Lucky Strike
Hallo hab noch ein problem....
Habe auf meinem Server irgendwie keine Bombenpacks und keine Atillery:
weiss einer warum???
hier meine Config...
Habe auf meinem Server irgendwie keine Bombenpacks und keine Atillery:
weiss einer warum???
hier meine Config...
Zitat:
//Passwörter
//RCON-Passwort
set rconPassword "xxxxxxxxx"
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""
//***
//Informationen
//Name des Servers
set sv_hostname "^1${^7ABK^1}$>>^7PublicServer^1<<"
//Willkommensnachricht
set scr_motd "^2Willkommen ^5auf ^3dem ^1${^7ABK^1}$>>^7PublicServer^1<<"
//Administrator des Servers
sets .Admin "xxxxxxx"
//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "xxxxxxxxxx"
//IRC-Channels
sets .IRC "#"
//Homepage
sets .Website "xxxxxxxxxxxxx"
//Standort des Servers
sets .Location "Deutschland"
//***
//Punkbuster
set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait
//***
//Generelle Spiel-Einstellungen
//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "48"
//Private Clients
set sv_privateClients ""
//setnet_ip xxxxxxxx // IP to listen on for multihomed servers
//Port (Standard 28960)
set net_port "28960"
//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"
//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"
//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "70000"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "1"
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "300"
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "0"
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"
//KillCam
set scr_killcam "0"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "1"
//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "1"
//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"
//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire "0"
//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"
//Schockeffekte an/aus (1/0)
set scr_shellshock "0"
//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen an/aus (1/0)
set scr_drophealth "1"
//Battlerank an/aus (1/0)
set scr_battlerank "0"
//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"
//Cheats
set sv_cheats "0"
//FPS des Servers
set sv_fps "20"
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy "1"
//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "0"
//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "0"
//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "0"
//***
//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"
//***
//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole ""
//***
//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt
//Spieler kicken
set g_allowVoteKick "0"
//andere Map
set g_allowVoteMap "1"
//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart "1"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate "1"
//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser "0"
//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "0"
//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend "1"
//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire "0"
//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam "0"
//***
//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "0"
//***
//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ
//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "5"
//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "600000"
//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "200000"
//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "60000000"
//***
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "0"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "0"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_panzerschreck "1"
// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"
//***
//Spiel-Modi
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "1000"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "45"
//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "1"
//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"
//BEL (Behind Enemy Lines)
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"
//RE (Retrival)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"
//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "0"
//HQ
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"
//Bas (Base Assault)
//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "0"
//CTF (Capture the Flag)
//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"
//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "15"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"
//Dom (Domination)
//Punkte Limit
set scr_dom_scorelimit "7"
//Zeit Limit
set scr_dom_timelimit "30"
//Runden Limit
set scr_dom_roundlimit "7"
//Runden Länge
set scr_dom_roundlength "4"
//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "30"
//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"
//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"
//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreeachround "0"
//***
//Start-Spiel-Modus
g_gametype tdm
//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_stalingrad gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_berlin gametype tdm map mp_cassino "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_harbor"
map_rotate