voodoo69
tach,
hab heut bissl rumprobiert, wir verwenden ja olmaps2, olmaps3 und olmaps4, mit dem awe3b10b - soweit so gut
bei manchen maps, also destroyed village und dawnville cl final crasht der server, wenn ich über hlsw wechseln lasse!? der fehler ist reproduzierbar - woran könnte es liegen?
könnte das mappack defekt sein?
MikeTNT
Vielleicht ruftst du Gametypes auf, die die Map nicht unterstützt!
cu Mike
yoda
Was steht dann in der Konsole / Log-Datei?
voodoo69
hm gametype ist immer tdm, sollte funktionieren, die konsole zeigt den rcon mapwechsel richtig an, keine auffälligkeiten, log hab ich grad keinen zugriff....
MikeTNT
@yoda
Laufen auf dem OL-Server alle Mappacks gleichzeitig?
Falls nein, könnte ich mir vorstellen, dass sich die Mappacks zusammen nicht vertragen. Es gibt einige Maps, die zusammen mit anderen Maps Probleme bereiten.
cu Mike
yoda
Derzeit sind alle MapPacks auf dem OL-Server + 2 Fixes + mp_pwerk - derzeit laufen aber in der Rotation nur ein paar InGame Maps + einige Maps aus dem zweiten MapPack + die mp_pwerk, das erste MapPack (zu dem die Fixes gehören) nimmt quasi nur Platz weg
Was mich etwas wundert, ist das MapPack 4? Wo hast Du das her? Das liegt nicht auf dem Server bei uns...
Derzeit sind diese iwd-Dateien im AWE-Ordner:
b1.iwd
AWE MOD
mp_pwerk.iwd
Map von Private Grob
olmaps2.iwd
//gob_tozeur
//mp_bentys_place
//mp_boneville
//mp_borisovka
//mp_bridge
//mp_buhlert
//mp_deserttown_v1
//mp_industry
//mp_kairo
//mp_kalsingrad_v2
//mp_port
//mp_stalingrad
//mp_tilli
//mp_tobruk
//scoutzknivez
olmaps3.iwd
//mp_chateau
//mp_cologne
//mp_depot
//mp_destroyed_village
//mp_frontline_forts (defekt)
//mp_powcamp
//mp_province2beta
//mp_villa
//mtl_the_rock
zz__gravityfix_scoutzknivez_cod2.iwd
Fix für die Gravitation auf der Scoutzknivez
zz__uniformfix_kalsingrad_v2.iwd
Uniform-Fix für die Kalsingrad
Auf der Download-Umleitung liegt zwar das MapPack Nr. 4, das ist auf unserem Game-Server allerdings nicht aktiv... Schätze mal, da hat MIK oder der Doc was gebastelt, von dem ich nix weiß und das anderweitig eingesetzt...
voodoo69
ja jetz bin ich mir grad nicht mehr sicher, woher ich das olmaps4 hab, könnte auch von dem "ol-bastelserver" sein. bei mir liegen im awe3b10ol genannte mappacks plus die zwei fixes sowie olmaps4 (das ist satte 134mb groß...)
ich hab noch einige maps mehr, so z.b atlanticwall, bassano, bluesv2, chateau le castel usw.....
schade um die maps, ich nehms testhalber mal raus....
aso zu fronline-forts, starten tut die map, zeigt allerdings A und B an, wohl kein tdm möglich....
voodoo69
so, hab das vierte mappack rausgenommen und destroyed village läuft ;-) dawnville cl final ist nicht mehr dabei.... scheinen alle zu gehen, schade dass sich das 4. mit den anderen nicht verträgt, sind ein paar schöne maps bei....
voodoo69
@mike
ich hätte ein eigenes, aber das bringt nichts, da wir keinen webspace für nen download haben, also greife ich bei "unseren" spielern auf bereits vorhandene mappacks zurück!
ich werde mal das ol4 in den mainordner werfen und die anderen beiden im modordner lassen (serverseitig) vll. kommen die sich dann nicht mehr in die quere...
MikeTNT
Jetzt erzähle aber bitte nicht, dass du ohne Erlaubnis auf einen Webspace von anderen zugreifst, nur um selbst Traffic-Kosten zu sparen. Oder vielleicht doch?
Oder benutzt ihr Plan B:
Euer Mod-Ordner heißt wie der von OL und ihr nutzt gar kein redirect? Das wäre natürlich in gewisser Weise klever.
Original von voodoo69
ich werde mal das ol4 in den mainordner werfen und die anderen beiden im modordner lassen (serverseitig) vll. kommen die sich dann nicht mehr in die quere...
Sie kommen sich in die Quere und verseuchen zusätzlich den main-Ordner deiner Besucher.
cu Mike
voodoo69
Original von MikeTNT
Jetzt erzähle aber bitte nicht, dass du ohne Erlaubnis auf einen Webspace von anderen zugreifst, nur um selbst Traffic-Kosten zu sparen. Oder vielleicht doch?
Oder benutzt ihr Plan B:
Euer Mod-Ordner heißt wie der von OL und ihr nutzt gar kein redirect? Das wäre natürlich in gewisser Weise klever.
Original von voodoo69
ich werde mal das ol4 in den mainordner werfen und die anderen beiden im modordner lassen (serverseitig) vll. kommen die sich dann nicht mehr in die quere...
Sie kommen sich in die Quere und verseuchen zusätzlich den main-Ordner deiner Besucher.
cu Mike
lol
nope, niemals nicht machen wir verbotene sachen
es geht im moment nur so, dass wir sofern wir c-maps zocken wollen alle spieler anweisen, dass olmappack in unseren modordner zu werfen (team69) dann wird manuell rotiert, in der eigentlichen rotation sind nur standardmaps, so dass jedermann connecten kann...
neben der b1.iwd kann keine datei von unserem server gezogen werden, haben alle den zusatz (_svr_)
und die wird mit 12k gezogen....
oder hättest du bizzl traffic für uns
edit:
juhuuu, mit der momentanen konfig laufen alle maps, also olmaps4 im main, olmaps2 und 3 im modordner!