Blenden für Fenster als Prefab speichern?

Verni@hter
Moin,


hatte mir grad Blenden für meine Fenster gebaut und wollte diese natürlich wie alles andere was man so selbst baut als Prefab speichern, das Problem er will mir das Teil einfach nicht speichern.

Gibt es da eine bestimmte größe die Prefabs haben müssen bevor man sie speichern kann?

Normal geht es doch so...alles selectieren was zur Blende dazu gehört dann "save selcted" und dann zb. als blende.map speichern, das ging bis jetzt immer nur bei dem Teil streikt der Radiant. Gibt es ne andere Lösung für?
OLD MAN WITH GUN
Hatte ich auch schon des öfteren.

Lösung:
Speichere zuerst deine Map. Dann selektiere alle Teile, die du im Prefab haben willst und sag dann, das du eine neue Map erstellen willst. Du wirst dann dabei gefragt, ob die selektierten Objekte kopiert werden sollen. Die beantwortest du mit "ja". Nun hast du eine leere Map mit den einzelteilen deines Prefabs. Verschiebe diese dann genau zum Nullpunkt der Map und speichere dann einfach diese neue Map im Prefabordner ab. Dann kannst du deine eigentliche Map wieder laden und dein so eben erstelltes Prefab einfügen.
Verni@hter
Danke, danke!! smile