Deichgraf
Hallo an alle,
durch eine nicht angekündigte Serverdowntime, und einem scheinbarem
Umzug unserer Server, ist unserem Gameserverhoster auf einem unserer
Server, der GOMAWE-Mod abhanden gekommen. Nachdem wir den
Schaden durch eine Rücksicherung des Mods behoben glaubten, fliegt
uns nun der Server in schönster Regelmäßigkeit um die Ohren, wenn
a) die Map gewechselt wird, und b) jemand auf dem Server ist.
Aber auch nur in dieser Konstellation! Ist niemand auf dem Server,
wechselt er problemlos die Map, und läuft weiter.
Gestern erschien dann bei einem Absturz eine Fehlermeldung:
"Map can´t create Gamestate" (Den Screener dazu poste ich auch gern,
hab den nur leider gerade nicht hier )
Erst hatten wir die Map-Rotate in Verdacht, die sich bei dem GOMAWE-
Mod ja über diverse *.cfg´s verteilt. Dies können wir nun aber nahezu
ausschließen. Scheinbar ist das Game aus irgendeinem Grund nicht in der
Lage, die aufgeschlüsselte Gesamtwertung des GOMAWE´s
auszugeben.
Eigentlich hatten wir nichts an der Konfiguration geändert. Der
Startstring lautet: Coduomp.exe +set fs_game GOMAWE +exec settings.cfg.
Von hier aus startet dann die "server.cfg" im GOMAWE-Ordner.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?!
Danke & Gruß
Der "Deichgraf"
P.S.
Alle cfg´s hier zu posten war mir zu heftig
durch eine nicht angekündigte Serverdowntime, und einem scheinbarem
Umzug unserer Server, ist unserem Gameserverhoster auf einem unserer
Server, der GOMAWE-Mod abhanden gekommen. Nachdem wir den
Schaden durch eine Rücksicherung des Mods behoben glaubten, fliegt
uns nun der Server in schönster Regelmäßigkeit um die Ohren, wenn
a) die Map gewechselt wird, und b) jemand auf dem Server ist.
Aber auch nur in dieser Konstellation! Ist niemand auf dem Server,
wechselt er problemlos die Map, und läuft weiter.
Gestern erschien dann bei einem Absturz eine Fehlermeldung:
"Map can´t create Gamestate" (Den Screener dazu poste ich auch gern,
hab den nur leider gerade nicht hier )
Erst hatten wir die Map-Rotate in Verdacht, die sich bei dem GOMAWE-
Mod ja über diverse *.cfg´s verteilt. Dies können wir nun aber nahezu
ausschließen. Scheinbar ist das Game aus irgendeinem Grund nicht in der
Lage, die aufgeschlüsselte Gesamtwertung des GOMAWE´s
auszugeben.
Eigentlich hatten wir nichts an der Konfiguration geändert. Der
Startstring lautet: Coduomp.exe +set fs_game GOMAWE +exec settings.cfg.
Von hier aus startet dann die "server.cfg" im GOMAWE-Ordner.
Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?!
Danke & Gruß
Der "Deichgraf"
P.S.
Alle cfg´s hier zu posten war mir zu heftig