Zordiac
Bei COD-UO konnte ich mit folgendem Script Sprachkommandos auf Tasten binden.
unbind KP_HOME
unbind KP_UPARROW
unbind KP_PGUP
unbind KP_LEFTARROW
unbind KP_5
unbind KP_RIGHTARROW
unbind KP_END
unbind KP_DOWNARROW
unbind KP_PGDN
bind KP_HOME "say ^2<^9--- ^2I^9ch ^2N^9oop^2.^9.^2.^9.^2."
bind KP_UPARROW "say ^2K^9ann grad keinen erschiessen, meine ^1Mama ^9steht neben mir^2.^9.^2."
bind KP_PGUP "say ^3C^1@^9mper ^1@^9larm^3!!!"
bind KP_LEFTARROW "say ^2C^9amper ^2a^9n ^2d^9ie ^2W^9and ^2-^9-^2-^9> ^2|"
bind KP_5 "vsay 3 4" //Tut mir leid
bind KP_RIGHTARROW "vsay 3 8" //vielen Dankbind KP_END "say ^9--=^3][^9SO^7R^9RY^3][^9=--"
bind KP_DOWNARROW "say ^9--=^3][^9L^7o^9L^3][^9=--"
bind KP_PGDN "say ^2H^9ead ^1{-*-} ^2S^9hot ^2p^9owerd ^2b^9y ^2M^9I^2K ^9!^2!^9!^2!"
Die fett hervorgehobenen Einträge sind die für den Vsay. Dieses Script muss im Ordner ...\UO\ liegen für COD UO und in ..\main\ für COD. Dann musst Du in der uoconfig_mp.cfg folgenden Bind eintragen:
"exec script.cfg"
Jetzt meine Frage:
Wie funzt das bei COD2?
vsay gibt es nicht mehr.
unbind KP_HOME
unbind KP_UPARROW
unbind KP_PGUP
unbind KP_LEFTARROW
unbind KP_5
unbind KP_RIGHTARROW
unbind KP_END
unbind KP_DOWNARROW
unbind KP_PGDN
bind KP_HOME "say ^2<^9--- ^2I^9ch ^2N^9oop^2.^9.^2.^9.^2."
bind KP_UPARROW "say ^2K^9ann grad keinen erschiessen, meine ^1Mama ^9steht neben mir^2.^9.^2."
bind KP_PGUP "say ^3C^1@^9mper ^1@^9larm^3!!!"
bind KP_LEFTARROW "say ^2C^9amper ^2a^9n ^2d^9ie ^2W^9and ^2-^9-^2-^9> ^2|"
bind KP_5 "vsay 3 4" //Tut mir leid
bind KP_RIGHTARROW "vsay 3 8" //vielen Dankbind KP_END "say ^9--=^3][^9SO^7R^9RY^3][^9=--"
bind KP_DOWNARROW "say ^9--=^3][^9L^7o^9L^3][^9=--"
bind KP_PGDN "say ^2H^9ead ^1{-*-} ^2S^9hot ^2p^9owerd ^2b^9y ^2M^9I^2K ^9!^2!^9!^2!"
Die fett hervorgehobenen Einträge sind die für den Vsay. Dieses Script muss im Ordner ...\UO\ liegen für COD UO und in ..\main\ für COD. Dann musst Du in der uoconfig_mp.cfg folgenden Bind eintragen:
"exec script.cfg"
Jetzt meine Frage:
Wie funzt das bei COD2?
vsay gibt es nicht mehr.