Bei Mapwechsel Clanbild statt Mapbild

MikeTNT
Vielleicht doch noch ein kleiner Hinweis bezüglich ftp-Download:
Wenn die Syntax (=Schreibweise) irgendwo fehlhaft ist oder der Download aus sonstigen Gründen nicht richtig klappt, wird das Passwort bei COD2 im Klartext angezeigt!
Von daher würde ich ftp-Download für anonymous einrichten (= Download ohne Passwort erlauben, aber dafür anonymous die Uploadrechte entziehen, damit keiner auf die Idee kommt, den ftp-Server für eigene Zwecke zu mißbrauchen).

cu Mike
Thorsten
danke das dumir das noch sagst
nun sind halt ein paar leutz froh das se nen free webspace haben lol

Nun kurz noch was anderes .

Mein kumpel und ich hatten gerade das erste game , doch am ende der map bleibt er mit der zusammen fassung der skills stehen und wechselt nicht den rotate modus

hmmmm
nun muß ich immer über HLSW die map manuell wechseln

set scr_hq_scorelimit "50" // Punkte-Limit
set scr_hq_timelimit "30" // Zeit-Limit

// Set the Map Rotation
//DM:
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_burgundy gametype dm map town gametype dm map mp_buddhist gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_salzburg gametype gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_badarena gametype dm map mp_bentys"

set sv_maprotationcurrent ""

map_rotate
Nightwing
ok gleiches spiel wie vorher, rot ist wegzumachen, grün hinzuzufügen, kennst das ja mittlerweile ;-)

set scr_hq_scorelimit "50" // Punkte-Limit
set scr_hq_timelimit "30" // Zeit-Limit

// Set the Map Rotation
//DM:
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_town gametype dm map mp_buddhist gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_salzburg gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_badarena gametype dm map mp_bentys"

set sv_maprotationcurrent ""

map_rotate

einmal fehlte mp_, einmal war gametype zuviel drin

das gametype dm oder tdm usw brauchst nur, wenn der server die typen wechseln soll, sonst gibst das global an set g_gametype "dm"

kopier einfach meine config hier und ersetz die mapnamen

beachte die leerzeichen sonst tut nix

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
set g_gametype "dm"

set sv_mapRotation "map mp_couch_lock_2 map mp_pwerk map mp_africorps map mtl_pirates_day map mp_elmechili2_v3_night map mtl_hobbiton map mp_tcheadquarters map mtl_bremen map mp_navaronne map mp_kitchen map mp_gobboi map gob_tozeur map gob_scopeshot2 map gob_rats map gob_italy2 map mp_kairo map mp_gob_mice map mtl_pirates map mp_king1 map mp_bassano map mp_elmechili2_v3 map mp_jjs_aim map mp_morkbergen map mp_lolv2_cod2 map mp_rts map mp_morkbergen"

//*** Benötigte Serverbefehle  ***//

wait 250		// Gibt dem Server etwas Zeit beim starten.
map_rotate		// Initiiert den ersten Mapwechsel!

Thorsten
thanks hehe
Thorsten

Zitat:

Original von Nightwing

Zitat:

am liebsten wäre mir ja wenn du mich via icq oder msn anschreibst sonst geh ich noch als spamer durch


dazu isses eh schon zu spät ;-)

ersetz das folgende grün geschriebene durch deine daten:
das was rot ist, lass weg


http://ftp-user:ftp-passwort@http://clanbrujah.de/CoD2/

das ist dann genau dasselbe, wie in den von interceptor bereitgestellten forumlinks.



sorry das ich das nochmal aufwickel aber ich habe rausgefunden das ich meine zugangsdaten nicht in das script mit einfügen muß es langt wenn ich auf dem FTP prog den ordner mit unterordner und dateien die dateiattrebute auf 777 stell .

Damit umgeh ich meine zugangsdaten in das script einzubinden
Thorsten
Datei a3b10/zzz-=)BsF(=-CoD2Soundmod.iwd für den automatischen Download nicht auf dem server gefunden


Hmmm den mod und die maps ladet er runter aber den soundmod net kann des sein das der zu groß ist denn der hat 22 mb
Nightwing
wenn das

Zitat:

a3b10/zzz-=)BsF(=-CoD2Soundmod.iwd


dein dateiname ist, wunderts mich nicht

gib kurze dateinamen, also z.b. sm.iwd, steht für soundmod
Nightwing

Zitat:

aber ich habe rausgefunden das ich meine zugangsdaten nicht in das script mit einfügen muß es langt wenn ich auf dem FTP prog den ordner mit unterordner und dateien die dateiattrebute auf 777 stell



aha danke, das war mir neu und es tut feini grosses Grinsen
Thorsten
soundmod haut hin thanks

Hitch warning: 3876 msec frame time
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
PunkBuster Server: 0 Aliases Written to pbalias.dat
PunkBuster Server: 0 Stat Records Written to pbstat.dat
PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (G:\Games\CoD2\pb\)
Rcon from 194.97.176.193:7130:
map


PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (G:\Games\CoD2\pb\)

heißt doch das diese wiederrum in nem anderen ordner ist oder ?

warum macht der mir die ganze zeit neue ordner und vorallem andere ports frei .

Dann muß ich doch immer auf dem webspace den gleichen ordner erstellen und die maps da reinhaun , kann ich das nicht umgehen