trinedy
hallo, ==betreff Cod2_Script==
also irgendwie raffe ich das nicht ganz, daher komme ich gleich zur sache, sprich brauche hilfe von einem script_fachmann
um mich kurz zu fassen:
in diesem script wie unten zu sehen seien wird schliessen sich als mein beispiel die bots alle gleich zu den "axis" [zb.5 stück] , nun alles weitere funktioniert soweit ABER, ich ändere im script damit die sich den "allies" anschliessen statt axis ja, gut das funktioniert soweit auch allerdings die jung haben keine waffe, können nicht schiessen, laufen mir nur hinterher, mehr nicht !
habe schon im script die waffen bereiche den "axis" gegen die "allies" verglichen aber naja... dachte mir bevor ich da alles verscripte, erstelle ich einen thread im board wo mir bestimmt der richtige weg und lösung erklärt wird
nun die script_bereiche:
---
also wie gesagt, der erste script funtzt wohl gut, aber die weiteren nicht...
danke im vorraus für die hilfe
also irgendwie raffe ich das nicht ganz, daher komme ich gleich zur sache, sprich brauche hilfe von einem script_fachmann
um mich kurz zu fassen:
in diesem script wie unten zu sehen seien wird schliessen sich als mein beispiel die bots alle gleich zu den "axis" [zb.5 stück] , nun alles weitere funktioniert soweit ABER, ich ändere im script damit die sich den "allies" anschliessen statt axis ja, gut das funktioniert soweit auch allerdings die jung haben keine waffe, können nicht schiessen, laufen mir nur hinterher, mehr nicht !
habe schon im script die waffen bereiche den "axis" gegen die "allies" verglichen aber naja... dachte mir bevor ich da alles verscripte, erstelle ich einen thread im board wo mir bestimmt der richtige weg und lösung erklärt wird
nun die script_bereiche:
Zitat:
else if(team == "axis")
{
axisguns[0] = "kar98k";
axisguns[1] = "mp40";
axisguns[2] = "mp44";
// axisguns[3] = "kar98k_sniper_mp";
// axisguns[4] = "g43_mp";
// axisguns[5] = "kar98k_mp";
self.botsweapon = axisguns[randomInt(3)];
self notify("menuresponse", game["menu_team"], "axis");
wait 0.5;
if(self.botsweapon == "mp40")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_axis"], "mp40_mp");
else if(self.botsweapon == "mp44")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_axis"], "mp44_mp");
else if(self.botsweapon == "kar98k")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_axis"], "kar98k_mp");
// else if(axisbotsweapon == "kar98k_sniper_mp")
// self notify("menuresponse", game["menu_weapon_axis"], "kar98k_sniper_mp");
// else if(axisbotsweapon == "g43_mp")
// self notify("menuresponse", game["menu_weapon_axis"], "gewehr43_mp");
---
Zitat:
if(team == "allies")
{
if(game["allies"] == "american")
{
alliedguns[0] = "m1carbine_mp";
alliedguns[1] = "m1garand_mp";
alliedguns[2] = "thompson_mp";
alliedguns[3] = "bar_mp";
alliedguns[4] = "springfield_mp";
alliedguns[5] = "greasegun_mp";
alliedbotsweapon = alliedguns[randomInt(6)];
self notify("menuresponse", game["menu_team"], "allies");
wait 0.5;
if(alliedbotsweapon == "thompson_mp")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_allies"], "thompson_mp");
else if(alliedbotsweapon == "greasegun_mp")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_allies"], "greasegun_mp");
else if(alliedbotsweapon == "springfield_mp")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_allies"], "springfield_mp");
else if(alliedbotsweapon == "bar_mp")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_allies"], "bar_mp");
else if(alliedbotsweapon == "m1garand_mp")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_allies"], "m1garand_mp");
else if(alliedbotsweapon == "m1carbine_mp")
self notify("menuresponse", game["menu_weapon_allies"], "m1carbine_mp");
also wie gesagt, der erste script funtzt wohl gut, aber die weiteren nicht...
danke im vorraus für die hilfe