Thorsten
So nun bin ich es mal wieder , da ihr mir schon mal so hammer geholfen habt frag ich doch gleich mal weiter, denn man will ja net dumm sterben
Ich möchte gerne ein Clanbild beim Map wechsel des servers haben statt des Mapbildes , ist sowas möglich ?
Des weiteren kommen doch am schluß die zusammenfassungen der Spieler also skils , und da wollte ich gerne eine kleine hintergrund musik laufen laßen .
Wäre super wenn ihr weiter helfen könntet
Thorsten
Nightwing
Also Maps haben im allgemeinen im .iwd gepackten Zustand im Ordner images ne Datei loadscreen_blabla.iwi oder loadingscreen_blabla.iwi
Da müsstest Dir n .iwi File mit Deinem eigenen Bild machen und das entsprechend umbenennen
RIESEN NACHTEIL!!!!
Die Maps müssen nun, da modifiziert, in den Modordner UND da saugt der Client alle auf einmal, da es dann mit dem soundaliases Trick nicht funktioniert.
Es sei denn, es gäbe noch andere Möglichkeiten, musst kommende Antworten abwarten
Wenns aber nur mit meiner Erklärung geht, dann ists zu überdenken, obs sinnvoll ist...
Thorsten
gut überzeugt nun habe ich noch ein prob und zwar kann mein kumpel die maps nicht downloaden , da wir aber heut abend spielen wollen ist es sehr dringend das alles funzt
// Server download
// ---------------------
set sv_allowdownload "1" // Allow download paks from the server
set sv_dl_maxRate "42000" // Max download speed 42000 = 12kb
set sv_wwwDownload "1" // 0 = off, 1 = on
set sv_wwwDlDisconnected "1" // 0 = off, 1 = on
set sv_wwwBaseURL "http://194.97.176.193/G:\Games\CoD2\main"
// http/ftp URL address, This is the url the clients will use to download map/mod paks.
// The url needs to point to a directory one directory below the directory where the pak files are kept.
wo ist der fehler ?
ich habe keine ahnung
und kann ich es auch von meinem webspace ziehn laßen um den server zu entlasten
Interceptor
So ganz spontan auf die schnelle:
set sv_wwwBaseURL "http://194.97.176.193/G:/Games/CoD2/"
.... und kann ich es auch von meinem webspace ziehn laßen um den server zu entlasten
Ja, nur das Verzeichnis entsprechend anlegen und die URL verwalten.
Thorsten
url verwalten ?
hmmm bin doch leihe
Interceptor
z.B.
seta sv_wwwBaseURL "http://www.DeinWebspace.de/cod2" // URL zu Deinem Webserver-COD2-Verzeichnis
Thorsten
das hab ich ja gemacht
set sv_wwwBaseURL "http://clanbrujah.de/mod1"
aber des will net
Thorsten
der will net vom rechner net sowie vom ebspace ich weiß echt nicht mehr weiter
Interceptor
Die Verzeichnis-Struktur aus dem die Maps gedownloadet werden, muss die gleiche sein, wie auf dem Server.
set sv_wwwBaseURL "http://clanbrujah.de/mod1"
Dein Verzeichnis aus dem COD2 heraus startet müsste demnach ja "mod1" heissen .... was ich jetzt einfach mal bezweifle ....
Thorsten
G:\Games\CoD2
ist mein cod2 verzeichnis und die maps sind in main
also hab ich nun den pfad auf dem wepspace geändert und die maps in main gelegt
set sv_wwwBaseURL "http://clanbrujah.de/CoD2/main"
geht aber auch nicht
Thorsten
Original von Thorsten
G:\Games\CoD2
ist mein cod2 verzeichnis und die maps sind in main
also hab ich nun den pfad auf dem wepspace geändert und die maps in main gelegt
set sv_wwwBaseURL "http://clanbrujah.de/CoD2/main"
geht aber auch nicht
habe es ja geändert aber es funzt net kannst du mir genau schreiben wie ich das machen soll
mein rechner pfad
G:\Games\CoD2
mein webspace pfad
http://clanbrujah.de/CoD2/main
Nightwing
kerle kerle kerle tzzzz
aaalso in deinem cod2 ordner findet sich ein main vielleicht auch ein mod ordner.
auf dem webspace machst du also in den ordner cod2 die gleichen ordner rein, angeben tust du aber nur 1 verzeichnis drüber, nämlih den cod2 ordner, den rest sucht sich das game raus.
alles was ein client von main laden muss, muss dann auch in main, verhält sich genauso mim modordner.
die config setze so:
// Download
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://
ftp-user:
ftp-passwort@
url-zu-deinem-webspace.de/CoD2/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_reconnectlimit "3"
vom server selbst würd ich nicht ziehen lassen, da der client nie mehr als mit 12 kb zieht
Thorsten
gut dann tu ich es nicht auf dem webspace änder ich es auf
set sv_wwwBaseURL "http://194.97.176.193/G:/Games/CoD2/"
schreibt er mir zumindest mal hin das die map 1,29 mb groß ist
ladet aber nicht bleibt konstant stehn
Nightwing
gut dann tu ich es nicht auf dem webspace änder ich es auf
set sv_wwwBaseURL "http://194.97.176.193/G:/Games/CoD2/"
na das versteh ich absolut nicht...
wenn du vom server direkt ziehen lassen willst (mit abartig lahmer geschwindigkeit) dann musst da in der cfg nix eingeben, das blickt das spiel dann schon.
leg doch aufm webspace nen user an oder nimm deine accountdaten und trags ein, erstell die ordner und lad das sach hoch
keine angst, clients sehen nur die webspace url, aber passwort und username wird nicht gezeigt, anstelle nur ein *
Thorsten
am liebsten wäre mir ja wenn du mich via icq oder msn anschreibst sonst geh ich noch als spamer durch
icq 345191508
msn
Thorsten-Grabherr@hotmail.de
Nightwing
am liebsten wäre mir ja wenn du mich via icq oder msn anschreibst sonst geh ich noch als spamer durch
dazu isses eh schon zu spät ;-)
ersetz das folgende
grün geschriebene durch deine daten:
das was
rot ist, lass weg
http://ftp-user:
ftp-passwort@
http://clanbrujah.de/CoD2/
das ist dann genau dasselbe, wie in den von interceptor bereitgestellten forumlinks.
Thorsten
Ich danke DIR !
Du bist der beste !
Hehe es klappt hab mir nun die cfg Datei auf 2 Rohlinge gebrannt .
Das mach ich kein 2tes mal mehr durch !
Thanks MrT
Nightwing
freut mich dass es klappt
schüssi