ich habe natürlich nicht die checksummen genommen, die du gepostet hast. die waren ja für UO.
ich habe so verfahren, wie es in der liga, in diesem fall die Leaguez, stand:
Eine fertige PunkBuster Config könnt ihr euch hier herunterladen. Diese gehört auf dem Server in das Main-Verzeichnis und muss dann vor jedem Match mit dem Consolenbefehl /rcon exec pb_config.cfg geladen werden. Alternativ bietet es sich an, die PunkBuster Config direkt über die Serverconfig zu starten. Dazu muss der Befehl exec pb_config.cfg in die Serverconfig geschrieben werden.
das habe ich also gemacht. vorhin wurde auch einer wegen irgendwas vom MD5 gekickt... scheint dann wohl doch zu funzen??!
und in der datei, die man sich da eben runterladen konnte, steht das drin:
pb_sv_autoss 1
pb_sv_autossfrom 200
pb_sv_autossto 600 //Werte zwischen 300 und 600 sind erlaubt
pb_sv_cqc 1
pb_sv_cvarchangedpulse 15
pb_sv_cvarfreq 2
pb_sv_cvarlogging 2
pb_sv_cvaruserpulse 15
pb_sv_cvarwalk 4
pb_sv_dupNameGrace 20
pb_sv_extchar 0
pb_sv_guidRelax 4
pb_sv_kicklen 0
pb_sv_md5toolfreq 60
pb_sv_restrictions 1
pb_sv_scoreKick 0
pb_sv_sleep 250
pb_sv_ssdelay 20
pb_sv_ssheight 240
pb_sv_sssrate 1
pb_sv_sswidth 320
pb_sv_ssxpct 50
pb_sv_ssypct 50
pb_sv_updategrace 600
pb_sv_cvarempty
pb_sv_cvar cg_drawgun IN 1
pb_sv_cvar cg_errordecay IN 100
pb_sv_cvar cg_thirdPerson IN 0
pb_sv_cvar cl_maxpackets IN 30 125
pb_sv_cvar cl_timeNudge IN 0
pb_sv_cvar com_maxfps OUT 0.000001 40
pb_sv_cvar mss_q3fs IN 1
pb_sv_cvar pb_sleep IN 0 500
pb_sv_cvar pmove_fixed IN 0
pb_sv_cvar r_diffusesunquality IN 2
pb_sv_cvar r_diffusesunsteps IN 3
pb_sv_cvar r_drawsmodels IN 1
pb_sv_cvar r_drawworld IN 1
pb_sv_cvar r_entfullbright IN 0
pb_sv_cvar r_flares IN 1
pb_sv_cvar r_fog IN 1
pb_sv_cvar r_gamma IN 0 3
pb_sv_cvar r_intensity IN 1
pb_sv_cvar r_lightmap IN 0
pb_sv_cvar r_ignorehwgamma IN 0
pb_sv_cvar r_overbrightbits IN 0 1
pb_sv_cvar r_picmip IN 0 3
pb_sv_cvar r_picmip2 IN 0 3
pb_sv_cvar r_showcullxmodels IN 0
pb_sv_cvar r_showtris IN 0
pb_sv_cvar rate IN 4000 25000
pb_sv_cvar snaps IN 20 60
pb_sv_md5toolempty
pb_sv_md5tool w "1.5" v CoDMP.exe SZ1830912 AT0 LEN2048 78F61116A667E0D140986841247DC6D8
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak0.pk3 SZ164229067 AT0 LEN2048 CCDC974D3D3CCBD69F95558E1BDC6053
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak1.pk3 SZ165964103 AT0 LEN2048 8CF118D4697F6FF02A3957DAE4A3A1EA
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak2.pk3 SZ165555454 AT0 LEN2048 38B3A3631E5329457C3BADC646AECB43
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak3.pk3 SZ167888227 AT0 LEN2048 8468A6BEEBB3C5A3D0D7B4F1DA8E1874
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak4.pk3 SZ167607183 AT0 LEN2048 5A9AC03D1562638A4DC1F9227A1E54D6
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak5.pk3 SZ80540215 AT0 LEN2048 A47C47B85973E1AE377FE4EF6515DFD7
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak6.pk3 SZ613326 AT0 LEN2048 A011C8F9794BD66518924BF0B0C9A7F1
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak8.pk3 SZ1091088 AT0 LEN2048 B0EC58E702C8979E21F64103FFA52207
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pak9.pk3 SZ18971056 AT0 LEN2048 22093429AD8F7EEA1097A3595684BA4C
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/paka.pk3 SZ3101786 AT0 LEN2048 FAE7DE1604B3AACF17B00F2A2FF23F7E
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/pakb.pk3 SZ5087181 AT0 LEN2048 1C597EE42BBDA7B9FB2B7C73F6C00F73
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/ui_mp_x86.dll SZ274432 AT0 LEN2048 40851C8D57C269DC8952FD3E639957B0
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/cgame_mp_x86.dll SZ544768 AT0 LEN2048 B4DC180148D58C4BEA33886B19A2ADF7
pb_sv_md5tool w "1.5" v Main/game_mp_x86.dll SZ503808 AT0 LEN2048 9639E1A902862F96B72A2D8F9D73C72C
pb_sv_md5tool w "1.5" v miles/mssmp3.asi SZ137216 AT0 LEN2048 04A5544BEC1C556B1989834135566F43
ist doch richtig, oder?????
ohjee.. nun bekomme ich bestimmt ärger vom yoda