Frage zu MapPack

SubDevil
Moin,

wir sind ein neuer Clan und haben aus diesem Grund noch viele Fragen. Unser Admin hat einen Server Online. Auf diesen Server integriert er zur Zeit die Gewünschten Maps. Damit wir uns vor Spielbeginn nicht die Karten herunter laden müssen, wollen wir für die User ein MapPack fertig machen. Eure Anleitung habe ich dankend zu Kenntnis genommen. Jetzt die Frage:

Können wir die zusätzlichen Karten auch als zusätzliches MapPack installieren? Müssen also alle Karten in das MapPack oder reicht es, die Zusatzkarten zu schnüren und das neue MapPack in das Stammverzeichnis (UO) zu kopieren.
yoda
Sollte kein Problem darstellen, ein weiteres Mappack zu erstellen und dann in den uo-Ordner zu schieben.

Allerdings könnte das für die Clients zu anderen Problemen führen: Viele User haben mittlerweile eine ganze Reihe Custom Maps auf der Platte - wenn eine Map nun doppelt vorhanden ist, z. B. in eurem Mappack und als einzelne pk3, kann das zu Problemen für den Client führen, hatten wir selbst leider auch schon mehrfach.

Solltet ihr also unbedingt noch mal gesondert drauf hinweisen!
Michel
Jo, werde ich machen.
Danke, Subdevil... Augenzwinkern
Michel
Noch ne Frage zu den Server Einstellungen, wenn ich den Download umleiten will.

Ich habe bei mir in der cfg folgendes eingetragen:

//Downloads from server
seta sv_floodProtect "1"
seta sv_timeout "300"
seta sv_reconnectlimit "3"
seta sv_allowAnonymous "0"
seta sv_allowdownloads "0"
seta sv_dl_maxRate "15000" //max download speed 42000 = 12kb

//HTTP Redirect Downloads

seta sv_www.xyz/cod/ "1"
seta sv_wwwDlDisconnected "0"

Oder ist es so besser:

//Downloads from server
seta sv_floodProtect "1"
seta sv_timeout "300"
seta sv_reconnectlimit "3"
seta sv_allowAnonymous "0"
seta sv_allowdownloads "0"
seta sv_dl_maxRate "15000" //max download speed 42000 = 12kb

//HTTP Redirect Downloads
seta sv_wwwdownload = 1
sv_baseURL = www.xxx/cod/
seta sv_DlDisconnected "0"


Leider funktioniert das so nicht, die Spieler werden nicht zu der eingetragenen Url umgeleitet.
Wäre schön, wenn mir jemand den Fehler zeigen könnte.
yoda
Schau mal hier:
http://forum.gaming-networks.net/thread....b4255d006d5f6e8
Hab selber noch nix mit dem Redirect gemacht...
Michel
@Yoda: Thanx!