clutzi
hallo!
ich habe einen server von mein rechner daheim gestartet, hinter nen router... auf dem server hab ich auch andere karten als die standart. mein problem ist das wenn jemand die karte nicht hat kann er sie nicht downloaden von meinem server. da kommt die fehlermeldung: maps/mp/Kartenname.d3dsp konnte nicht geladen werden. der server ist nach der anleitung von opferlamm erstellt worden.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
mfg lutzi
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
MikeTNT
Wie sieht dein Wert in der start-Config aus:
set sv_allowdownload "1"
So sollte es nornalerweise klappen. Andere, die zu dir connecten, müssen natürlich Download in ihrem Game aktiviert haben.
cu Mike
PS: Homeserver mit Uploadfreigabe halte ich für sehr fragwürdig. Wenn schon DL, dann per redirect auf Webspace.
clutzi
der wert ist auf 1 gesetzt aber funzt trotzdem nicht.. webspace hab ich nicht.. kannst nen tip geben wo ich sowas einrichten kann und wie dann weiter das es mit dem game funzt. hab da null ahnung.
MikeTNT
Wie redirect funktioniert, findest du über die Forensuche heraus (klappt aber erst seit Version 1.3). Gib als Suchbegriff "redirect" ein.
Bezüglich deinem Ingame-Uploadproblem: Poste mal deine Serverstart-Konfiguration. Spontan fällt mir nämlich kein Grund ein, warum es nicht klappt.
cu Mike
clutzi
weiß nicht ob es das sit was du meinst aber ich hab mal alles kopiert was in der konsole vom dedizierten server drin steht..
CoD2 MP 1.0 build win-x86 Oct 9 2005
----- FS_Startup -----
Current language: english
Current search path:
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_vokbeta.iwd (31 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_OSL_BlueDot.iwd (12 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_abbeville_v1_0.iwd (17 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\winter1944.iwd (15 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mtl_the_rock.iwd (25 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_waldcamp.iwd (39 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_SniperSnow_cod2.iwd (37 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_sabes_du_mot_beta.iwd (21 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_omaha_v2a.iwd (22 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_omaha.iwd (19 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_mirage_ver3.iwd (19 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_last_stand.iwd (15 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_iceberg_v2.iwd (13 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_high_wire.iwd (11 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_dasschlumpfdorf.iwd (35 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_dark_forrest_rain_v2.iwd (16 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_battlelines.iwd (18 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
F:\Activision\Call of Duty 2/main
F:\Activision\Call of Duty 2/raw
F:\Activision\Call of Duty 2/raw_shared
F:\Activision\Call of Duty 2/devraw
F:\Activision\Call of Duty 2/devraw_shared
File Handles:
----------------------
81228 files in iwd files
execing default_localize_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing players/Server/config_mp.cfg
dedicated is read only.
Measured CPU speed is 1.99 GHz
System memory is 511 MB (capped at 1 GB)
Video card is "ATI MOBILITY RADEON 9700"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported
Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: Asus
IP: 192.168.3.4
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
execing test.cfg
net_ip will be changed upon restarting.
net_port will be changed upon restarting.
logfile opened on Fri Jan 19 13:22:22 2007
sv_cheats is write protected.
g_gametype will be changed upon restarting.
Working directory: F:\Activision\Call of Duty 2
Hitch warning: 7029 msec frame time
map_rotate...
"sv_mapRotation" is:"gametype tdm map mp_battlelines gametype tdm map mp_dark_forrest_rain_v2 gametype tdm map mp_dasschlumpfdorf gametype tdm map mp_high_wire gametype tdm map mp_iceberg_v2 gametype tdm map mp_last_stand gametype tdm map mp_mirage_ver3 gametype tdm map mp_SniperSnow_cod2 gametype tdm map mp_mtl_the_rock gametype tdm map mp_zzz_vokbeta gametype tdm map mp_zzz_abbeville_v1_0 gametype tdm map mp_waldcamp gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation"
"sv_mapRotationCurrent" is:""
Setting g_gametype: tdm.
Setting map: mp_battlelines.
------ Server Initialization ------
Server: mp_battlelines
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_vokbeta.iwd (31 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_OSL_BlueDot.iwd (12 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_abbeville_v1_0.iwd (17 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\winter1944.iwd (15 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mtl_the_rock.iwd (25 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_waldcamp.iwd (39 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_SniperSnow_cod2.iwd (37 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_sabes_du_mot_beta.iwd (21 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_omaha_v2a.iwd (22 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_omaha.iwd (19 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_mirage_ver3.iwd (19 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_last_stand.iwd (15 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_iceberg_v2.iwd (13 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_high_wire.iwd (11 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_dasschlumpfdorf.iwd (35 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_dark_forrest_rain_v2.iwd (16 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_battlelines.iwd (18 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
F:\Activision\Call of Duty 2/main
F:\Activision\Call of Duty 2/raw
F:\Activision\Call of Duty 2/raw_shared
F:\Activision\Call of Duty 2/devraw
F:\Activision\Call of Duty 2/devraw_shared
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw99.iwd (387 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw10.iwd (416 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw09.iwd (49 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw08.iwd (8 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw07.iwd (1084 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw06.iwd (2822 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw05.iwd (5672 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw04.iwd (6084 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw03.iwd (6270 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw02.iwd (5924 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw01.iwd (4622 files)
localized assets iwd file for german
F:\Activision\Call of Duty 2\main\localized_german_iw00.iwd (5400 files)
localized assets iwd file for german
File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
162456 files in iwd files
Loading 'ui_mp/ingame.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_controls.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_options.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_system.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_leave.menu'...
Loading 'ui_mp/ingame_callvote.menu'...
Loading 'ui_mp/wm_quickmessage.menu'...
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 9: unknown menu keyword name
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword quickmessage
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword visible
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 10: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword fullscreen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 11: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword rect
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 640
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 12: unknown menu keyword 480
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword focuscolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 13: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword disablecolor
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 14: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword style
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 15: unknown menu keyword 0
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 17: unknown menu keyword onOpen
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 18: unknown menu keyword {
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword setDvar
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 19: unknown menu keyword cl_bypassMouseInput
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: unknown menu keyword 1
Menu load error: ui_mp/wm_quickmessage.menu, line 20: menu has no name
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
-----------------------------------
Info string length exceeded
key: 'sv_referencedIwdNames'
value: 'main/zzz_OSL_BlueDot main/zzz_abbeville_v1_0 main/winter1944 main/mtl_the_rock main/mp_waldcamp main/mp_sabes_du_mot_beta main/mp_omaha_v2a main/mp_omaha main/mp_mirage_ver3 main/mp_last_stand main/mp_iceberg_v2 main/mp_dasschlumpfdorf main/mp_dark_forrest_rain_v2 main/mp_battlelines main/iw_13 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\g_synchronousClients
\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\zzz_vokbeta zzz_OSL_BlueDot zzz_abbeville_v1_0 winter1944 mtl_the_rock mp_waldcamp mp_SniperSnow_cod2 mp_sabes_du_mot_beta mp_omaha_v2a mp_omaha mp_mirage_ver3 mp_last_stand mp_iceberg_v2 mp_high_wire mp_dasschlumpfdorf mp_dark_forrest_rain_v2 mp_battlelines iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00\sv_iwds\211690173 -617715482 -1317634553 -590398227 -1198445287 1327134411 297816137 -1591745624 1482149645 -2025324161 -1708456753 1906113531 -372085383 1154174167 776853484 2007440790 1685533830 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151 \sv_pure\1
Info string length exceeded
key: 'sv_referencedIwds'
value: '-617715482 -1317634553 -590398227 -1198445287 1327134411 -1591745624 1482149645 -2025324161 -1708456753 1906113531 -372085383 776853484 2007440790 1685533830 780394069 1101180720 1046874969 1053665859 '
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\g_synchronousClients
\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\zzz_vokbeta zzz_OSL_BlueDot zzz_abbeville_v1_0 winter1944 mtl_the_rock mp_waldcamp mp_SniperSnow_cod2 mp_sabes_du_mot_beta mp_omaha_v2a mp_omaha mp_mirage_ver3 mp_last_stand mp_iceberg_v2 mp_high_wire mp_dasschlumpfdorf mp_dark_forrest_rain_v2 mp_battlelines iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00\sv_iwds\211690173 -617715482 -1317634553 -590398227 -1198445287 1327134411 297816137 -1591745624 1482149645 -2025324161 -1708456753 1906113531 -372085383 1154174167 776853484 2007440790 1685533830 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151 \sv_pure\1
-----------------------------------
Hitch warning: 5134 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Hitch warning: 611 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
Hitch warning: 2617 msec frame time
Hitch warning: 1045 msec frame time
OLD MAN WITH GUN
Original von clutzi
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_vokbeta.iwd (31 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_OSL_BlueDot.iwd (12 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_abbeville_v1_0.iwd (17 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\winter1944.iwd (15 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mtl_the_rock.iwd (25 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_waldcamp.iwd (39 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_SniperSnow_cod2.iwd (37 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_sabes_du_mot_beta.iwd (21 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_omaha_v2a.iwd (22 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_omaha.iwd (19 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_mirage_ver3.iwd (19 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_last_stand.iwd (15 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_iceberg_v2.iwd (13 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_high_wire.iwd (11 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_dasschlumpfdorf.iwd (35 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_dark_forrest_rain_v2.iwd (16 files)
F:\Activision\Call of Duty 2\main\mp_battlelines.iwd (18 files)
Info string length exceeded
key: 'sv_referencedIwdNames'
value: 'main/zzz_OSL_BlueDot main/zzz_abbeville_v1_0 main/winter1944 main/mtl_the_rock main/mp_waldcamp main/mp_sabes_du_mot_beta main/mp_omaha_v2a main/mp_omaha main/mp_mirage_ver3 main/mp_last_stand main/mp_iceberg_v2 main/mp_dasschlumpfdorf main/mp_dark_forrest_rain_v2 main/mp_battlelines main/iw_13 main/iw_08 main/iw_07 main/iw_06'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\g_synchronousClients
\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\zzz_vokbeta zzz_OSL_BlueDot zzz_abbeville_v1_0 winter1944 mtl_the_rock mp_waldcamp mp_SniperSnow_cod2 mp_sabes_du_mot_beta mp_omaha_v2a mp_omaha mp_mirage_ver3 mp_last_stand mp_iceberg_v2 mp_high_wire mp_dasschlumpfdorf mp_dark_forrest_rain_v2 mp_battlelines iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00\sv_iwds\211690173 -617715482 -1317634553 -590398227 -1198445287 1327134411 297816137 -1591745624 1482149645 -2025324161 -1708456753 1906113531 -372085383 1154174167 776853484 2007440790 1685533830 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151 \sv_pure\1
Info string length exceeded
key: 'sv_referencedIwds'
value: '-617715482 -1317634553 -590398227 -1198445287 1327134411 -1591745624 1482149645 -2025324161 -1708456753 1906113531 -372085383 776853484 2007440790 1685533830 780394069 1101180720 1046874969 1053665859 '
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\g_synchronousClients
\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\zzz_vokbeta zzz_OSL_BlueDot zzz_abbeville_v1_0 winter1944 mtl_the_rock mp_waldcamp mp_SniperSnow_cod2 mp_sabes_du_mot_beta mp_omaha_v2a mp_omaha mp_mirage_ver3 mp_last_stand mp_iceberg_v2 mp_high_wire mp_dasschlumpfdorf mp_dark_forrest_rain_v2 mp_battlelines iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00\sv_iwds\211690173 -617715482 -1317634553 -590398227 -1198445287 1327134411 297816137 -1591745624 1482149645 -2025324161 -1708456753 1906113531 -372085383 1154174167 776853484 2007440790 1685533830 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 -1085686032 -2025394354 178615151 \sv_pure\1
Ich würde erst einmal an dem Problem arbeiten (zu viele Maps auf dem Server bzw. sind die Namen der iwd-Dateien der Maps zu lang).
Hast du es mal nur mit einer Map versucht?
clutzi
hi,
nein hab es bis jetz immer so versucht. werd mich mal drann setzten und die namen kürzen. meld mich dann noch mal. achja kannst du mir nen befehl sagen wie ich die secondäre waffe komplett ausschalten kann, falls es so ein befehl überhaupt gibt.
OLD MAN WITH GUN
Da gibt es keinen Befehl für.
Sowas würde nur mit einer Mod funktionieren.
clutzi
da weißt zufällig auch keinen oder?
clutzi
nein hat mir keiner gesagt.. hab ne datei namens pwrsrv_b08b.iwd ist das dieser mod? hab es auch hinbekommen hab ne datei namens pam2.01.iwd gelöscht und mußte ne menge karten rausnehmen weil sonst immer iwd sume/name mismatch als fehler kam.. aber sonst funzt es mit den dl jetz. mal schauen ob das mit der 2ten waffe jetz auch weg ist.
Kelli
Original von clutzi
hab ne datei namens pwrsrv_b08b.iwd ist das dieser mod?
Ja.
Original von clutzi
hab es auch hinbekommen hab ne datei namens pam2.01.iwd gelöscht und mußte ne menge karten rausnehmen weil sonst immer iwd sume/name mismatch als fehler kam.
Das kann man später optimieren, einfach hier das Forum nach den Stichwörtern soundalias oder infostring durchforsten.
pam2.01 ist der PAm Mod. Wenn du ihn nicht brauchst ist es OK. Wenn du jetzt den Powerservermod benutzen möchtest MUSST du den Pam mod sogar löschen.
Original von clutzi
. aber sonst funzt es mit den dl jetz. mal schauen ob das mit der 2ten waffe jetz auch weg ist.
Dafür musst du die Config des Powerservermods noch bearbeiten:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
|
//////////////////////////////
// Additional Weapon Allows //
//////////////////////////////
// Allow Pistols?
set scr_allow_pistols 0
//
//////////////////////////////////////
// Allow Secondary Weapon Selection //
//////////////////////////////////////
//
// This will determine if players can select their secondary
// weapon from the available weapons. 0 = no 1 = yes
set scr_allow_secondary_select 0
//
|
|
und in deiner Serverconfig vor der Maprotation den Befehl
exec powerserver.cfg
einfügen.
clutzi
also ich hab nichts weiter veränder und es ist so wie ich wollte, außer das er nur bei einer costum map dich ins spiel gelassen hat un bei den standartmap´s hat der ladebalken immer wieder von vorne angefangen.. hab jetz noch karten rausgenommen erstmal un nu läuft er aber ich werd weiterhin versuchen mehrere karten noch mit rein zu nehmen. wenn dan das prob mit den ladebalkne wieder auftretene sollte meld ich mich ´, vielelicht hat ja jemand ne lösung, wenn ja kann er sie ja jetz schon mal preisgeben!:
Kelli
Serveradmins: Autodownload aller Maps beim Connecten verhindern!
1) fs_game verwenden + Soundaliases extrahieren
2) Mapnamen verkürzen
3) Wenn der Server ungleich die Maschine an der du selber spielst iw_01.iwd & iw_02.iwd löschen. (Wenn du an dem selben Rechner zockst natürlich nicht!)
Damit kommt man auf ~ 15-20 Custommaps bevor der String überläuft.