Latte Macchiato [GER]
Hallo ich bin's noch mal.
Ich habe ja mit eurer Hilfe meinen Mod-Server zum laufen gekriegt. Danke soweit.
Nachdem ich die Frohe Botschaft meinem Bruder mitgeteilt habe, so dass wir es zusammen mal ausprobiert haben, war die Welt noch in Ordnung.
Was habe ich gemacht:
-Mod-Server gestartet: XP (dedicated 2)...
-Mod-Server läuft
-Meinem Bruder telef. die IP gegeben und soll sich verbinden.
-Bruder verbindet.
-In der Console sehe ich wie sein Rechner irgendwelche daten runterlädt, oder so)
-Beim Laden der Serverkarte, sieht mein Bruder oben rechts das Back2UO-logo, blauer ladebalken.
-Bruder kann Team auswählen und drauf losballern.
Das ganze habe ich heute mit einem Freund versucht.
-Mod-Server gestartet: XP (dedicated 2)...
-Mod-Server läuft
-Freund telef. IP durchgegeben und soll sich verbinden.
-Freund verbindet.
-In der Console sehe ich die nötigen Infos.
-Beim Laden der Serverkarte, sieht mein Freund NICHT das Logo, er haut auch einen weißen Ladebalken. Nirgendwo steht was von Back2uo!!!
Freund kann Team auswählen, ist danach aber nur zuschauer,... kann sich auf der Map bewegen, als zuschauer,.. auch alle andren sehen,... aber nicht mitspielen.
Außerdem:
Bei meinem Freund werden die Servernachrichten gar nicht angezeigt. da kommt zwar etwas aber das sieht wie ein PLatzhalter in der Programmdatei aus. unten müsste auch die gfc-adresse stehen,.. auch dort nur die "Wertbezeichner" nenn ich sie mal.
Keine Ahnung was wir falsch machen.
Wir haben ALLE:
CoD2 V.1.0
ich habe den Back2uoMod2.0-Server auf XP laufen.
in der config ist der Wert sv_allowdownload "1" gesetzt. also müsste es doch erlaubt sein runterzuladen oder???
da fällt mir noch was ein:
Mir war aufgefallen, dass in der Serverliste die maximale Spielerzahl mit 2 angegeben ist. ich habe in der config den Wert sv_maxClients "6" stehen. Das nur so am Rande.
Wo liegt der Fehler:
P.S. Wenn ihr die kompletten cfg's brauch sagt mir bescheid, ich schieße die dann ganz schnell nach. Dachte mir vielleicht könnte man die sich erstmal sparen. Werde jetzt auch erstmal die Logdaten wegsichern, falls die noch relevant sind.
Danke für euren Hirnschmalz ,...
Ich habe ja mit eurer Hilfe meinen Mod-Server zum laufen gekriegt. Danke soweit.
Nachdem ich die Frohe Botschaft meinem Bruder mitgeteilt habe, so dass wir es zusammen mal ausprobiert haben, war die Welt noch in Ordnung.
Was habe ich gemacht:
-Mod-Server gestartet: XP (dedicated 2)...
-Mod-Server läuft
-Meinem Bruder telef. die IP gegeben und soll sich verbinden.
-Bruder verbindet.
-In der Console sehe ich wie sein Rechner irgendwelche daten runterlädt, oder so)
-Beim Laden der Serverkarte, sieht mein Bruder oben rechts das Back2UO-logo, blauer ladebalken.
-Bruder kann Team auswählen und drauf losballern.
Das ganze habe ich heute mit einem Freund versucht.
-Mod-Server gestartet: XP (dedicated 2)...
-Mod-Server läuft
-Freund telef. IP durchgegeben und soll sich verbinden.
-Freund verbindet.
-In der Console sehe ich die nötigen Infos.
-Beim Laden der Serverkarte, sieht mein Freund NICHT das Logo, er haut auch einen weißen Ladebalken. Nirgendwo steht was von Back2uo!!!
Freund kann Team auswählen, ist danach aber nur zuschauer,... kann sich auf der Map bewegen, als zuschauer,.. auch alle andren sehen,... aber nicht mitspielen.
Außerdem:
Bei meinem Freund werden die Servernachrichten gar nicht angezeigt. da kommt zwar etwas aber das sieht wie ein PLatzhalter in der Programmdatei aus. unten müsste auch die gfc-adresse stehen,.. auch dort nur die "Wertbezeichner" nenn ich sie mal.
Keine Ahnung was wir falsch machen.
Wir haben ALLE:
CoD2 V.1.0
ich habe den Back2uoMod2.0-Server auf XP laufen.
in der config ist der Wert sv_allowdownload "1" gesetzt. also müsste es doch erlaubt sein runterzuladen oder???
da fällt mir noch was ein:
Mir war aufgefallen, dass in der Serverliste die maximale Spielerzahl mit 2 angegeben ist. ich habe in der config den Wert sv_maxClients "6" stehen. Das nur so am Rande.
Wo liegt der Fehler:
P.S. Wenn ihr die kompletten cfg's brauch sagt mir bescheid, ich schieße die dann ganz schnell nach. Dachte mir vielleicht könnte man die sich erstmal sparen. Werde jetzt auch erstmal die Logdaten wegsichern, falls die noch relevant sind.
Danke für euren Hirnschmalz ,...