1.3 - IWD / Sum mismatch weiterhin?!

German Killa
Ich ebend unsere Linux server geupdatet. dann mehrere einzelne custommaps (10 stück die hq machen) in mein mod ordner (starte mit +set fs_game dddclan damit die maps nicht alle im main ordner rumschwirren) bei meinen pc um zu sehen ob alles reinbungslos funzt.
da kommt IWD/Sum mismatch
ich denke die haben das erweitert. nun teste ich ab wann das kommt

1. z_st-gatien.iwd funzt
2. z_st-gatien.iwd, mp_anzio.iwd funzt
3. z_st-gatien.iwd, mp_anzio.iwd, mp_assault.iwd funzt
4. z_st-gatien.iwd, mp_anzio.iwd, mp_assault.iwd, mp_borisovka.iwd funzt nicht mehr

wenn ich das richtig sehe darf ich weiterhin mappacks machen damit dieses problem nicht auftritt.

oder hat hier einer andere erfahrungen?

ach ja, unsere 2 mappacks (sd 67mb, hq 82mb) die funzen reibungslos. nur wollte ich gerne nun die maps einzeln nutzen
Interceptor
Hab noch nicht gepatcht ... aber es hieß, dass dieses Problem nicht behoben wird. unglücklich
Aightball
Naja wenn se schon gesagt haben das Sie dieses Problem nicht beheben werden sollte dich dieser Fehler nicht wundern.


Ich habe schon gepatched Server läuft auch ohne Probs. Nur mal schauen was er so auf langesicht hin macht.
MikeTNT
Version 1.3 erhöht "nur" die Gamestate von 16k auf 128k. Zusätzlich wurde das Problem mit den User-Guids gefixt (behebt Probleme mit Punkbuster) und bei den beiden neuen Maps aus Version 1.2 wurden ein paar Fehler behoben.

Kurz gesagt: Alles andere bleibt beim Alten.

Ich bin aber dennoch mit dem Patch zufrieden, da mich der Gamestate-Error schon seit Version 1.0 tierisch genervt hat und jetzt endlich die Möglichkeit besteht, die Mods mit neuen Zusatzfunktionen auszustatten.

cu Mike
yoda
Jep, der Fehler bleibt erhalten, hatte ich aber auch schon bei den News gepostet, als der Windows 1.3 rauskam...