awe-uo und revolt-mod für cod uo (Beide MODs auf einem Server zum Wechseln)

Terrortante
haben da folgende frage: wir spielen momentan den awe-uo mod mit patch 1.51, wollen jetzt mal wechseln auf den revolt-mod für uo. können wir dann einfach hin und her switchen zwischen den mods oder sind es dann unterschiedliche patches? nicht das wir sonst den awe-mod nicht mehr spielen können?!

--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dr.Long
Da dürfte es keine Probleme geben Augenzwinkern
Terrortante
behaken sich die patches dann nicht...kann ich beide patches auf meinem rechner installieren ohne das es probleme gibt???
Dr.Long
beide mods laufen auf 1.51
Terrortante
dann funktioniert der mod wohl nicht bei uns auf dem server...hab ich vielleicht was falsch gemacht???
Terrortante
bei opferlamm auf der seite für den revolt mod steht aber das ich den patch 1.0 brauche...????????????
Dr.Long
ich hab den mod eigentlich schon mit 1.51 laufen gehabt. wundert mich. hast du die neueste version?
frage: hast du nen linuxserver? manche mods laufen nicht korrekt unter linux. brauchst nur mal den spieltyp demolition der im awe enthalten ist und auf sd-maps läuft auf linux testen.
schau da mal beim revolt nach ob da hinweise zu linux zu finden sind.
würde mich zwar wundern, aber man weiss ja nie.
Kelli
Geht auf jedenfall, schon gehabt. Linux 1.51
Es gibt allerdings Eine Revolt Version für CoD und eine andere für CoD:UO
Hast du die richtige?
In dem Modordner muss die game.mp.uo.i386.so vorhanden sein. Ist sie das?
Ich habe folgende Dateien in dem Mod Ordner:

a9b448fbf4e9387f194a2326dcbe8a13 game.mp.uo.i386.so
235e105dec2b5c4b5084e73737fe3916 Pak_Rev_01.pk3
adee4a505ddd9389d0ddb02e647c2791 Pak_Rev_02.pk3
e0c570b0f711d5f7d8faa87b3eba70cf Pak_Rev_03.pk3
42d405ab03632b9f8f4b578a0838c1e9 Pak_Rev_05.pk3
609714cdbd5777476b06247a7a77fa45 User_REV_desertbase_UO.pk3
e086c764d6c719e85bb025865a7d8dc4 User_REV_Esville_UO.pk3
0678b63765d7858082b3def65cb2b53f User_Rev_Mappack_01.pk3
4a8dcd9367d7ef8aa954e2bf03532c0e User_REV_Quarantine_UO_final.pk3

Die USER_* sind optionale Maps, aber die Pak_Rev_xx brauchst du auf jedenfall. Unter http://www.internationaloldstars.de/down...wat-karten.html liegt das zip welches ich verwende.
Dr.Long

Zitat:

Original von Kellerkind
Geht auf jedenfall, schon gehabt. Linux 1.51
Es gibt allerdings Eine Revolt Version für CoD und eine andere für CoD:UO
Hast du die richtige?
In dem Modordner muss die game.mp.uo.i386.so vorhanden sein. Ist sie das?
Ich habe folgende Dateien in dem Mod Ordner:

a9b448fbf4e9387f194a2326dcbe8a13 game.mp.uo.i386.so
235e105dec2b5c4b5084e73737fe3916 Pak_Rev_01.pk3
adee4a505ddd9389d0ddb02e647c2791 Pak_Rev_02.pk3
e0c570b0f711d5f7d8faa87b3eba70cf Pak_Rev_03.pk3
42d405ab03632b9f8f4b578a0838c1e9 Pak_Rev_05.pk3
609714cdbd5777476b06247a7a77fa45 User_REV_desertbase_UO.pk3
e086c764d6c719e85bb025865a7d8dc4 User_REV_Esville_UO.pk3
0678b63765d7858082b3def65cb2b53f User_Rev_Mappack_01.pk3
4a8dcd9367d7ef8aa954e2bf03532c0e User_REV_Quarantine_UO_final.pk3

Die USER_* sind optionale Maps, aber die Pak_Rev_xx brauchst du auf jedenfall. Unter http://www.internationaloldstars.de/down...wat-karten.html liegt das zip welches ich verwende.


also das würde für einen linuxserver gelten Augenzwinkern
Kelli

Zitat:

Original von Dr.Long
also das würde für einen linuxserver gelten Augenzwinkern

Ach, stimmt das war ja eine Frage von dir, keine Aussage vom OP. Hab ich wohl flachs gepawlowsch reflext smile
Ja, für Windose streiche game.mp.uo.i386.so, der Rest sollte aber gleich sein.