Seltor
Alle Bürger von Deutschland rufe ich hier mit auf, unser Land zu schützen, vor dem Terrorismus.
Jeder Bürger kann seinen Teil dazu beitragen, indem er Aufmerksam ist und in der Nachbarschaft oder im Urlaub nach Terroristen Ausschau hält.
Terroristen erkennt man an langen Bärten, vielen Handys, grimmigen Gesichtern, und besonders erkennt man Menschen daran, das Sie potentziele Terroristen sind an ständigem Killerspiele konsumieren.
Wenn Sie einen Terroristen gefunden haben, Bitte ich Sie nicht selber einzugreifen, da diese Aktion lebensgefährlich sein kann, bitte tragen Sie jeden verdächtigen auf unsere Anti-Terrordatei ein.
Danke für ihre Unterstützung.
Der Bund des Bundes
Link zur Anti-Terrordatei:
http://www.anti-terrordatei.de/index.php
Meine Page:
http://kaytrax.blogspot.com
Seltor
hallo,
ich weiß nicht ob ich etwas falsch verstehe? oder andere? aber ich möchte darauf hinweisen das Volksvertreter nicht verantwortlich für diese Seite
http://www.anti-terrordatei.de/index.php sind, sondern dieses Seite ist eine Belustigung über die Politik der Volksvertreter.... genau nachlesen kann man dies bei Impressum auf der Seite.
Ich dachte für den ersten Moment auch, das diese Seite erst gemeint ist ....
Seltor
der Text von BongoFury fande ich spitze, leider habe ich in den 60ziger/70ziger Jahren noch nicht mal gewusst, das die Erde rund ist, da ich noch nicht auf ihr umherirrte.
Ich werde hier noch meine Stellungnahme los zu diesem Thema.
ja also die Arbeit der einzelnen Sicherheitsorgane, möchte ich nicht in frage stellen und ich bin mir sicher das bisher gute Arbeit geleistet wurde.
Den hier in Deutschland ist bisher noch wenig passiert in Sachen Terror und das soll auch so bleiben, auf der ganzen Welt am besten, denn wer möchte schon gerne von einer Bombe zerfetzt werden.?
Die Entscheidungen und Ansichten einiger Volksvertretern gehen an der Realität buchstäblich vorbei z.b. was einige Politiker ändern wollen, ist am Leitfaden des Grundgesetzes drehen und voraussetzungen wie in der USA schaffen.
Das hat nichts mehr mit Sicherheit, sondern Angst zu tuhen, und das fördert nur noch mehr den Terror wie man aus der Vergangenheit und Gegenwart lernen kann.
Ich finde die Anti-Terror Seite einfach spitze, da die Verallgemeinerung von der Masse aufs Korn genommen wird, und wir sollten meiner Meinung nach darüber niemals aufhören zu diskutieren, sonst wird es fragwürdig.
Meine Person ist auch nur ein kleines Rad im Getriebe, und mir wir im nachhinein oft bewusst, das ich im Alltag manchmal völlig unbewusst auf Ablehnung bei Menschen aus der arabischen Welt reagiere, aus dem Grund da ich ständig überflutet werde von Informationen über die angebliche Achse des bösen.
Ich denke nicht, das z.b. in Afghanistan oder Irak und vielen anderen Ländern sich alle in die Luft jagen wollen, und es wird viel zu oft von sehr gebildeten Leuten in Diskussionsrunden z.b. im TV die Verallgemeinerungen ausgesprochen, wo ich mich schon sehr wundere und was ich für nicht tolerierbar halte.
Im Grunde genommen stehe ich für eine harte Sicherheitspolitik aber wir sollten diese auf dem Grundgesetz durchführen und nicht daran drehen.
Wer mit dem Argument kommt" wir leben in neuen Zeiten und das Grundgesetz ist nicht mehr aktuell" dem kann ich nur entgegnen wer den Leitsatz des grundgesetzes verändern will, der macht aus dem Grundgesetz ein totales Überwachunggesetz.
Es gilt immernoch erst die Unschuldvermutung und dann die Aufklärung und am Schluss die Verantwortung, hoffen wir das sich dies nicht ändert.
Ich hoffe das wahr jetzt nicht zu melodramatisch und ich habe mich verständlich geäußert.?
MFG Seltor