game_mp.log wird nicht erstellt

<|GeW|>L.E.Zocker
Hi,

habe folgendes Problem.

Die game_mp.log wird bei mir nicht geschrieben bzw erstellt.

aber ein Ordner der "log" heist.

und stabeln sich viele kleine log datein mit Zahlen als Name.

Was kann das sein.

In der CFg ist es an.

ist ein LinuxServer Root.
MikeTNT
Folgende sets müssen wie folgt gesetzt werden:

// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "0"

Fertig ist die Laube

cu Mike
Kelli
huh?
Das mit den einzelnen Logfile per Runde ist ein Punkbuster Feature:
pbsv.cfg
pb_sv_LogSync 0 //[0=No, 1=Yes (default=0)]

Zitat:


PB_SV_LogSync [0/1]
When set to 1 (default is 0), PB will name Game log files in accordance with PB log files using the same serial number system; Game log files will still be stored in the same location inside the game directory either way, but will have the same filename as the corresponding PB log file and both will be closed at the end of each map and a new log file will be opened

set sv_log_damage "0" gibt es bei CoD2 *afaik* nicht.

=========Ab hier alles ignorieren, ich hab nicht richtig gelesen==
Hat aber alles nichts mit der console_mp.log zu tun. Die sollte bei Linux immer erstellt werden, ich kenne gar keinen Befehl um das zu verhindern. Entweder suchst du an der falschen Stelle (fs_game Pfad oder /home/user/.callofduty oder fs_basepath) oder CoD hat einfach keine Dateisystem Rechte um die Datei zu schreiben. Ein anderer Grund fällt mir nicht ein.
MikeTNT
Möglicherweise hat Kellerkind recht, aber ich bin der Meinung:

set sv_log_damage "1" bewirkt bei meinem extreme+ , dass die Abschüsse ausführlich mitgeloggt werden.

Den games_mp.log kann man zwar nicht verhindern, aber beeinflussen (anderer Name, anderes Log-Verhalten)

set logfile "1" (oder "0") hat keine Auswirkungen.

cu Mike