webdownload problem (http redirect funktioniert nicht)

Nightchild
Hi ich habe ein gameserver bei tera....de betstellt es ist ein linux gameserver mit vollen ftp zugang.

nun nachdem ich es endlich geschaft hab den awe zu installieren und die config zu bearbeiten mit euren editor, wollte ich das ganze mal testen.

wenn ich starte will er downloaden aber dort passiert nix, bei ftp geht es. ich habe von meinen gamehost eine adresse bekommen und eingefügt. es klappt einfach net. hab schon mehrere varianten probiert.
(verzeichnis angabe /cod und ohne /cod, auch auf meinen privaten webspace wo zu test zwecken einen ordner ertsellt habe,geht es net)

woran kann das liegen??
bitte um hilfe sitzte schon seit gestern 12,00 uhr dran und hab die ganze nacht durchgemacht.

hier mal meine config


//RCON-Passwort
set rconPassword "************"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword

//***

//Informationen

//Name des Servers
set sv_hostname "^7.:|^3Night´s^7..^3Killer^7..^3Elite^7|:. ^5Public Server"

//Willkommensnachricht
set scr_motd "Willkommen beim .:|^3NKE^7|:. Public Server, Ich wuensche euch viel Spaß."

//Administrator des Servers
sets .Admin "FAD.Nightchild"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "nightchild@mail.com"

//IRC-Channels
sets .IRC "#"

//Homepage
sets .Website "http://nkeclan.ohost.de"

//Standort des Servers
sets .Location "Germany"

//***

//Punkbuster

set sv_punkbuster 1; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait
pb_sv_enable
wait

//***

//Generelle Spiel-Einstellungen


//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "10"

//Private Clients
set sv_privateClients 2

//Port (Standard 28960)
set net_port "30700"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowdownload "1"

//HTTP-Redirect
set sv_wwwDownload "1"
set cl_wwwDownload "1"
set sv_wwwBaseURL "http://terahost.de:8000/webcache/load.php/1163/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "160000"

//Maximale Datenrate
set fps_max "20"
set sys_ticrate "500" // Standard 100.. bis 1000 erhöhbar!
set sv_maxRate "25000"
set sv_maxupdaterate "340"



//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing 0

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing 250

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure 1

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile 1

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync 1

//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"

//KillCam
set scr_killcam 0

//Freies Umsehen
set scr_freelook 1

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy 0

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance 0

//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire 3

//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn 1

//Schockeffekte an/aus (1/0)
set scr_shellshock "1"

//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen an/aus (1/0)
set scr_drophealth "1"

//Battlerank an/aus (1/0)
set scr_battlerank "1"

//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy "1"

//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "0"

//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"

//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"

//***

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//***

//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole "0"

//***

//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt

//Spieler kicken
set g_allowVoteKick 0

//andere Map
set g_allowVoteMap 1

//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart 1

//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate 1

//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser 0

//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "1"

//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend 1

//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire 0

//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam 0

//***

//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "1"

//***

//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ

//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "0"

//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "0"

//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "0"

//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "0"

//***

//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_panzerschreck "1"

//Modern Weapon
SET SCR_ALLOW_m1903a3 "1"
set scr_awllow_greaser "1"
set scr_allow_sten_silenced "1"
set scr_allow_fg42_axis "1"

set scr_allow_ft_allies "1"
set scr_allow_rl_allies "1"
set scr_allow_ft_axis "1"
set scr_allow_rl_axis "1"

// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"

//***

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit 25

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit 30


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit 30

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend 1


//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod 15

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength 4

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit 7

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit 7

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit 20


//BEL (Behind Enemy Lines)

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit 50

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit 30


//RE (Retrival)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod 15

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength 4

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit 7

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit 7

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit 20

//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier 0


//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"


//Bas (Base Assault)

//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit 7

//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "0"


//CTF (Capture the Flag)

//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"

//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "15"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"


//Dom (Domination)

//Punkte Limit
set scr_dom_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_dom_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_dom_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_dom_roundlength "4"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "30"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreeachround "0"


//***

//Start-Spiel-Modus
g_gametype dm

//Map Rotation
set sv_maprotation "gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship gametype dm map mp_arnhem gametype dm map mp_berlin gametype dm map mp_cassino gametype dm map mp_foy gametype dm map mp_italy gametype dm map mp_kharkov gametype dm map mp_kursk gametype dm map mp_ponyri gametype dm map mp_rhinevalley gametype dm map mp_sicily gametype dm map mp_uo_stanjel"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_cassino"
map_rotate






set g_gametype dm
exec awe.cfg

--- edited by yoda: Thema angepasst ---
MikeTNT
http://terahost.de:8000/webcache/load.php/1163/

Ich glaube nicht, dass COD mit dem PHP-Script zurecht kommt.
und die Geschichte mit Port 8000 dürfte auch eine unüberwindbare Hürde sein. Hast du keinen normalen Webspace mit Direktzugriff?

cu Mike
Kelli

Zitat:

Original von MikeTNT
Ich glaube nicht, dass COD mit dem PHP-Script zurecht kommt.
[/code]
Möglich oder auch nicht, je nachdem was das Script macht.
Wichtig ist das die Datei ausgeliefert wird wenn eine Anfrage

http://terahost.de:8000/webcache/load.ph...ain/example.iwd bzw
http://terahost.de:8000/webcache/load.ph...b10/example.iwd

gestellt wird. Kann man leider nicht testen da die IP des fraglichen Gameservers anscheinend geheim ist.
[quote]Original von MikeTNT
und die Geschichte mit Port 8000 dürfte auch eine unüberwindbare Hürde sein.

Das ist interessant. Wer weiß?
spacerunner
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDownload "1" // Web Download for HigherSpeed
set sv_wwwBaseUrl "http://????.pg-server.de/Download/"
set sv_wwwDlDisconnected "0" // Disconnect on Map Download
set sv_dl_maxRate "700000"


??????=dein benutzer login kay bei dein anbieter nich das pw

pg server ist unser anbieter da sollte deiner rein

probier das mal
Nightchild
hi leute danke für eure antworten, habe ne mail an den host geschickt er hat es korrigiert, aber wo nun genau der fehler war kein plan.
!!mit php kommt cod anscheinend zurecht!!

hier die nachricht vom host

Hallo,

Sie haben vergessen "Webdownload aktivieren (sv_wwwdownload)" zu aktivieren. Es müsste jetzt funktionieren.

MfG,
Terahost


eigendlich war es ja mit drin?????

hier mal die neue konfig vielleicht sieht ihr ja was, würde gern wissen woran es gelegen hat.

//RCON-Passwort
set rconPassword "**********"

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword

//***

//Informationen

//Name des Servers
set sv_hostname "^7.:|^3Night´s^7..^3Killer^7..^3Elite^7|:. ^5Public Server"

//Willkommensnachricht
set scr_motd "Willkommen beim .:|^3NKE^7|:. Public Server, Ich wuensche euch viel Spaß."

//Administrator des Servers
sets .Admin "FAD.Nightchild"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "nightchild@mail.com"

//IRC-Channels
sets .IRC "#"

//Homepage
sets .Website "http://nkeclan.ohost.de"

//Standort des Servers
sets .Location "Germany"

//***

//Punkbuster

set sv_punkbuster 1; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait
pb_sv_enable
wait

//***

//Generelle Spiel-Einstellungen


//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "10"

//Private Clients
set sv_privateClients 2

//Port (Standard 28960)
set net_port "30700"

//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Downloads für Clients vom Server

//HTTP Redirect Downloads
set sv_allowDownload 1
set sv_wwwDownload 1
set sv_wwwBaseURL "http://terahost.de:8000/webcache/load.php/1163/"
set sv_wwwDlDisconnected 1
set cl_wwwDownload "1"


//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb

//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing 0

//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing 250

//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure 1

//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile 1

//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync 1

//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "game_mp.log"

//KillCam
set scr_killcam 0

//Freies Umsehen
set scr_freelook 1

//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy 0

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance 0

//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire 3

//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn 1

//Schockeffekte an/aus (1/0)
set scr_shellshock "1"

//Medi-Packs beim Sterben fallen lassen an/aus (1/0)
set scr_drophealth "1"

//Battlerank an/aus (1/0)
set scr_battlerank "1"

//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats
set sv_cheats "0"

//FPS des Servers
set sv_fps "20"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 "coduomaster.activision.com"
seta sv_master1 "master.gamespy.com:28960"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "clanservers.net"
seta sv_master4 "codmaster.infinityward.com"

//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy "1"

//Spieler temporär bannen (ID)
set g_allowvotetempbanclient "0"

//Spieler kicken (per ID)
set g_allowvoteclientkick "1"

//über Spiel-Modus abstimmen
set g_allowvotegametype "1"

//***

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//***

//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole "0"

//***

//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt

//Spieler kicken
set g_allowVoteKick 0

//andere Map
set g_allowVoteMap 1

//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart 1

//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate 1

//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser 0

//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "1"

//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend 1

//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire 0

//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam 0

//***

//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "1"

//***

//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ

//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "0"

//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "0"

//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "0"

//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "0"

//***

//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pistols "1"
set scr_allow_satchel "1"
set scr_allow_smoke "1"
set scr_allow_grenades ""
set scr_allow_flamethrower "1"
set scr_allow_artillery "1"
set scr_allow_bazooka "1"
set scr_allow_mg34 "1"
set scr_allow_dp28 "1"
set scr_allow_mg30cal "1"
set scr_allow_gewehr43 "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_panzerschreck "1"

//Modern Weapon
SET SCR_ALLOW_m1903a3 "1"
set scr_awllow_greaser "1"
set scr_allow_sten_silenced "1"
set scr_allow_fg42_axis "1"

set scr_allow_ft_allies "1"
set scr_allow_rl_allies "1"
set scr_allow_ft_axis "1"
set scr_allow_rl_axis "1"

// Fahrzeuge (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_flak88 "1"
set scr_allow_su152 "1"
set scr_allow_elefant "1"
set scr_allow_panzeriv "1"
set scr_allow_t34 "1"
set scr_allow_sherman "1"
set scr_allow_horch "1"
set scr_allow_gaz67b "1"
set scr_allow_willyjeep "1"

//***

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit 25

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit 30


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit 30

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend 1


//SD (Seach and Destroy)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod 15

//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength 4

//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit 7

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit 7

//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit 20


//BEL (Behind Enemy Lines)

//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime

//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit 50

//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit 30


//RE (Retrival)

//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod 15

//Runden-Länge
set scr_re_roundlength 4

//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit 7

//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit 7

//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit 20

//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier 0


//HQ

//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"

//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"


//Bas (Base Assault)

//Punkte Limit
set scr_bas_scorelimit 7

//Zeit Limit
set scr_bas_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_bas_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_bas_roundlength "4"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_bas_respawn_wave_time "30"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_bas_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_bas_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_bas_clearscoreeachround "0"


//CTF (Capture the Flag)

//Punkte Limit
set scr_ctf_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_ctf_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_ctf_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_ctf_roundlength "4"

//Anzeigen der Flaggenposition im Kompass
set scr_ctf_showoncompass "15"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_ctf_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_ctf_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_ctf_clearscoreeachround "0"


//Dom (Domination)

//Punkte Limit
set scr_dom_scorelimit "7"

//Zeit Limit
set scr_dom_timelimit "30"

//Runden Limit
set scr_dom_roundlimit "7"

//Runden Länge
set scr_dom_roundlength "4"

//Zeit bis zum Wiedereinstieg
set scr_dom_respawn_wave_time "30"

//Wartezeit bis zum Rundenstart
set scr_dom_startrounddelay "15"

//Wartezeit am Ende der Runde
set scr_dom_endrounddelay "15"

//Punkte wedren nach jeder Runde zurückgesetzt
set scr_dom_clearscoreeachround "0"


//***

//Start-Spiel-Modus
g_gametype dm

//Map Rotation
set sv_maprotation "gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship gametype dm map mp_arnhem gametype dm map mp_berlin gametype dm map mp_cassino gametype dm map mp_foy gametype dm map mp_italy gametype dm map mp_kharkov gametype dm map mp_kursk gametype dm map mp_ponyri gametype dm map mp_rhinevalley gametype dm map mp_sicily gametype dm map mp_uo_stanjel"
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_cassino"
map_rotate






set g_gametype dm
Nightchild
set sv_allowDownload 1

Dat wars was gefehlt hat, es steht ja auch soviel in der cfg, da hat man kein überblick mehr.

naja es klappt, das ist die hauptsache. smile

nur eins hab ich noch, ich hab mir den mod newweapon geladen aber in coduo sind immernoch die alten? wollte gern modern und alte waffen haben. Ist das realiesierbar?

mfg nightchild
MikeTNT
Ich bin echt erstaunt, dass das so klappt.

cu Mike