut die machen auch nicht Boooooooooommmmmmmm lol !!!!!!