$kyw@!k3r
Hi Leute,
vieleicht kann man mir hier helfen. Ich hab ein Problem mit diesem Quakesound MoD. Leider hat jemand gemeint das der Mod sich nicht so gut mit dem Extreme Mod versteht und die Leute die sich den Quakesound Mod runter geladen haben werden jetzt, sobald sie auf einem Server mit dem extreme Mod spielen, gekickt (liegt wahrscheinlich daran das der extreme Mod auch so eine Headshot Modifizierung hat). Jetzt meine Frage, kann mir jemand erklären wie ich ein extra Modordner anlegen kann und was ich da alles beachten muss, so das der Download von dem Quakesound Mod nicht mehr im Mainordner vom Clienten landet?
Noch zur Info: Wir haben einen Linux Rootserver
Gruss $ky
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
vieleicht kann man mir hier helfen. Ich hab ein Problem mit diesem Quakesound MoD. Leider hat jemand gemeint das der Mod sich nicht so gut mit dem Extreme Mod versteht und die Leute die sich den Quakesound Mod runter geladen haben werden jetzt, sobald sie auf einem Server mit dem extreme Mod spielen, gekickt (liegt wahrscheinlich daran das der extreme Mod auch so eine Headshot Modifizierung hat). Jetzt meine Frage, kann mir jemand erklären wie ich ein extra Modordner anlegen kann und was ich da alles beachten muss, so das der Download von dem Quakesound Mod nicht mehr im Mainordner vom Clienten landet?
Noch zur Info: Wir haben einen Linux Rootserver
Gruss $ky
--- edited by yoda: Thema angepasst ---