Config Generator

KillerPikachu
Euer Config-Generator geht nicht, das passt nicht alles hin - da fehlt noch die Hälfte unglücklich
yoda
Welcher genau?

Die Anzeige hat ´ne Macke beim dem für CoD und UO - muss man ganz nach unten scrollen, damit er angezeigt wird...
KillerPikachu
Der für CoD.. ich hab nach ganz unten gescrollt die Map-Rotation ist einfach nicht da.
yoda
Du musst auch den Start-Gametype festlegen und dann die Rotation beim entsprechenden Gametype anklicken, dann sollte es gehen.
KillerPikachu
Nope es geht nicht. Wird nicht angezeigt.
yoda
Hab´s gerade ausprobiert:

Spielmodus -> TDM markiert

Unter
Maps für TeamDeathMatch
alle Maps markiert und unten wird das eingetragen:

//***

//Start-Spiel-Modus
g_gametype tdm

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_bocage gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_chateau gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_depot gametype tdm map mp_harbor gametype tdm map mp_hurtgen gametype tdm map mp_neuville gametype tdm map mp_pavlov gametype tdm map mp_powcamp gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_rocket gametype tdm map mp_ship "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_bocage"
map_rotate
KillerPikachu
Wenn ich die rotation aber so einstelle wie ich es eigentlich will kommt wieder irgend ein Krampf raus verwirrt
yoda
Kannst Du vielleicht mal einen Screenshot machen, was Du eingestellt hast und was rauskommt? Dann kann ich das Nighthawk mal zeigen, der will den demnächst sowieso fixen...
Kelli

Zitat:

Original von yoda
Dann kann ich das Nighthawk mal zeigen, der will den demnächst sowieso fixen...

Dann sollte er auch das Script für die Maprotation ändern, so das man verschiedene Typen auswählen kann.
html Form:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
        <input name="map[1]" type="checkbox"  id="dm" value="gametype dm map mp_bocage" />
        mp_bocage<br />
        <input name="map[2]" type="checkbox"  id="dm" value="gametype dm map mp_brecourt" />
        mp_brecourt<br />
        <input name="map[3]" type="checkbox"  id="dm" value="gametype dm map mp_chateau" />
        mp_chateau<br />
        <input name="map[4]" type="checkbox"  id="dm" value="gametype dm map mp_carentan" />
        mp_carentan<br />
        <input name="map[5]" type="checkbox"  id="dm" value="gametype dm map mp_dawnville" />
        mp_dawnville<br />
        <input name="map[6]" type="checkbox"  id="dm" value="gametype dm map mp_depot" />
[...]
        <input name="map[232]" type="checkbox"  id="bas" value="gametype bas map mp_sicily" />
        mp_sicily<br />
        <input name="map[233]" type="checkbox"  id="bas" value="gametype bas map mp_uo_stanjel" />
        mp_uo_stanjel<br />



php Teil zum auslesen (nicht sicher gegen injection, aber brauchbar da es ja "nur" ausgegeben wird)

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[...]
$confcontent .= "set sv_mapRotation \"";
foreach ($HTTP_POST_VARS['map'] as $playmap) {
$confcontent .= "$playmap ";
}
$confcontent .="\"\n";
[...]


So hab ich das bei meinem Generator gemacht, so kann man auch Gametypen mischen, nur als Tip smile
yoda
Danke Dir, werd´s ihm mal weiterleiten smile