deathroll
Also weiss nich ob das jemand kennt
ich hab ne glastür die sich öffnen lässt und hab das glas eigentlich so gemacht das man es durchschießen kann
bei den anderen sachen mit glas gehts auch bloß bei der tür nicht ...
weiss einer wie ich das ändern kann?
es sollten auch durch schusslöscher entstehen
greez tom
OLD MAN WITH GUN
Das ist schon etwas aufwendiger.
Eines vorweg, Einschusslöcher wird es keine geben, da diese bei CoD2 auf models und script_brushmodels grundsätzlich nicht dargestellt werden (liegt nunmal am Spiel selber und lässt sich nicht ändern).
Damit du aber durch die Türe durchschießen kannst, aber nicht durchgehen (oder Granaten durchwerfen) kannst, gehst du folgendermaßen vor.
Zuerst musst du dein script_brushmodel der Tür wieder auflösen. Dazu wählst du die Tür an, machst im 2D Fenster einen Rechtsklick und wählst dort Ungroup Entity.
Dann wählst du nur deine Glasscheibe der Tür an und machst eine Kopie davon. Der Kopie gibst du dann erst einmal die Tool Textur clip_missile.
Danach wählst du die Glasscheibe noch einmal an, machst einen Rechtsklick und wählst Make Non-Colliding. Als nachstes schiebst du den Brush mit der clip_missile Textur genau an die selbe Stelle wie deine Glasscheibe.
Dann wählst du nur noch die Glasscheibe, den brush mit der clip_missile Textur und deinen originbrush an und machst aus ihnen wieder ein script_brushmodel.
Durch diesen kannst du jetzt zwar durchschießen, aber nicht durchlaufen oder Granaten durchwerfen.
Nicht vergessen, den Targetname wieder einzutragen.
deathroll
hmmm schade....sone schande die fuschen ganz schön viel bei CoD2
und man muss mit vielen kompromissen leben :/
naja vielen dank old man with gun