Verni@hter
Weiß einer was dies zu bedeuten hat? Habe als letztes ein script_ brushmodel eingefügt was auch funktioniert hat auch das compilieren hat funktioniert nun hatte ich noch eines eingesetzt wollte compilieren dann kam dieser Fehler. Selbst wenn ich den Radi starte und diese eine letzte script_ brushmodel anwähle bekomme ich eine fehlermeldung und fliege raus ich kann es also noch nit mal löschen.
hier der link zum bild
T.R.Graves
Lösch oder verschiebe mal den Pam Mod wahrscheinlich gibt es dort einen Konflikt.
Ciao
Verni@hter
Ne des wars leider nit, wenn ich auf etniy Info klicke wird mir das angezeigt der Fehler wird bestimmt hier liegen. Sorry wegen den großen bilder aber ImageHack macht grad nur fehler.
T.R.Graves
Der Fehler ist das du das script_objectname mit zu vielen Value gemacht hast. Also wenn script_objectname dann sd oder ctf oder tdm. Wenn du in allen diesen Spieltypen diesen Brush haben willst musst du dem entsprechend drei verschiedene Scriptbrushe haben. Keine Sorge es wird im spiel nur ein Brush angezeigt.
Um den fehlerhaften Brush zu entfernen ziehe einen Brush drüber der etwas grösser ist und mache Select Inside. Falls dann noch andere Brushe mit aufleuchten drücke diese weg.
Ciao
Verni@hter
Das is ja das problem..mit Select Inside funktioniert es auch nit hatte ich ja schon probiert den Fehler sieht man dann auf Bild 2.
T.R.Graves
Versuche mal deine Map über Call of Duty 2/bin /autosave zu laden. Vielleicht ist dort ein älterer Save ohne diesen Fehler.
Verni@hter
Ne leider auch nit. Ich werd zum Pferd!
T.R.Graves
Kannst du den brush über die Entities Übersicht anwählen und dann löschen.
Und dann die letzte Möglichkeit über die Filter bei entities den Hacken entfernen. Dann sollte der Brush verschwinden und dann die gesamte Map auswählen und kopieren. Der Nachteil auch deine gesamten anderen Script Brushe, Models und Entities werden nicht mit übernommen.
Also ich würde vielleicht den Radianten neu Installieren.Davor aber auch die Regestry löschen
Verni@hter
Also über die Entities Übersicht bin ich auch immer rausgeflogen aber das mit dem Hacken war gut. Die Models kann man wieder einsetzen des ist kein Thema. Hab mal probe compiliert und des funktionierte auch wieder außer das viele Portalfehler kamen aber des ist klar weil so einiges an Fenstern fehlt aber einfach wieder einsetzen und dann gibt es auch kein Fehler mehr. Also Fazit: lieber 2 mal fragen wegen script oder brushmodeln!!!
Kann mich nur 1000 mal bei Dir bedanken hab schon gedacht ich kann die Map weg hauen des wer das schlimmste. Also Danke nochmal!
T.R.Graves
Falls es dir ein trost ist diese Rückschläge hatte ich auch schon. Deshalb habe ich mir angewöhnt meine Map immer noch mal seperat zu speichern. Dann ist der Zeitverlust nicht so gross wenn man immer noch ein Backup hat.
Ciao
Verni@hter
Das werd ich jetzt auch tun!