Matrixpro
Hi also das mit dem Feuer funzt jetzt echt super... aber gibt es auch den passenden sound dazu? habe hier dafür nicht gefunden, leider, wäre cool wenn mir einer weiterhelfen könnte.. cu
Matrixpro
Harr harrr....
also habe jetzt ( bis jetzt ) 3 feuerstellen.. aber es wird mir nur eine angezeit im spiel... habe feuer, feuer1, feuer 2
feuer und feuer1 sind jeweis unter einen zerstörten panzer, davon wird mir aber nur feuer angezeigt,
feuer 2 ist über einen fass, da steht immer missing FX...
warum muss man wenn man mehr feur fx sachen macht was beachten?? cu
bangingbernie
Hallo,
was willst Du denn mit Feuer 1,2,3?
In deiner meine_map_fx.gsc schreibst Du nur folgendes (Beispiel!):
main()
{
precacheFX();
ambientFX();
level.scr_sound["flak88_explode"] = "flak88_explode";
}
precacheFX()
{
level._effect["flak_explosion"] = loadfx("fx/explosions/flak88_explosion.efx";);
level._effect["tank_fire_engine"] = loadfx ("fx/fire/tank_fire_engine.efx";);
level._effect["building_fire_large"] = loadfx ("fx/fire/building_fire_large.efx";); //Effekt wird geladen
}
ambientFX()
{
maps\mp\_fx::loopfx("tank_fire_engine", (4803,5169,61), 1, (4803,5169,71));
maps\mp\_fx::loopfx("building_fire_large", (6896,7420,29), 2, (6931,7430,39)); //Feuer
maps\mp\_fx::soundfx("medfire", (4800,5280,90));
maps\mp\_fx::soundfx("bigfire", (2420,6500,120)); //Sound
//Die Zahlen in Klammern sind die Positionsangaben in der Map
//Kann man in der Konsole mit /viewpos auslesen
Viel Erfolg
Gruss
Bernie
T.R.Graves
Hallo bangingbernie
Wenn du keine Smileys in deinem Beitrag haben willst einfach bei Optionen die
Smileys deaktivieren.
Ciao
bangingbernie
Jup, erledigt, danke.
Bernie