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ACHTUNG:
ALLE CVARs sind auskommentiert (also // davor) - das bedeutet, sie sind in dieser Form NICHT nutzbar, es werden dann automatisch die Standard-Werte geladen. Wenn man nun also einen Standard-Wert ändern möchte, muss man die entsprechende CVAR aktivieren (also die // davor entfernen) und den zugehörigen Wert ändern und in die CFG eintragen.
Wenn man die Standard-Werte belassen will, sollte man diese CVARs aus der CFG draussen lassen!
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//Mörser
//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente). 0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge
//(Standard 3)
//set awe_mortar "3"
//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Player-Einstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_mortar_random "0"
//Erzeuge "Erdbeben" in der Nähe eines Mörsereinschlages (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_mortar_quake "1"
//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt. (0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
//set awe_mortar_safety "1"
//Zeitabstand zwischen den Einschlägen
//
//Min. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 20)
//set awe_mortar_delay_min "20"
//
//Max. Zeitabstand zwischen den Mörser-Attacken (Sekunden) (Standard 60)
//Der aktuelle Zeitabstand ist ein Zufallswert zwischen _min und _max
//und unabhängig für jede Mörser-Attacke.
//z. B. mit _min = 20 - _max = 60, wartet jede Mörser-Attacke
//zwischen 20 und 60 Sekunden bis zur nächsten Attacke.
//set awe_mortar_delay_max "60"