AWE 2.1x ff

yoda
AWE 2.1 beta 2

Alles Nötige zum AWE 2.1 beta 2 (Installation, CVARs, etc.) findet ihr hier:

AWE 2.12 für Call of Duty

AWE 2.12 für Call of Duty: United Offensive

UPDATED auf AWE 2.12 FINAL!
yoda
AWE 2.1 beta 3

ÄNDERUNGEN:

BESONDERS WICHTIG!
Alle Werte in der awe.cfg, die Standardwerte enthalten wurden auskommentiert (also // davor gesetzt)!
Die Einträge sollten nur geändert werden, wenn man den Standardwert ändern möchte, ansonsten ist mit Problemen zu rechnen!


Erste-Hilfe-Symbol blockiert nicht mer den Wiedereinstiegs-Timer

Sicherstellung, daß Heilung nicht während dem Sprinten angewendet wird

CVAR zur Kontrolle des Zeitzünders von klebenden Granaten und Rucksackladungen hinzugefügt

UO-Map-Bugs-Fixes von Innocent Bystander eingebaut

Sicherstellung, daß Zuschauer und Team-Wechsler keinen Schaden mehr anrichten können (siehe Beschreibung)

Fehler gefixed mit klebenden Granaten an Spielern nach dem Respawn

Fehlende Objekte in DEM gefixt

Hoffentlich gefixte Fehler im Erste-Hilfe-Code

CVARs zur Modifizierung des UO-Sprintens hinzugefügt

---

Neue/geänderte CVARs


//Klebende Granaten und Rucksackladungen
//(Aktivieren mit der KOLBENSCHLAG-TASTE
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = ja und können an Gegnern angebracht werden) (Standard 0)
//set awe_sticky_nades "0"

//Zeitzünder für klebende Granaten in Sekunden (Standard 4)
//set awe_sticky_nades_grenade_fuse "4"

//Zeitzünder für klebende Rucksackladungen in Sekunden (Standard 6)
//set awe_sticky_nades_satchel_fuse "6"

//Map-Fehler-Fix in einigen UO-Maps (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_fix_map_exploits "1"

//***

//Schaden blockieren

//Die folgenden CVARs werden benutzt, damit Spieler, die Granaten auf ihre Teamkameraden werfen und dann
//in den Zuschauermodus oder ins andere Team wechseln, um für TeamKills nicht bestraft zu werden keinen
//Schaden mehr damit anrichten können.

//Blockiere Schaden durch Zuschauer
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_block_damage_spectator "1"

//Blockiere Schaden durch Personen die in den letzten Sekunden das Team gewechselt haben
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_block_damage_team_switch "1"

//***

// UO-Sprinten

//UO-Sprinten
// (0 = nein, 1 = ja, 2 = unbegrenzt, 3 = überschreibe Standardwerte)
//(Standard 1)
//set awe_uo_sprint "1"

//Diese CVARs werden benötigt, wenn awe_uo_sprint auf den Wert "3" gesetzt wird

//UO-Sprint-Zeit in Prozent von der Original-Zeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_time "100"

//UO-Sprint-Regeneration in Prozent von der Originalzeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_recover_time "100"

//UO-Sprint geschwindigkeit in Prozent von der Originalzeit (Standard 100)
//set awe_uo_sprint_speed "100"

//***

WICHTIG!!!
Merciless/MercilessUO-Server NICHT mit dieser Version updaten!
(Ist absolut ernst gemeint, da es auf jeden Fall zu Problemen kommt!)
yoda
AWE 2.1 beta 4

ÄNDERUNGEN:

HQ wurde modifiziert und funktioniert nun mit allen Maps, die TDM-Spawnpoints haben

Zusätzliche Option hinzugefügt um mehrere Erste-Hilfe-Packs zu vergeben und Probleme mit dem Heilen und Sprinten gefixt

awe_mg42_disable funktioniert nun auf ALLEN Custom Maps

Gefixtes Problem mit dem Fallenlassen von Objekten während des (AWE)Sprintens im Spiel-Modus Retrieval

---

Neue/geänderte CVARs

//Anzahl zufällig erscheinender HQ-Radios in Maps, die normalerweise
//kein HQ unterstützen (Standard 8)
//set awe_hq_spawn_radios "8"

//Immer Standard-Radios löschen um sicherzustellen, daß die zufälligen durch AWE erscheinen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_hq_delete_stock_radios "0"

//***

//UPDATE 30.03.2005:

//Aktiviere Erste-Hilfe-Kasten (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_firstaid "0"

//Anzahl Erste-Hilfe-Kästen für jeden Spieler (Standard 1)
//set awe_firstaid_kits "1"

//Ende des Updates

//***

//Höhe des Gesundheitswertes, der mit einem Erste-Hilfe-Kasten
//wiederhergestellt werden kann (Standard 25)
//Ein zufälliger Wert zwischen 0 und 14 wird diesem Wert hinzugefügt
//set awe_firstaid_health "25"

//Zeitabstand in Sekunden bis man den nächsten Erste-Hilfe-Kasten einsetzen kann
//(Standard 10)
//set awe_firstaid_delay "10"

//***
yoda
AWE 2.1 Release Candidate 1

Download-Möglichkeit: AWE-Forum

ÄNDERUNGEN:

Neue CVAR für ACTF um die Spawnpunkte zu entfernen die als Flaggen-Standort genutzt werden

HQ-Radio-Spawn-Code wurde verbessert

---

Neue/geänderte CVARs

//Entferne Spawnpunkte, die als Flaggen-Standort genutzt werden um
//Respawnen direkt in der Flagge zu verhindern
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set scr_actf_removeflagspawns "1"

//Erzwinge das Hinzufügen neuer Radios selbst wenn das normale existiert
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_hq_force_new_radios "0"

//ACHTUNG!
//Diese CVAR ersetzt die awe_hq_delete_stock_radios-CVAR aus der beta 4
//weil sie nicht richtig funktionierte und zu Server-Abstürzen führen konnte!


//***

Nachtrag:

Habe bei Bell mal nachgefragt wegen der Sache mit den // vor den CVARs:

Seit beta 3 sollten CVARs mit // auskommentiert werden, wenn die Standard-Werte belassen werden (oder diese CVARs aus der cfg löschen).
D. H., die // vor alle CVARs setzen und nur weglassen, wenn der Standard-Wert auf einen anderen Wert geändert wird.

Hintergrund:
Zu viele CVARs scheinen CoD zu überfordern und können zu Abstürzen führen.
yoda
AWE 2.1 Release Candidate 2

Download-Möglichkeit: AWE-Forum

ÄNDERUNGEN:

- Gefixter Bug, der Serverabsürze behebt, wenn Indikatoren und Himmelsblitze die gleichen Min- und Max-Zeitabstände hatten.

- Conquest 2.0 aus der Hauptdatei entfernt und 3.0 beta 1 als eigenständige pk3 eingefügt.

---

Neue/geänderte CVARs

Keine neuen CVARs.
yoda
AWE 2.12 FINAL VERSION

Seit kurzem hat der AWE 2.12 den FINAL Status erreicht:

Download-Möglichkeit: AWE-Homepage

Alles Nötige zum AWE 2.12 Final (Installation, CVARs, etc.) findet ihr hier:

AWE 2.12 für Call of Duty

AWE 2.12 für Call of Duty: United Offensive

---

DOWNLOAD AWE 2.12 für CoD und UO DEUTSCHE VERSION
INAKTIV

---

ÄNDERUNGEN:

WICHTIG!
Diese Version enthält nicht den Spiel-Modus Conquest für UO
Downloade Conquest 3.0 hier:
http://www.after-hourz.com/cod/
da es nun ein AWE-unabhängiger Spiel-Modus ist.


(Fragt mich nicht, was das bedeutet, ich hab keine Ahnung vom Modden...)

- Fixed a bug in Demolition that Ravir (the author) pointed out and provided fix for.

- Fixed bug with overheat shader not being precached on maps that have no built in turrets.

- Changed log entries created by actf from ctf_xxxx to actf_xxxx
(Einträge in der Log-Datei für actf von ctf_xxxx auf actf_xxxx geändert)

- Removed Conquest 3.0 completely since Conquest 3.0 beta 2 and newer versions is AWE 2.1 aware
(Spiel-Modus Conquest 3.0 komplett entfernt)

---

Neue/geänderte CVARs

Keine neuen CVARs.