Nightwing
So, hab mir mit meinem Lieblings Scripter die Nacht um die Ohren geschlagen (DANKE) und stelle jetzt einen echten standalone Anti Camper Mod vor
FEATURES
- Camper wird auf dem Kompass markiert und furzt zusätzlich gelb
- Unterscheidung, ob jemand eine Sniperwaffe hat, oder nicht.
- Einzelne Maps / Gametypes können ohne Anticamperoption geladen werden, einstellbar in der Config
Und los:
Folgende Dateien benötigt der Mod, zu Beziehen siehe Download unten:
- fx\fart\fartsmoke.efx
- sound\custom\fart.mp3
- soundalias\iw_generic2.csv
- localisedstrings\camping.str
In die soundalias kommt folgender Inhalt rein, wir wollen den Camper ja Furzen lassen:
In die localisedstrings\camping.gsc kommt das rein, frei nach Belieben editierbar:
Nun ändern wir im Serverseitigen Teil folgendes an allen Gametypes, hier ein Beispiel anhand der maps\mp\gametypes\dm.gsc:
Am Ende der Funktion main() folgendes hinzu:
Weiter unten, am Ende der Funktion Callback_StartGameType() noch folgendes hinzufügen:
Nun erstellen wir im Ordner maps\mp\gametypes ein neues .gsc File, das den Namen _camping.gsc trägt und füttern es mit folgendem Inhalt:
Abschliessend sollten wir das noch in unsere Server.cfg aufnehmen:
So, das wars auch schon, wünsche frohes Campen
ToM
EDIT: Hier der Download: KLICK
Okay, wenn ich mir so die Anzahl der Edits ansehe, hätte etwas mehr Schlaf gutgetan
EDIT vom Edit vom Edit: Wer's schon gedownloadet hat, bitte nochmal, hab was verpennt reinzumachen, jetzt funzt es optimal.
FEATURES
- Camper wird auf dem Kompass markiert und furzt zusätzlich gelb
- Unterscheidung, ob jemand eine Sniperwaffe hat, oder nicht.
- Einzelne Maps / Gametypes können ohne Anticamperoption geladen werden, einstellbar in der Config
Und los:
Folgende Dateien benötigt der Mod, zu Beziehen siehe Download unten:
- fx\fart\fartsmoke.efx
- sound\custom\fart.mp3
- soundalias\iw_generic2.csv
- localisedstrings\camping.str
In die soundalias kommt folgender Inhalt rein, wir wollen den Camper ja Furzen lassen:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
|
In die localisedstrings\camping.gsc kommt das rein, frei nach Belieben editierbar:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
|
Nun ändern wir im Serverseitigen Teil folgendes an allen Gametypes, hier ein Beispiel anhand der maps\mp\gametypes\dm.gsc:
Am Ende der Funktion main() folgendes hinzu:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
|
Weiter unten, am Ende der Funktion Callback_StartGameType() noch folgendes hinzufügen:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
|
Nun erstellen wir im Ordner maps\mp\gametypes ein neues .gsc File, das den Namen _camping.gsc trägt und füttern es mit folgendem Inhalt:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
|
Abschliessend sollten wir das noch in unsere Server.cfg aufnehmen:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
|
So, das wars auch schon, wünsche frohes Campen
ToM
EDIT: Hier der Download: KLICK
Okay, wenn ich mir so die Anzahl der Edits ansehe, hätte etwas mehr Schlaf gutgetan
EDIT vom Edit vom Edit: Wer's schon gedownloadet hat, bitte nochmal, hab was verpennt reinzumachen, jetzt funzt es optimal.