Nightwing
So, hab was gebastelt, hat mir keine Ruhe gelassen
getestet ist noch gar nix, Fehler sind auch noch ein paar drin, aber es wird...
ToM
wgs./w@Lly
[OT]
Wow, hier lassen mal wieder kluge Menschen gemeinschaftlich ihre Köpfe rauchen!
Das schätze ich so an diesem Forum… den konstruktiven Austausch.
Und ja, ich bin auch auf das Ergebnis gespannt…
(der „stand-alone Furz“: furzt man, steht man anschließend alleine da
)
[/OT]
Panther[GER]
Guten Morgen OL'ler/innen
[OT]
Original von wgs./w@Lly
[OT]
.....
Das schätze ich so an diesem Forum… den konstruktiven Austausch.
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Das schätze ich hier auch immer sehr !! Das wenn Kommentare gegeben werden die auch in der Regel
konstruktiv sind !
Ganz zu schweigen von dem allerseits hohen angargemont !
( an dieser stelle ma 'n N1 an's OL-Team [/schleim aus]
)
Original von wgs./w@Lly
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Und ja, ich bin auch auf das Ergebnis gespannt…
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Ich erstma ^^
Original von wgs./w@Lly
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(der „stand-alone Furz“: furzt man, steht man anschließend alleine da
)
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Muahahahahaha
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@Nightwing
Gib bescheid wenn du weiter gekommen bist ... ich bleib auch am Ball
b@STARd
@ Panther
was den error angeht so habe ich im schreibwahn die ";" vergessen bzw zuviel gemacht
hier noch mal der code korigiert:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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anticamp_fart_only()
{
self endon("killedPlayer");
position=self.origin;
campingtime=0;
for(;;)
{
//gib mir meine Position
position_alt=position;
wait 1;
//gib sie mir nochmal
position_neu=self.origin;
//beweg ich mich?
dst=(distance(position_alt,position_neu))
//ich beweg mich nicht
if (dst < 20)
campingtime++;
else
campingtime = 0;
if (campingtime == meineCampingTimeCvar )
{
playfxontag(level.ex_effect["fartbomb"], self, "pelvis");
self playLocalSound("fart");
campingtime = 0;
}
position=self.origin;
}
} |
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Nightwing
So, meine Camperoption steht fast, hätte nur ein kleines Problem, wo mir grade die Ideen ausgehen, daher frage ich hier im Board:
Die Funktion CountCamper zählt die Zeit ab, die der Camper furzt (level.camptimer)
Wie schaffe ich es nun, die Abfrage so zu Ändern, das er entweder die Zeit zählt, wenn der Player überlebt, oder aber der Player (self) beim Tod während des Furzens in die andere Schleife springt?
Zur Ansicht mal meine Funktion, ein kleiner Teil der ganzen Camperoption:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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CountCamper(){
self endon("dead");
self endon("disconnect");
self endon("spawned");
wait level.camptimer - 1;
if(isPlayer(self)){
self.iscamper = false;
self RemoveCamper();
wait 1;
}
if(isAlive(self)){
self notify("stopcamper");
self iprintlnbold(&"CAMPING_SURVIVED_MESSAGE_SELF2", self.name);
iprintln(&"CAMPING_SURVIVED_MESSAGE_ALL2", self.name);
}
if(!isAlive(self)){
self notify("stopcamper");
self iprintlnbold(&"CAMPING_DIE_MESSAGE_SELF2", self.name);
iprintln(&"CAMPING_DIE_MESSAGE_ALL", self.name);
}
self thread CheckCamping();
} |
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Danke für Ideen
ToM
Mumubaerpussyslicker
also fürn script bzw. mod für den awe 2.12 würde ich mich auch net beklagen *fg*
Nightwing
Original von Mumubaerpussyslicker
also fürn script bzw. mod für den awe 2.12 würde ich mich auch net beklagen *fg*
In meinem Posting ist der Link zum Mod und somit zum Script, viel Spass beim basteln
ToM
clutzi
erstmal respect für die stand alone version!!!!!
hab jetz aber mal ne frage zeur erweiterung der bisherigen version:
kann man das script erweitern das die anti camping nur bei einigen maps funzt und bei anderen net? hab nen sniperserver und einige aim-maps drauf bei dennen das ja von nachteil is und bei "normalen" maps es aber erwünscht ist.
da das anti camping auf den extreme bassiert hab ich so überlegt das man vieleicht die weaponclass funktion(wo man bestimmte waffengruppen einzelnen maps zuweisen kann) als ursprung nimmt und es umschreiben tut auf anticampin ein bzw. aus.
ich hab keine ahnung von modding und den ganzen sachen deswegen frag ich ob ihr, die ahnung von habt, es mit einbauen könnt?
Nightwing
Ist schon integriert, mag nur noch nicht tun --> Geduld
Ist einer der 2 Bugs, die sich mir offenbarten
ToM