ESIETP
Hallo liebe Communety,
durch Meister Google.de bin ich auf eure Seite und besonders auf eure beschreibung zum aufsetzten eines Linux Game Servers für COD:UO
ich bin nach eurer Anleitung vorgegangen und soweit macht mein server das wohl auch mit, aber irgendwie hab ich denn doch ein kleines Problem.
Ich weiß nicht, ob sich mein Server bei der Anfrage auf die Anmeldung bei den COD Mainservern aufhängt, oder ob dann da der Serverstart zuende ist
und er eigentlich spielbereit sein sollte
ich poste mal den gesamten serververlauf hinein, denke damit könn ihr dann mehr anfangen
Ich habe den PunkBuster mal an und mal aus gehabt,
ich bin in der zwischenzeit recht gut mit Linux als Serversystem unterwegs
habe mich bewust alledings nie mit dem Firewall beschäftigt,
könnte es auch an der liegen, obwohl ich glaube, dass diese nicht aktiv ist.
habe deswegen den Serverport auf auf 80 umgestellt gehabt, aber keinen erfolg.
oder liegt es eventuell auch an meinem Game,
Interntverbindung: 16.000 Kabeldeutschland
Fritzbox Fon WLAN 7170
Da ist auch eine Firewall tätig, könnte die die Antworten vom Server Blocken?
Vielen Lieben Dank
für eure schnellen Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Der ESIETP
PS.: ich hab jetzt nochmal ein wenig rumgespielt, weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber es geht jetzt.
Aber vllt könnt ihr ja auf die Angaben und Ausgaben meines Servers schauen, eventuell hat sich da ja was eingeschlichen
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
durch Meister Google.de bin ich auf eure Seite und besonders auf eure beschreibung zum aufsetzten eines Linux Game Servers für COD:UO
ich bin nach eurer Anleitung vorgegangen und soweit macht mein server das wohl auch mit, aber irgendwie hab ich denn doch ein kleines Problem.
Ich weiß nicht, ob sich mein Server bei der Anfrage auf die Anmeldung bei den COD Mainservern aufhängt, oder ob dann da der Serverstart zuende ist
und er eigentlich spielbereit sein sollte
ich poste mal den gesamten serververlauf hinein, denke damit könn ihr dann mehr anfangen
Zitat:
SuSE-102-64-LAMP:/secondserver/gameserver/CallofDutyUO # screen -dmS coduo ./coduo_lnxded
SuSE-102-64-LAMP:/secondserver/gameserver/CallofDutyUO # screen -r coduo
CODUO MP 1.51 build linux-i386 Feb 10 2005----- FS_Startup -----
Current search path:/root/.callofduty/uo/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo07.p
k3 (157 files)/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo06_lowres.pk3 (1918files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo06.pk3(12files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo05.pk3 (3 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo04.pk3 (7646 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo03.pk3 (2275 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo02.pk3 (790 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo01.pk3 (1657 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo00.pk3 (6233 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/root/.callofduty/main/secondserver
/gameserver/CallofDutyUO/main/pakb.pk3 (60 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/paka.pk3 (41 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak9.pk3 (149 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak8.pk3 (235 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak6.pk3 (3 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak5.pk3 (4858 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak4.pk3 (1668 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak3.pk3 (1992 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak2.pk3 (694 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak1.pk3 (2642 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak0.pk3 (12816 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/secondserver/gameserver/CallofDu
tyUO/uo/localized_english_pakuo02.pk3 (12 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/localized_english_pakuo01.pk3 (37 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)
File Handles:----------------------45960 files in pk3 filesexecing default_mp.cfgcouldn't exec language.cfgexecing uoconfig_mp_server.cfgcouldn't exec autoexec_mp.cfgHunk_Clear: reset the hunk okOpening IP socket: localhost:28960Hostname: localhostAlias: SuSE-102-64-LAMPIP: 127.0.0.1
--- Common Initialization Complete ---Started tty console (use +set ttycon 0 to disable)
^3PunkBuster Server: pb_sv_SsNext = 175386 (0 to 999999)
^3PunkBuster Server: pb_sv_LogNext = 11 (1 to 999999)
^3PunkBuster Server: 0 Power Players loaded from /root/.callofduty/pb/pbpower.dat
^3PunkBuster Server: 0 PB Rcon Filters loaded from /root/.callofduty/pb/pbrcon.dat
^3PunkBuster Server: 0 Map lines loaded from /root/.callofduty/pb/pbsvmaps.cfg
^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.076 | A1319 C1.074) EnabledHitch warning: 1954 msec frame time
^3PunkBuster Server: Game Version [CODUO MP 1.51 build 1466 Feb 10 2005 15:43:53 linux-i386]exec dedicateduo.cfgexecing dedicateduo.cfg
^3PunkBuster Server: PunkBuster Server (v1.076 | A1319 C1.074) Enabledlogfile opened on Sun Aug 26 01:05:32 2007"g_gametype" is:"dm^7" default:"dm^7"pb_sv_disable 1
^3PunkBuster Server: 0 Aliases Written to /root/.callofduty/pb/pbalias.dat
^3PunkBuster Server: 0 Stat Records Written to /root/.callofduty/pb/pbstat.dat
^3PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (/root/.callofduty/pb/)map mp_pavlovcouldn't exec mp_pavlov_dm.cfg
------ Server Initialization ------Server: mp_pavlovHunk_Clear: reset the hunk ok
----- FS_Startup -----Current search path:/root/.callofduty/uo/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo07.p
k3 (157 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo06_lowres.pk3 (1918 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo06.pk3 (12 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo05.pk3 (3 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo04.pk3 (7646 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo03.pk3 (2275 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo02.pk3 (790 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo01.pk3 (1657 files)/
secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo00.pk3 (6233 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/root/.callofduty/main/secondserver
/gameserver/CallofDutyUO/main/pakb.pk3 (60 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/paka.pk3 (41 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak9.pk3 (149 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak8.pk3 (235 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak6.pk3 (3 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak5.pk3 (4858 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak4.pk3 (1668 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak3.pk3 (1992 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak2.pk3 (694 files)
secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak1.pk3 (2642 files)/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak0.pk3 (12816 files)/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/secondserver/gameserver/Ca
llofDutyUO/uo/localized_english_pakuo02.pk3 (12 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/localized_english_pakuo01.pk3 (37 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)
File Handles:handle 1: console_mp_server.log----------------------45960 files in pk3 filesSys_LoadDll(/root/.callofduty/uo/game.mp.uo.i386.so)... failedSys_LoadDll(/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/game.mp.uo.i386.
so)... okSys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0xee934ac0Sys_LoadDll(game) succeeded
!------- Game Initialization -------
gamename: CoD:United Offensive
gamedate: Feb 10 20050 teams with 0 entities
----------------------------------------------------------------------
^3PunkBuster Server: 0 Aliases Written to pbalias.dat
^3PunkBuster Server: 0 Stat Records Written to pbstat.dat
^3PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (/root/.callofduty/pb/)Hitch warning: 2960 msec frame time
Resolving coduomaster.activision.comcoduomaster.activision.com
resolved to 63.146.124.59:20610
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo01.pk3 (1657 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/pakuo00.pk3 (6233 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/root/.callofduty/main/secondserver
/gameserver/CallofDutyUO/main/pakb.pk3 (60 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/paka.pk3 (41 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak9.pk3 (149 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak8.pk3 (235 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak6.pk3 (3 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak5.pk3 (4858 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak4.pk3 (1668 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak3.pk3 (1992 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak2.pk3 (694 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak1.pk3 (2642 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/pak0.pk3 (12816 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/secondserver/gameserver/CallofDu
tyUO/uo/localized_english_pakuo02.pk3 (12 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/localized_english_pakuo01.pk3 (37 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)File Handles:handle 1: console_mp_server.log----------------------45960 files in pk3 filesSys_LoadDll(/root/.callofduty/uo/game.mp.uo.i386.so)... failedSys_LoadDll(/secondserver/gameserver/CallofDutyUO/uo/game.mp.uo.i386.
so)... okSys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0xee934ac0Sys_LoadDll(game) succeeded!
------- Game Initialization -------
gamename: CoD:United Offensive
gamedate: Feb 10 20050 teams with 0 entities
----------------------------------------------------------------------
^3PunkBuster Server: 0 Aliases Written to pbalias.dat
^3PunkBuster Server: 0 Stat Records Written to pbstat.dat
^3PunkBuster Server: Preparing to Disable PB Server... (/root/.callofduty/pb/)Hitch warning: 2960 msec frame time
Resolving coduomaster.activision.comcoduomaster.activision.com
resolved to 63.146.124.59:20610
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
Sending heartbeat to coduomaster.activision.com
Ich habe den PunkBuster mal an und mal aus gehabt,
ich bin in der zwischenzeit recht gut mit Linux als Serversystem unterwegs
habe mich bewust alledings nie mit dem Firewall beschäftigt,
könnte es auch an der liegen, obwohl ich glaube, dass diese nicht aktiv ist.
habe deswegen den Serverport auf auf 80 umgestellt gehabt, aber keinen erfolg.
oder liegt es eventuell auch an meinem Game,
Interntverbindung: 16.000 Kabeldeutschland
Fritzbox Fon WLAN 7170
Da ist auch eine Firewall tätig, könnte die die Antworten vom Server Blocken?
Vielen Lieben Dank
für eure schnellen Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Der ESIETP
PS.: ich hab jetzt nochmal ein wenig rumgespielt, weiß zwar nicht was ich gemacht habe, aber es geht jetzt.
Aber vllt könnt ihr ja auf die Angaben und Ausgaben meines Servers schauen, eventuell hat sich da ja was eingeschlichen
--- edited by yoda: Thema angepasst ---