COD UO Linux Server

hellfire
hiho
könnte mir evtl jemand helfen mit nem Dedi server unter Linux.
Also habe die Threads scho gelesen und auch die Hilfe usw..
aber ich komme net wirklich weiter.
also ich habe das komplett installierte verzeichnis von mir COD und CodUO auf den Linuxserver geschoben.
Danach hab ich den linux server patch 1.51 gezogen und installiert.
Soweit so gut
Nun habe ich die erstellte uodedicated.cfg vom Windows Server auf den Linuxserver gepackt.
Einmal ins Main Verzeichnis und einmal in UO Verzeichnis.
So wenn ich nun den Server mit Screen ... starte sagt er mir gleich unknown command
also kann ich nur mit ./coduo_lnxded exec uodedicated.cfg starten.
Soweit so gut er führt alles aus ,nur am Ende macht ewr dann ne Fehlermeldung die wie folgt aussieht:
CODUO MP 1.51 build linux-i386 Dec 7 2004
----- FS_Startup -----



File Handles:
----------------------
18773 files in pk3 files
execing default_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing uoconfig_mp_server.cfg
couldn't exec autoexec_mp.cfg
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname:*****
Alias: *****
IP: 62.141.52.43
--- Common Initialization Complete ---
Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
execing uodedicated.cfg
sv_punkbuster is read only.
Hitch warning: 502 msec frame time
logfile opened on Sun Feb 6 20:07:56 2005

g_gametype will be changed upon restarting.
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"map mp_bocage map mp_brecourt "

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting map: mp_bocage.
Can't find map maps/mp/mp_bocage.bsp


so und da komm ich einfach net weiter.
und wenn ich map_restart eingebe dann kommt immer nur server is not running.
Hat vielleicht jemand ne Idee oder ne kleine Hilfestelung mal ganz nett gefragt??
Nighthawk
Zum Thema Screen -> Das ist ein Linuxtool ! Unknown Command sagt dir, das Du das Tool nicht hast. Solltest mal schauen , ob du das mit dem Packetmanager nachinstalliert bekommst.
Zu dem Anderen Problem -> findet der die Map nicht, vielleicht ein Tippfehler ??? Oder du solltest in den Einstellungen nachsehen ob der Pfad zu den Maps stimmt
schmo_O
da hast du bestimmt irgendwas nicht geuploadet.
Mapname ist richtig geschrieben!

Wir haben im Downloadbereich nen komplett fertigen CoD_1.5/UO_1.51 linux server.
Beinhaltet ausserdem den linux fix bezüglich den server Abstürzen. Einfach server entpacken (ist ne tar.gz) ,Configs editieren und starten---->fettich

www.bullet-group.com

--->Downloads--->Game-Serverfiles

grüsse
yoda
Würde auch mal auf eine beschädigte pk3-Datei tippen, der Pfad zu den Maps und der Mapname stimmt - wahrscheinlich wie smo]{ey meint - irgendwas beim Upload schiefgegangen...

@smo]{ey: coole Sache das smile
schmo_O
grosses Grinsen thx
hellfire
also TNX es funktioniert wunderbar.
Der Server steht.
Jedoch ein kleines Prob habsch noch.
Wenn ich den Server in hlsw suche dann finde ich ihn auch kein Thema,
aber starte ich dann bei mir das Spiel und lass die Serverliste aktualisieren dann taucht er einfach net auf.
Woran kann des nu wieder liegen.
Ase und HLSW wird er angezeigt nur net in der offiezielen Spielliste vom Game.
yoda
Normalerweise wird das über diese Einträge gesteuert:

CoD:

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "codmaster.activision.com"
seta sv_master1 "master0.gamespy.com"
seta sv_master2 "master1.gamespy.com"
seta sv_master3 "codauthorize.activision.com"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1


---

CoD:UO:

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1

---

Jedoch kommt es häufiger vor, daß das trotz dieser Einträge nicht funktioniert... Könnte an Server-Filter-Einstellungen liegen, andere Idee hab ich da sonst nicht mehr...