Sound bleibt bei Bewegung am Ursprungsort

frankh1106
Vielleicht ist es jemandem auch schon bei den Taunts aufgefallen: Man benutzt einen Taunt, läuft weiter und hört den eigenen Spruch hinter sich :-(
Dieses Problem macht mir jetzt bei beweglichen Objekten zu schaffen. Ich möchte, daß ein Objekt bei der Bewegung einen Sound von sich gibt. Leider Spielt der Sound die ganze Zeit nur an der Stelle wo er ausgelöst wurde. Wie kriege ich das hin?
Private Grob
Hast du denn dem bewegenden Model selber den Sound zugewiesen? Ich hatte mal einen Zug gemacht mit dem man mitfahren kann und da meine ich eigentlich das der Sound vom Zug selber kommt und quasi "mitfährt"

Grüße
Private Grob
(Micka)
frankh1106
Das ist ja das Problem. Der sound wird vom beweglichen Objekt gespietl. Das Objekt bewegt sich weg und der Sound bleibt da. Oder ich mach es "local" und es ist überall zu hören :-(
CCL_DESTROYER
jo hatte das problem auch bei meinem zug, deshalb habe ich meinen sound in mehrere teile geschnipsellt so dass er die sound-schnipsel eine nach der anderen abspielt, das ist zwar nicht wirklich gut aber besser als ein sound der an einer stelle fest hängt und der zug fährt weiter-.-

wenn jemand ne lösung weiss, wäre es nicht schlecht sie zu kennen...