Hauptquartier einbauen

robbi1994
Hi

Wie kann ich in meine maps den Spieltyp "HQ" einbauen????
Private Grob
Haben wir schon ausführlich besprochen. Schau mal hier:

HQ gametype

Grüße
Private Grob
(Micka)
robbi1994
ja, soweit war ich auch schon. habe schon in deiner buhlert geguckt, hab mir da selbst was zusammen gebasteltz und es kommen einfach keine radios... sorry, danach hätte ich vorher mal fragen sollen...
tofu(schnitzel)
also, ich hoffe, du hast die koordinaten an deine map angepasst ... sorry, wenn ich dich eines solchen fehlers bezichtige ... :-)

also grundsätzlich ist das ganze ne reine script sache, mit radianten musst du nur arbeiten, um die koordinaten deiner radios (je nachdem, wieviele du haben willst am ende) herauszubekommen, sprich du setzt ein radio, schreibst dir seine koordinaten (origin!!!) auf und löscht das dingens wieder, anschliessend alles in die gsc entsprechend (bsp unten) einbaun ... im unteren beispiel hast du dann 5 radios (nr.0 - 4)
die zahlen in der klammer am ende ersetzt du mit deinen koordinaten, fertig! ach ja unter angle versteht man die ausrichtung, ... kannst du ebenfalls im radianten wie die koordinaten (origin) unter dem entity screen (n-taste im radianten) erhalten ...

BEISPIEL(.gsc datei):::

main()
{
maps\mp\_load::main();

if(getcvar("g_gametype") == "hq")
{
level.radio = [];
level.radio[0] = spawn("script_model", (2199, 610, 211));
level.radio[0].angles = (0, 90, 0);

level.radio[1] = spawn("script_model", (664, 440, 161));
level.radio[1].angles = (0, 0, 0);

level.radio[2] = spawn("script_model", (140, 3292, 216));
level.radio[2].angles = (0, 180, 0);

level.radio[3] = spawn("script_model", (1342, 4157, 216));
level.radio[3].angles = (0, 180, 0);

level.radio[4] = spawn("script_model", (1416, 2513, 161));<-- koordin.
level.radio[4].angles = (0, 270, 0); <-- ausrichtung!
}

}

mfg
robbi1994
ja, angepasst hatte ich schon alles... naja, ich werde es mal ausprobieren