Hi Raven!
war keine Mühe, war "Copy/Paste" aus unserer config :-)
Was meinst du mit Deutsch? Die Erklärung in der Steuerdatei des
MODS? Dann ja
So, dann wollen wir mal......
Also ich möchte dass man sich beim Start eben nicht nur z.B. die MP44
aussuchen kann sondern dazu dann noch, was weiß ich, die KAR 98.
wenn du:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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//Primäre / Sekundäre Waffe festlegen
set awe_primary_weapon ""
set awe_secondary_weapon "select"
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einstellst, bekommt du beim Rundenstart das erste mal das
Waffenauswahlmenü, und wenn du dort eine Waffe (egal welche)
gewählt hast, erscheint das Waffenmenü erneut mit der Überschrift:
"Wählen Sie ihre Secondäre Waffe." Dort kannst (must) du dir dann
eine weitere Waffe (ebenfalls egal welche) wählen. So möchtest du es
doch haben, oder hab ich dich mißverstanden?
Hier unsere Einstellungen fürs "Sprinten":
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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//UO-Sprinten
//UO-Sprinten
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = unbegrenzt, 3= überschreibe Standardwerte) (Standard 1)
//set awe_uo_sprint "1"
//Diese CVARs werden benötigt, wenn awe_uo_sprint auf den Wert "3" gesetzt wird
//UO-Sprint-Zeit in Prozent von der Original-Zeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_time "100"
//UO-Sprint-Regeneration in Prozent von der Originalzeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_recover_time "100"
//UO-Sprint Geschwindigkeit in Prozent von der Originalzeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_speed "100"
//***
//AWE-Sprinten
//mit BENUTZEN-Taste aktivieren!
//Aktiviere AWE-Sprinten (0 = aus, 1 = im Stehen,
//2 = Stehen und Gebückt 3 = Stehen, Gebückt und im Liegen) (Standard 0)
//ACHTUNG! Wenn das in UO aktiviert wird, dann wird das in UO eingebaute Sprinten deaktiviert!
//set awe_sprint "0"
//Aktiviere HUD (0 = aus, 1 = an, 2 = Alternativ-Modus) (Standard 1)
//set awe_sprint_hud "1"
//Aktiviere HUD-Tips (0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
//set awe_sprint_hud_hint "1"
//Sprint-Geschwindigkeits-Steigerung in Prozent (Standard 60)
//set awe_sprint_speed "60"
//Maximale Sprint-Zeit in Sekunden (Standard 3)
//set awe_sprint_time "3"
//Maximale Erholungszeit in Prozent (Standard 2)
//Komplette Erholungszeit für eine vollständige Erholung ist
//diese Zeit + die maximale Sprintzeit
//set awe_sprint_recover_time "2"
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Sprechen wir eigentlich über CoD oder CoD:UO? (Toll das mir das jetzt
erst einfällt
)
Was die beiden Steuerdateien angeht...
Also im Normalfall hast du ja eine "settings.cfg" zur Steuerung des
eigentlichen Servers, und eine "awe.cfg" zur Steuerung des Mods.
Yoda hat das erwähnt, weil einige Serveradmins die Steuerungsbefehle
beider Dateien in eine basteln. Das ist eine schlechte Wahl, da dies eine
große Fehlerquelle sein kann, und du dich "dumm & dusselig" suchst,
wenn du einen Fehler beheben must. Die Sache ist dann sehr
unübersichtlich.
Damit beide Dateien beim Serverstart gelesen werden hast du 2 Möglichkeiten:
1)
Du nimmst einfach deine Server-Steuerdatei und schreibst direkt
vor die Map-Rotation "exec awe.cfg"
2)
Du läßt diese Datei, wie die andere auch, über den Befehlsstring der Spiele *.exe Datei starten.
Zum Beispiel: "coduomp.exe +set dedicated 2 +exec settings.cfg +exec awe.cfg"
Ups...
Ich sehe gerade der YODA war schneller
@Yoda
Awe + Mercilles hab ich noch nie ausprobiert, da kann ich nicht
mitreden, das kann natürlich gut sein, das du da auch die Clients
brauchst.
Gruß