Matrixpro
Hallo wieder mal was eigentlich einfaches was bei mir aber wieder mal nicht will..
und zwar habe hier vom board. das feuerscrip..
main()
{
mapeffekte_F );
}
mapeffekte_F )
{
level._effect["oil_lamp"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
maps\mp\_fx::loopfx("oil_lamp", (-80, -80, 30), 0.4);
}
habe dann ne gsc datei gemacht die so heist..
mp_geil_feuer.gsc
in meiner "hauptgsc" habe es so hinzugefügt
maps\mp\mp_geil_feuer::main();
wenn ich die map jetzt testen will kommt immer die meldung
das er das "feuerscrip" nicht finden kann??? warum
ich muss doch im radiant nur die x,y,z daten haben oder muss ich ein bruchmodel bzw ein xmodel noch benennen?? THX für jeden tipp. cu
loool.... hat sich erleding man sollte doch vorher mal richtig lesen... habe nicht
maps\mp..... sondern maps_map\..... naja kann dann wohl mal gelöscht werden deiser beitrag... sorry...
und zwar habe hier vom board. das feuerscrip..
main()
{
mapeffekte_F );
}
mapeffekte_F )
{
level._effect["oil_lamp"] = loadfx ("fx/props/glow_latern.efx");
maps\mp\_fx::loopfx("oil_lamp", (-80, -80, 30), 0.4);
}
habe dann ne gsc datei gemacht die so heist..
mp_geil_feuer.gsc
in meiner "hauptgsc" habe es so hinzugefügt
maps\mp\mp_geil_feuer::main();
wenn ich die map jetzt testen will kommt immer die meldung
das er das "feuerscrip" nicht finden kann??? warum
ich muss doch im radiant nur die x,y,z daten haben oder muss ich ein bruchmodel bzw ein xmodel noch benennen?? THX für jeden tipp. cu
loool.... hat sich erleding man sollte doch vorher mal richtig lesen... habe nicht
maps\mp..... sondern maps_map\..... naja kann dann wohl mal gelöscht werden deiser beitrag... sorry...