RollinHard
eventuell ganz einfach zu lösen oder ich stell mich mal wieder zu glatt an...folgendes...
Um einen guten verlauf hinzubekommen füge ich passgenau mehrere wasser brushes aneinander..textur drauf klappt alles super...nun habe ich das problem das ich unter DX9 bei den halb durchsichtigen texturen jeweils die bruchkante bzw die trennung beider brushes im wasser sehe obwohl sie perfekt passen...fitten geht leider nicht da dann jeder brush eine andere fit größe hat...ich hatte dieses problem mal bei floors da war der anliegende brush einfach zu groß..etwas kleiner und die textur helligkeit passte..ist dies ein ähnliches problem?
oder mach ich da ein mapping denkfehler?
Um einen guten verlauf hinzubekommen füge ich passgenau mehrere wasser brushes aneinander..textur drauf klappt alles super...nun habe ich das problem das ich unter DX9 bei den halb durchsichtigen texturen jeweils die bruchkante bzw die trennung beider brushes im wasser sehe obwohl sie perfekt passen...fitten geht leider nicht da dann jeder brush eine andere fit größe hat...ich hatte dieses problem mal bei floors da war der anliegende brush einfach zu groß..etwas kleiner und die textur helligkeit passte..ist dies ein ähnliches problem?
oder mach ich da ein mapping denkfehler?