Mappack startet nicht

D-Reaper
Hi Leute

Ich habe mir Heute (und gestern) ein paar Mappacks runter geladen aber ich bekomme sie nicht an laufen.


Die Datei heist: "mp_classic.iwd"

Der Server sagt mir immer sowas oder so.


"sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_classic"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting g_gametype: dm.
Setting map: mp_classic.
Can't find map maps/mp/mp_classic.d3dbsp

In meiner Server.cfg steht:

set sv_mapRotation "gametype dm map mp_classic"



was mit einzelnen maps auch tut.
Wenn CoD2 nicht das problem mit der Map anzahl begrenzung hätte wäre alles kein Problem aber so muß mann auf Pack umsteigen.
Es will aber nicht traurig

Nun die große Frage Fragezeichen? was muß ich mache damit die Maps laufen
Kelli

Zitat:

Original von D-Reaper
Nun die große Frage Fragezeichen? was muß ich mache damit die Maps laufen

Die Namen der Map im dem Mappack angeben, nicht den Namen des Mappacks
Schnelle Version:
auf dem Server:
console ^ + Shift
\rcon login passwort
\rcon dir /mp

Directory of /mp
===================
mp_buhlert.arena
mp_chelm.arena
mp_pavlov.arena
rnr_neuville.arena
[...]

= map mp_buhlert, map mp_chelm, map mp_pavlov, map rnr_neuville [...]

Anstrengende Version:
Mappack mp_classic.iwd mit Winzip/rar/etc öffnen, in den Ordner /maps/mp schauen, die Namen der *.d3dsp notieren:
ie: mp_buhlert.d3dsp = mp_buhlert
D-Reaper
muss ich bei der Anstrengende Version die Maps wieder in die Server.cfg reinschreiben? dann haben die Packs ja kein sinn.

Und was meinst du mit
\rcon dir /mp

muß ich diekompletten verzeichnisse bis zun main ordner ein hacken?

da mein main ordner 6 oder 7 Verzeichnisse tief ist
Kelli

Zitat:

Original von D-Reaper
muss ich bei der Anstrengende Version die Maps wieder in die Server.cfg reinschreiben?

Die Mapnamen. JA.

Zitat:

Original von D-Reaper
dann haben die Packs ja kein sinn.

Doch. Man spart für jede Map mindestens 6 Zeichen ("main/x") plus die 10 stellige Checksum im Infostring. Und das pro Karte.

Zitat:

Original von D-Reaper
Und was meinst du mit
\rcon dir /mp
muß ich die kompletten verzeichnisse bis zun main ordner ein hacken?
da mein main ordner 6 oder 7 Verzeichnisse tief ist

Nein. Oder: Ich weiß nicht was du einhacken willst. Beide Methoden (schnell oder anstrengend) sind nur Wege wie du relativ zügig an die Mapnamen für die serverconfig rankommst. Wenn du in der console auf deinem Server \rcon dir /mp ausgeben lässt, sind die Mapnamen die du brauchst die xxxxx.arena. Dann brauchst du nicht lange zu raten wie die Maps heißen die im Pack drin sind. Wenn du allerdings schon weißt welche Karten alles in deinem Mappack drin sind - und wie die Consolennamen sind - kannst du dir das komplett sparen.
D-Reaper
das würde ja bedeuten das ich eine Mappack erstellen kann die sogroß ist wie die Server.cfg verkraften kann und dann ein zweiten Mappack mit einer zweiten server.cfg (mit vortlaufender nummer) ohne das es eine iwd error meldung kommt. Ich haber auch in anderen Foren-Themen gelessen das einige sich Mappacks mit ca 30 Maps gebastelt haben. geht das überhaubt? Bei ein thema geht es um Anleitung: Einzelmapdownload da soll mann die maps auch umbezeichnen. Geht das dann überhaubt?

Das sind zwar viele Fragen aber ich möchte ja nicht dumm sterben
MikeTNT
D-Reaper
Moin habe jetzt eine gut und einfache Lösung (zumindes tuts bei mir)

Ich habe einfach die Mappacks (erd#stmal eine in Main von CoD2 gepackt und eine normale einzel Map. In der Server.cfg habe nur die einzel Map angegeben, trozdem lädt das Game die Mappack mit grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Freu Freu smile smile

Ich weis nicht warum aber ich bin mit der Lösung zufrieden.

Die Dummen sterben nie aus (Ich lebe ewich) Grins


Respekt! an allen trozdem besten Dank Respekt!
Ich wünsch euch allen ein Gute Nacht!