yoda
Die meisten erinnern sich bestimmt noch an unsere Brief-Aktion an Activision, in der wir uns über die Politik von AV gegenüber der CoD-Community beschwert haben. Das Ganze ist nun etwa zwei Monate her und wir selbst waren auch ziemlich überrascht, daß sich nun doch noch etwas getan hat, nachdem die ersten zögerlichen Versuche nicht so recht ins Rollen kamen...
Gestern hatte ich ein langes und sehr nettes und konstruktives Gespräch mit zwei Mitarbeitern von Activision Deutschland, in dem wir so einige Dinge angesprochen haben und zusammen über mögliche Verbesserungen und Lösungen nachgedacht haben. Den Jungens ist sehr daran gelegen, ebenfalls etwas an der Situation zu verändern und sie haben versprochen, was in die Wege zu leiten. Etwas Konkretes und Handfestes gibt es bisher leider noch nicht, klar, geht nicht von heute auf morgen, aber der erste Schritt ist gemacht und für mich klang das Gespräch nicht nur freundlich, sondern auch ehrlich gemeint.
Sehen wir also mal, was die Zukunft bringt, sie wollen sich bald wieder melden und wir bleiben gemeinsam mit Pit-Bull von CoD-Infobase.de und einigen anderen an der Sache dran.
Habe auch eine E-Mail erhalten von den beiden, damit ihr, die Community, auch etwas Handfestes habt, an dem ihr seht, daß es durchaus ernst gemeint ist - hoffen wir also das Beste und machen wir gemeinsam was draus!
DANKE an alle, die sich hinter uns gestellt haben, daran geglaubt haben und mit uns zusammen die Hoffnung nicht aufgegeben haben!
Zur E-Mail:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thorsten Hübschmann
Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 14:32
An: [OL]YODA
Betreff: AW: Bug-Report
Hallo Herr Köhn,
herzlichen Dank für das nette und konstruktive Gespräch gestern Abend. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir endlich in der Lage waren, die verschiedenen Probleme der COD-Community persönlich mit ihnen zu erörtern.
Dass die Kommunikation zwischen Infinity Ward, Activision und der Community nicht zufriedenstellend war, konnten wir nach ihren Erörterungen gut nachvollziehen.
Unser Ziel ist es jetzt, diese Kommunikation zu verbessern und die von ihnen angesprochenen Themen schnell zu klären.
Wie bereits mit ihnen besprochen, werden wir in Kürze auf Sie wegen eines Community-Aufrufes zu den dringendsten Fragen zukommen. Des weiteren hoffen wir, Ihnen in absehbarer Zeit einen direkten Ansprechpartner für die Community nennen zu können.
Vielen Dank noch mal für das Gespräch,
mit freundlichen Grüßen,
Bernd Reinartz, Thorsten Hübschmann
| Bernd Reinartz
| Thorsten Hübschmann
| Activision Deutschland GmbH
| Brunnfeld 2-6
| 93133 Burglengenfeld
| www.activision.de
---
Weitere Reaktionen:
News-Eintrag @ CoD-Infobase.de
Foren-Diskussion @ CoD-Infobase.de
Gestern hatte ich ein langes und sehr nettes und konstruktives Gespräch mit zwei Mitarbeitern von Activision Deutschland, in dem wir so einige Dinge angesprochen haben und zusammen über mögliche Verbesserungen und Lösungen nachgedacht haben. Den Jungens ist sehr daran gelegen, ebenfalls etwas an der Situation zu verändern und sie haben versprochen, was in die Wege zu leiten. Etwas Konkretes und Handfestes gibt es bisher leider noch nicht, klar, geht nicht von heute auf morgen, aber der erste Schritt ist gemacht und für mich klang das Gespräch nicht nur freundlich, sondern auch ehrlich gemeint.
Sehen wir also mal, was die Zukunft bringt, sie wollen sich bald wieder melden und wir bleiben gemeinsam mit Pit-Bull von CoD-Infobase.de und einigen anderen an der Sache dran.
Habe auch eine E-Mail erhalten von den beiden, damit ihr, die Community, auch etwas Handfestes habt, an dem ihr seht, daß es durchaus ernst gemeint ist - hoffen wir also das Beste und machen wir gemeinsam was draus!
DANKE an alle, die sich hinter uns gestellt haben, daran geglaubt haben und mit uns zusammen die Hoffnung nicht aufgegeben haben!
Zur E-Mail:
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Thorsten Hübschmann
Gesendet: Donnerstag, 22. Juni 2006 14:32
An: [OL]YODA
Betreff: AW: Bug-Report
Hallo Herr Köhn,
herzlichen Dank für das nette und konstruktive Gespräch gestern Abend. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir endlich in der Lage waren, die verschiedenen Probleme der COD-Community persönlich mit ihnen zu erörtern.
Dass die Kommunikation zwischen Infinity Ward, Activision und der Community nicht zufriedenstellend war, konnten wir nach ihren Erörterungen gut nachvollziehen.
Unser Ziel ist es jetzt, diese Kommunikation zu verbessern und die von ihnen angesprochenen Themen schnell zu klären.
Wie bereits mit ihnen besprochen, werden wir in Kürze auf Sie wegen eines Community-Aufrufes zu den dringendsten Fragen zukommen. Des weiteren hoffen wir, Ihnen in absehbarer Zeit einen direkten Ansprechpartner für die Community nennen zu können.
Vielen Dank noch mal für das Gespräch,
mit freundlichen Grüßen,
Bernd Reinartz, Thorsten Hübschmann
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| 93133 Burglengenfeld
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