Smoke Stärke ändern?

Verni@hter
Dieser Code ist von den Smoke Files, kann mir bitte jemand sagen welchen Wert ich ändern muss damit die Smoke stärker oder schwächer wird?


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code:
1:
WEAPONFILE\weaponType\grenade\weaponClass\grenade\offhandClass\Smoke Grenade\weaponSlot\none\displayName\WEAPON_ANM8_SMOKE_GRENADE\AIOverlayDescription\\modeName\\playerAnimType\other\gunModel\viewmodel_ussmokegrenade\handModel\viewmodel_hands_cloth\isHandModelOverridable\1\idleAnim\viewmodel_ussmokegrenade_idle\emptyIdleAnim\viewmodel_ussmokegrenade_idle\fireAnim\viewmodel_ussmokegrenade_throw\holdFireAnim\viewmodel_ussmokegrenade_pullpin\lastShotAnim\viewmodel_ussmokegrenade_throw\meleeAnim\viewmodel_ussmokegrenade_idle\raiseAnim\viewmodel_ussmokegrenade_idle\dropAnim\viewmodel_ussmokegrenade_idle\altRaiseAnim\viewmodel_ussmokegrenade_idle\altDropAnim\viewmodel_ussmokegrenade_idle\autoAimRange\1600\slowdownAimRange\50000\slowdownAimRangeAds\50000\lockonAimRange\50000\lockonAimRangeAds\50000\moveSpeedScale\1.2\damage\0\meleeDamage\50\fireDelay\0.1\meleeDelay\0.1\fireTime\0.3\holdFireTime\0.6\meleeTime\0.66\reloadTime\2\dropTime\0\raiseTime\0\altDropTime\0\altRaiseTime\0\fuseTime\1\clipOnly\1\hipIdleAmount\80\idleCrouchFactor\0.5\idleProneFactor\0.15\parallelDefaultBounce\0.5\parallelBarkBounce\0.6\parallelBrickBounce\0.6\parallelCarpetBounce\0.6\parallelClothBounce\0.2\parallelConcreteBounce\0.6\parallelDirtBounce\0.45\parallelFleshBounce\0.2\parallelFoliageBounce\0.05\parallelGlassBounce\0.4\parallelGrassBounce\0.35\parallelGravelBounce\0.5\parallelIceBounce\0.6\parallelMetalBounce\0.6\parallelMudBounce\0.2\parallelPaperBounce\0.2\parallelPlasterBounce\0.5\parallelRockBounce\0.6\parallelSandBounce\0.3\parallelSnowBounce\0.2\parallelWaterBounce\0.2\parallelWoodBounce\0.6\parallelAsphaltBounce\0.6\perpendicularDefaultBounce\0.25\perpendicularBarkBounce\0.25\perpendicularBrickBounce\0.25\perpendicularCarpetBounce\0.25\perpendicularClothBounce\0.2\perpendicularConcreteBounce\0.25\perpendicularDirtBounce\0.225\perpendicularFleshBounce\0.2\perpendicularFoliageBounce\0.05\perpendicularGlassBounce\0.2\perpendicularGrassBounce\0.15\perpendicularGravelBounce\0.25\perpendicularIceBounce\0.3\perpendicularMetalBounce\0.25\perpendicularMudBounce\0.1\perpendicularPaperBounce\0.2\perpendicularPlasterBounce\0.25\perpendicularRockBounce\0.25\perpendicularSandBounce\0.1\perpendicularSnowBounce\0.1\perpendicularWaterBounce\0.2\perpendicularWoodBounce\0.25\perpendicularAsphaltBounce\0.25\swayMaxAngle\30\swayLerpSpeed\6\swayPitchScale\0.1\swayYawScale\0.1\swayHorizScale\0.1\swayVertScale\0.1\swayShellShockScale\5\worldModel\xmodel/weapon_us_smoke_grenade\hudIcon\hud_us_smokegrenade\modeIcon\\ammoName\smokegrenade_american\maxAmmo\1\startAmmo\1\clipName\smokegrenade_american\clipSize\1\sharedAmmoCapName\WEAPON_SMOKEGRENADE\sharedAmmoCap\1\dropAmmoMin\0\dropAmmoMax\0\pickupSound\weap_pickup\ammoPickupSound\\pullbackSound\weap_fraggrenade_pin\fireSound\weap_fraggrenade_fire\lastShotSound\\reloadSound\\altSwitchSound\\raiseSound\\putawaySound\\noteTrackSoundA\\noteTrackSoundB\\noteTrackSoundC\\noteTrackSoundD\\reticleCenter\gfx/reticle/center_cross.tga\reticleSide\\reticleCenterSize\32\reticleSideSize\16\reticleMinOfs\4\altWeapon\\twoHanded\0\cookOffHold\0\wideListIcon\0\killIcon\\wideKillIcon\0\flipKillIcon\1\standMoveF\0\standMoveR\1\standMoveU\-1.5\standRotP\0\standRotY\0\standRotR\0\duckedOfsF\-2\duckedOfsR\2\duckedOfsU\-0.2\duckedMoveF\0\duckedMoveR\1\duckedMoveU\-1.5\duckedRotP\0\duckedRotY\0\duckedRotR\0\proneOfsF\-6\proneOfsR\3.5\proneOfsU\0.8\proneMoveF\0\proneMoveR\1\proneMoveU\-1.5\proneRotP\0\proneRotY\0\proneRotR\0\posMoveRate\4\posProneMoveRate\10\standMoveMinSpeed\110\duckedMoveMinSpeed\60\proneMoveMinSpeed\0\posRotRate\5\posProneRotRate\10\standRotMinSpeed\110\duckedRotMinSpeed\60\proneRotMinSpeed\0\explosionRadius\0\explosionInnerDamage\0\explosionOuterDamage\0\projectileSpeed\960\projectileSpeedUp\120\projectileModel\xmodel/projectile_us_smoke_grenade\projExplosionType\none\projExplosionEffect\fx/props/american_smoke_grenade.efx\projExplosionSound\smokegrenade_explode_default\projectileTrail\none\projectileTrailTime\1\projectileTrailRadius\32\projImpactExplode\0




Gruss
{LSB} Squall69
Hab noch nie was mit den Rauchgranaten gemacht aber anhand des Weaponfiles wurd ich sagen das es keine
Einstellungswerte für die Rauchdichte gibt.

Wie es aussieht ist kannst du das nur über einen neuen Effekt machen.

Zitat:

projExplosionEffect\fx/props/american_smoke_grenade.efx


fx und props sind Ordnernamen
american_smoke_grenade.efx ist der Effekt

Andere Effekte findest du in der Datei iw_07.iwd im Ordner fx
Verni@hter
Schön guten Morgen, Freu


den fx Ordner hatte ich schon und habe ihn auch noch im main die einzigste Rauch Nade die ich da gefunden die schon fast so ausschaut war im ordner smoke und war orange und ich komm leider mit der Einstellung für Color nicht klar. Werd mal beim ordner props schauen vielleicht klappt es ja.

Gruss