COD 2 Server wird nicht angezeigt

Header
Hi,

hab folgendens Problem:
Mein COD 2 Public Server wird nich in der COD2 Serverliste angezeigt.

Meine Daten:
Suse 10.1 64Bit
COD 2 Server v. 1.2

Meine CFG:

//***
// Diese Server.cfg wurde erstellt durch den Server Config Generator
// des Opferlamm Clans. Weitere Infos gibts auf
// unserer Homepage http://www.opferlamm-clan.de. Bei Problemen mit dieser Datei
// wendet euch bitte an webmaster@opferlamm-clan.de.
//***


//Öffentliche Server-Informationen:

//Name des Servers
set sv_hostname "^7Better^2-^7Gaming^2.^7com ^2| ^7Metzelbude^2"

//Administrator des Servers
sets _Admin "Raico0n"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets _Email "chr.wiese@gmx.de"

//IRC-Channels
sets _IRC "#better-gaming.com"

//Homepage
sets _Website "http://www.better-gaming.com"

//Standort des Servers
sets _Location "Germany"

//***

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rcon_password ""

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Server-Passwort
set g_password ""

//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//***

//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip ""

//Port des Servers
set net_port "28960"

//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "25"

//Private Clients
set sv_privateClients "5"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "220"

//Antilag-Feature
set g_antilag "1"

//Friendly Fire (0 = an, 1 = aus,2 = reflektierend, 3 = geteilter Schaden)
set scr_friendlyfire "0"

//KillCam
set scr_killcam "0"

//Freies Umsehen
set scr_spectatefree "1"

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
set scr_spectateenemy "0"

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "clanservers.net"
set sv_master5 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master6 "codmaster.activision.com"
set sv_master7 "coduomaster.activision.com"
set sv_master8 "master0.gamespy.com"
set sv_master9 "master1.gamespy.com"
set sv_master10 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master11 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master12 "master0.gamespy.com"
set sv_master13 "clanservers.net"
set sv_master14 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master15 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"

//Tote können mit allen chatten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//Konsolensperre für Clients
set sv_disableClientConsole "1"

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"

//Voting erlauben
set g_allowvote "1"

//Voice-Server
set sv_voice "0"

//Sprachqualität -- von 1-9 einstellbar
set sv_voiceQuality ""

//***

//Waffen-Einstellungen:
//(0 = verbieten, 1 = erlauben):

//Scharfschützengewehre:
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"

//Gewehre:
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_nagant "1"

//Schwere MG's:
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MG's:
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 ""
set scr_allow_greasegun ""

//Schrotflinte:
set scr_allow_shotgun "0"

//Granaten:
set scr_allow_smokegrenades "0"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen:

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "100"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "200"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "30"

//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "4"

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "7"

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "20"


//Zeit bis Explosion der Bombe in Sek.
set scr_sd_bombtimer "60"


//CTF (Retrival)

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit-Limit
set scr_ctf_timelimit "20"

//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"

//***

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "tdm"

set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250
map_rotate

Des ist die ip: 85.114.132.42:28960 Better-Gaming.com | Metzelbude

Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte.

Cu Header
Nightwing
gib ihm doch die ip an (set net-ip "")

warum auch nicht??

wenn er n paar min läuft kannst HIER nachschauen ob er kommt, oder mit HLSW

Mein (noch) homeserver kommt n paar min nach anschalten schee drin
Interceptor

Zitat:

Original von Header

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
//Allgemeine Servereinstellungen:

//IP des Servers
set net_ip ""

//Port des Servers
set net_port "28960"



Warum ist die Server-IP nicht eingetragen?

EDIT: o.k. bin zu langsam Augen rollen
Header
Der Server läuft ja, wird auch bei HLSW angezeigt das er läuft, aber in der COD 2 Serverlist, also wenn ich im Spiel auf Server suchen klicke, ist er leider nicht vorhanden.
Server ip doch nur, wenn man 2 ips hat oder?
Nightwing

Zitat:

Server ip doch nur, wenn man 2 ips hat oder?


wie wenn man 2 ips hat??

den befehl gibts, was spricht also dagegen, die ip dort einzutragen??

und oh wunder, daran könnt es schon liegen

ada

ToM
Header
naja, wenn der rootserver 2 ips hat.
Hab jetzt ma die ip mit in die cfg und den server nochma neu gestartet.
Ma schaun ob es jetzt geht.
Header
Hi,

ne steht leider immernoch net drin.
Hab a die ip mit in die cfg.

Vielleicht liegts am Startbefehl?
screen -A -m -d -S cod2 ./cod2_lnxded +set sv_punkbuster 1 +set dedicated 2 +set net_port 28960 +exec server.cfg +map_rotate
crossshooter
Benutz ma die Forensuche, da gibts einiges.
Header
Ja scho, aber leider geht des net. Server wird immernoch net angezeigt.
Interceptor

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"



Ist der Serverfilter ingame auch auf unpure?
MikeTNT

Zitat:

Original von Interceptor

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = an, 1 = aus)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"



Ist der Serverfilter ingame auch auf unpure?




Nur zur Info: Der Server läuft pure, wenn der Wert auf 1 steht.
Also: 1 = an und 0 = aus (Soweit ich mich erinnere, existiert dieser Bug im OL-Konfigurator)

cu Mike
Interceptor
... und ich dachte noch, da kommt mir was spanisch vor smile Danke für die Richtigstellung smile smile
Header
Der Server läuft jetzt auf sv_pure 0 aber es ist immernoch das gleiche.
Header
Weiß viellleicht noch irgendeiner eine Lösung?? Müssen noch irgendwelche Ports offen sein?? (Standart Ports sind offen)
clutzi
hi!
der port 28960 udp und tcp müßen offen sein sonst eigentlich keiner weiter, soviel ich weiß...