Ich find das richtig, die sollen endlich mal vernünftige Gesetzte und Strafen rausbringen. Kann ja nicht angehen, dass alle zwei Wochen irgend son hinrverbrannter Zocker nen Burnout bekommt und dann nen Amoklauf ablegt. Nene, das ist schon richtig.
Ausserdem bin ich dafür folgende Gesetze zu verabschieden betreffend:
- Kraftfahrzeugen:
Alle Auto, LKW und Motorrad -Hersteller, -Verkäufer und -Benutzer sind mit sofortiger Wirkung als potentielle Mörder zu betrachten, da ein Fahrzeug dieser Bauart als Waffe eingesetzt werden kann, bzw. in den falschen Händen eine ist. Hierbei sollten Strafen unter 5 Jahren OHNE BEWÄHRUNG sofort ausgesprochen werden.
Dies bringt mich zum nächsten Thema.
- Autorennsimulatoren:
Ab sofort sollten alle Hersteller, Vertreiber und Spieler von Autorennsimulatoren wie z.B. der Need for Speed Underground Serie bzw. Most wanted als potentielle Verkehrsgefährder anzusehen sein. Mit sofortiger Wirkung sollten alle o.g. Personen, egal welchen Geschlechts, mit Haftstrafen von 2 - 5 Jahren, je nach Häufigkeit der Spielbenutzung, ebenfalls OHNE BEWÄHRUNG verurteilt werden.
- Kippenhersteller und Raucher
Da beide Fraktionen das Leben unbeteiligter Personen, im allg. Nichtraucher, das Leben gefährden, sollte hier sofort die Höchststrafe von 25 Jahren, wie immer, OHNE BEWÄHRUNG, erhoben werden. Rückwirkend für ehemalige Raucher 15 Jahre, da diese ebenfalls das Leben anderer gefährdeten.
- Besteckhersteller
Na, was soll ich sagen, ab in den Bau mit denen, schließlich kann man ja mit einem Teelöffel seinem Gegenüber das Auge verletzten, wenn der jenige vergessen hat beim Kaffeetrinken den Löffel aus der Tasse zu entfernen. Hmm, würd sagen 5 Jahre sind angemessen..
- Filmehersteller
LEBENSLÄNGLICH, schließlich könnte man ja glauben, das Waffen nie nachgeladen müssen, Verfolgungsjagt mit der Polizei zum guten Ton gehört, Bösewichte immer verlieren oder man von der Titanic springen kann ohne sich ne Wimper abzubrechen, also, ab in den Bau.
--> Ende
Leider wird mir das gerade zu blöde noch weitere verklemmte Gründe zu suchen um die halbe Menschheit von der Straße, der Wohnung, dem Arbeitsplatz oder sonst wo zu holen, um sie unverschuldet in den Knast zu stecken. Das Ganze artet nicht nur in Wahnsinn aus, sondern in Verfolgungswahn. Jeder ist böse, jeder ist ein potentieller Amokläufer, Terrorist oder Drogendealer.
Langsam sollten mal die Jungs mit den weißen netten Jacken mit zu langen Ärmeln in die Politik gehen und das machen wofür meine Krankenkasse zahlt: KANKEN MENSCHEN HELFEN!!!!
Sollte das Gesetz wirklich in Kraft treten, ziehe ich gemeinsam mit jedem von Euch vor Gericht in einer Sammelklage. Ich kann belegen das ich einen großen Teil meiner Freizeit damit verbringe mein Hobby auszuleben. Ich habe dadurch Freunde gefunden mit denen ich MEINE verdammte (SORRY) Freizeit verbinge, beim gemütlichen Zocken. Wenn mir dies aufgrund einiger Idioten, ich sags mal wie es ist, genommen wird, dann bietet mir dieser Staat noch weniger als er im Moment ohnehin schon tut.
-ENDE-