Überblick verloren

TAK Clan
So nach dem ich Euer Forum *Überfragt* habe,

Weiß ich gar Nix mehr.

Habe jetzt CoD2 Neuinstalliert.
Habe das Profile Ertellt.
Eure test.cfg mit meinen Daten Angepasst. (Nur das Nötigste)

So nun habe ich versucht meinen Server bei Sämtlichen Server Suchen zu finden - vergebens. In der CoD 2 Master Server List taucht er ebenfalls nicht auf. Freunde können Sowohl mit meiner Eigenen IP Sowohl auch mit der bei Xfire Angezeigten NICHT Connecten.

So und dann das was ich nicht verstehe:
bei Xfire wird meine IP so Angezeigt wie auf dem Bild.... Aber bei den *deine IP* Seiten wieder eine andere verwirrt

Hier mal alle Infos:

Startparameter: "C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\CoD2MP_s.exe" +set dedicated 2 +set net_port 28960 +exec server.cfg

Meine Server.cfg :

//CoD2-Test-Server-Script by [OL]YODA
//http://www.opferlamm-clan.de


//Anzeige ASE, HLSW, etc.
sets _Admin "K!ller"
sets _Email "tak-clan.eu"
sets _IRC "#"
sets _Website "tak-clan.eu"
sets _Location "Germany"

//Servername
//Farbcodes sollten wie in CoD funktionieren
set sv_hostname "^2All Weapons Server"

//Willkommensnachricht
//Nicht in CoD2 verfügbar!
//set scr_motd "Willkommensnachricht"

//IP bei multihomed Servern
set net_ip "192.168.1.35"

//Port (Standard 28960)
set net_port "28960"

//gebannte IPs
set g_banIPs ""

//Passwörter
//
//RCON-Passwort
set rcon_password "**********"
//
//Client-Passwort
//
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN
//
//ENTWEDER
//Client-Passwort
set g_password ""
//
//ODER
//Privates Passwort
set sv_privatepassword ""

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "24"

//Private Clients
set sv_privateclients ""

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "0"

//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "20000"

//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"

//Sprach-Qualität (0 = aus, 1- 9 Qualität)
set sv_voicequality "0"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "1"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
set sv_allowDownload "1"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "1"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "0"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "1"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "0"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""

//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "0"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen

set scr_dm_scorelimit "100"

set scr_dm_timelimit "15"

//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "300"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "15"

//***

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

set g_gametype "dm"
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_breakout gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_downtown gametype dm map mp_farmhouse gametype dm map mp_leningrad gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_trainstation"
set sv_mapRotationCurrent ""
wait 250
map_rotate

Noch ein Bild des servers bei Xfire:



und meie Router Einstellung:



Ich lasse den Server jetzt Einfach mal an! Bitte helft mir... Weiß nicht wo der fehler ist traurig

*edit*

Auzug aus der Console:
80562 files in iwd files
execing default_localize_mp.cfg
couldn't exec language.cfg
execing players/admin/config_mp.cfg
dedicated is read only.
Measured CPU speed is 2.20 GHz
System memory is 1024 MB (capped at 1 GB)
Video card is "Radeon X1800 CrossFire Edition"
Streaming SIMD Extensions (SSE) supported

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: tak-e78c760f484
IP: 192.168.1.35
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
execing server.cfg
net_ip will be changed upon restarting.
logfile opened on Tue Nov 27 09:03:12 2007
wgs./w@Lly
Wahrscheinlich ist das nachfolgende nicht die Ursache für dein Problem, aber es fiel mir eben in deinem Bild auf:

- shortversion 1.2
- punkbuster: 0

Ist das richtig: du willst einen Server CoD'2 Version 1.2 starten?
Wenn ja, fehlt noch der Punkbuster-Startbefehl, entweder in der start-config folgendes hinzufügen:


//Enable Punkbuster
set sv_punkbuster 1


Oder direkt im Startbefehl +set punkbuster 1 hinzufügen, dann wird Punkbuster beim Serverstart aktiviert.


Eventuell ist er momentan nicht auffindbar weil im Such-Filter "mit Punkbuster" eingestellt ist. Dann wird er natürlich nicht gelistet, wenn kein PB aktiviert ist.
Außerdem kann er auch nur von Spielern gesehen werden, die selber mit dem Patch 1.2 spielen.
Ich zB könnte ingame deinen Server gar nicht finden, weil ich die CoD2-Version 1.3 spiele.

Falls dir das schon aus früheren Diskussionen klar ist, sorry für den Doppler, hab das noch nicht so nachgelesen womit du dich schon rumgeschlagen hast.
TAK Clan
Danke für die Antwort... Werde ihn Activieren smile

Und wegen version: Ich bzw. wir haben alle 3 Versionen aufn Rechner.

haben 2 gemietete server einen mit 1.0 einen mit 1.3 und da wir alle versionen testen wollen wo halt am meisten Los ist, wo es sich lohnt habe ich den halt mit version 1.2 Gemacht smile

Nur das das nur bei mir nicht Klappt Ärgert mich Teufel bei Allen klappts nur bei mir ni traurig
clutzi
änder mal:

1. setz den wert so: set net_ip ""
2. hast du: set net_port "28960" hast aber in dein router port 28959-29861 freigegeben das kann zu probleme füren, hab ich selber gehabt. setz in dein router nur den port 28960 udp dann sollte es funzen und vergess nicht die ip zu löschen bei 1.

zu den xfire ip: die ip di du in xfire angezeigt bekommst ist deine ip im netzwerk. die andere ip ist die deines internets, wenn also deine freunde connecten wollen müssen sie die ip vom internet nehme. auserdem solltest mal hlsw oder miniadmin benutzen und da mal die ip internet ip eintragen wenn dann dein server angezeigt wird ist er auch online. hast du eine dyndns sollten deine freunde das multiplayericon kopieren und wieder auf den desktop einfügen, dann rechtzklick/eigenschaften in der zeile "ziel" nach dem letzen zeichen "leerzeichen+connect deinedyndns:port" die gänsefüße läst natürlich weg!
übernehmen und ok. wenn jetz diese kopie ausgeführt wird wird man gleich mit dein server verbunden.
MikeTNT
Das mit der falschen Flagge liegt an deiner internen IP, die du dort eingetragen hast.

Ich denke jetzt mal laut:
Dein Heimserver, der an deinen Router angeschlossen ist, befindet sich in einem Netzwerk. Innerhalb dieses Netzwerkes hat dein Heimserver zur Zeit die interne IP 192.178.1.35 erhalten.

Da du deinen Homeserver mit dem Parameter +set net_port 28960 startest, möchte dein Homeserver den Port 28960 belegen.

Nun werfe ich einen Blick in deine Routereinstellungen. Dort steht: Port 28959 28961 sind für deinen Homeserver freigegen. Somit sollte Port 28960 auch frei sein (, sofern du nicht zuvor als Spieler gestartet hast und dadurch Port 28960 blockierst.)
Da es für mich soweit in Ordnung aussieht, sollten deine Freunde auf dem Server spielen können, wenn du ihnen deine externe IP mitteilst und den Port 28960.

Deine externe IP siehst du auf dieser Seite: http://www.wie-ist-meine-ip.net/

Wenn deine Freunde diese IP kennen und der Server an ist und deine Freunde die gleiche Version von COD2 verwenden, mit der dein Server läuft, dann sollten deine Freunde auf deinem Homeserver mitspielen können.
Deine Freunde müssen COD2 startet, dann die [^]-Taste drücken.
Dann in der Consolenzeile eintippen (das ^ vorher löschen. xxx = deine aktuelle exterene IP):
connect xxx.xxx.xxx.xxx:28960

cu Mike
TAK Clan
oki Der Server läuft smile Und die Connects Stimmen auch bei 1.2 grosses Grinsen

So nur noch 2 Fragen:

Wieso sind die Pings So Derbe hoch verwirrt
(hab ne 6000 leitung)

Und Wie bekomme ich den WebDownload hin???

habe die Dateien auf meinen Webserver hoch geladen und das ist Folgende Adresse:

www.tak-clan.eu/files/Spikeboy/zzz.REAL_TAK.iwd

Ist die Richtig??? (Also kann es Damit Funzen) Und bitte die config. Einträge Freude
Interceptor
Schau Dir zum einstellen des schnellen Download diesen Beitrag an: Redirect Download (http redirect)
Achte dabei genau auf die Pfadangaben.

Quelle: http://www.callofduty.com/patch_cod2/readme_patch_13_eng.htm

Zitat:


=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-
MULTIPLAYER & INTERNET ISSUES
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

1. Recommended maximum client settings when hosting over DSL

If hosting a Multiplayer game over a DSL connection, the following amount of clients are
recommended: (users hosting on listen servers should count themselves when totaling)
128k upload: 4 players
384k upload: 8 players
768k upload: 10 players

Exceeding these numbers when hosting over DSL may result in laggy conditions.


Selbst eine 6000er-Leitung ist nicht unbedingt zum Hosten eines Servers geeignet. Je mehr auf dem Server sind umso mehr verschlechtert es den eigenen Ping.
TAK Clan
ok habe jetzt die Spieler Anzahl Angepasst Augenzwinkern

Aber beim Download ... Das weiß ich ja!!! Nur ich habe halt probleme das zu machen ich bekomme immer diese fehler meldung:



*edit*

Versuch nummer 2 mit Hilfe von meinem Provider:
(Es geht aber um einen home Server)




Meine Server.cfg mit dem Wichtigen teill:

//Downloads für Clients vom Server
//set sv_allowDownload "1"


set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.hurrikan-pc-systeme.de/cod2/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"
clutzi
poste mal die genau ordenrstruktur wo die filles liegen beim dem tak-clan adresse.
bis zu www.tak-clan.eu/files/Spikeboy/zzz.REAL_TAK.iwd funzt es und es wird auch nen dl angeboten aber was dann in deiner fehler meldung kommt wo ist das her?

schau dir das mal genau an erst soll er ne .iwd laden dann in ein ordner gehn und wieder ne iwd laden das funzt so net, du must so wie ich das seh die dateien die man laden soll ind den spikeboy ordner alle rein machen ohen das es einen weitern ordner darin gibt sondern nur iwd files.

also sollte der genau pfad heisen: deine_url/files/spikeboy/und_hierr_die_zu_ladenen_files
MikeTNT

Zitat:

Original von TAK Clan
Wieso sind die Pings So Derbe hoch verwirrt
(hab ne 6000 leitung)

Weil eine Homeleitung weite Wege geht und stinklangsam Daten austauscht, egal ob bei 2000, 3000, 6000 oder 2 Milliarden.
Mit Fastpath oder einer 16000er Leitung kann man je nach Standort noch etwas rauskitzeln, aber im Vergleich zu einem Rechententrum sieht das immer noch verdammt schlecht aus.

Zitat:

Original von TAK Clan
Und Wie bekomme ich den WebDownload hin???
habe die Dateien auf meinen Webserver hoch geladen und das ist Folgende Adresse:
www.tak-clan.eu/files/Spikeboy/zzz.REAL_TAK.iwd


Das sieht schon mal gut aus.

Angenommen dein Modordner heißt Spikeboy und deine Moddatei heißt zzz.REAL_TAK.iwd, dann sollte es in deiner Config so aussehen:

set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.tak-clan.eu/files"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"

Wichtig: Groß- und Kleinschreibung bei den Ordner- und Dateinamen beachten (am besten Ordner und Dateinamen grundsätzlich klein schreiben, dann passieren auch weniger Fehler)

cu Mike
TAK Clan
Naja Ni ganz..... mein mod ordner heißt tak.

Aber mein Provider war so nett und hat sie bei sich mit Hochgeladen:


FREU WIE SAU grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

DANKE@ Helfer grosses Grinsen

Nach dem ich heute schon die Ersten Conects hatte (15 leute) mit ner Ping von 300 geschockt Habe ich es jetzt mal auf 15 Begrenzt. (Ja ich kann lesen da steht 10 bei ner 6000er) Der Neue Freund meiner Ex Freundin also mein EX Kumpel grosses Grinsen hatte auch einen Home Server Laufen mit 18 Slots bei ner 6000er leitung. Und die Pings gaben zwar 100 an aber es ließ sich Spielen wie mit 20 smile

Notfalls kann ich es ja noch ändern Freude

So nun noch ne Kleine Frage:

Wo kann ich sone Server Details liste für homserver bekommen verwirrt bei Gamechannel oder so bringt er immer den Fehler das home Server nicht genommen werden und bei Spy findet der den nicht verwirrt Auch unter der http://stats.callofduty.com/index.php?se...208.143&=Submit wird er nicht gefunden... Aber leute Spielen drauf... naja Hauptsache es Funzt grosses Grinsen
MikeTNT
TAK Clan
traurig Ich mach alles Falsch ... *auf brücke geh... Kippen vergessen wieder nach hause geh* grosses Grinsen

Oki Gut das ist Natürlich Guddi smile

Nur habe ich jetzt noch ein kleines Problem:

habe in der Server.cfg und in der gametypes cfg. Jewals die Gleiche map Rotation.

//Maximale Spieler
set sv_maxclients "15"

//Private Clients
set sv_privateclients ""

//Unbekannt
//sv_allowedClan1 ""
//sv_allowedClan2 ""

//Min und Max Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "0"


//Anti-Lag
set g_antilag "1"

//Server-FPS
set sv_fps "20"

//Wiederverbindungs-Limit (Minuten?)
set sv_reconnectlimit "3"

//Sprach-Kommunkiation InGame
//0 = aus, 1 = an
set sv_voice "0"

//Sprach-Qualität (0 = aus, 1- 9 Qualität)
set sv_voicequality "0"

//Konsole für Clients an/aus
//0 = an, 1 = aus
set sv_disableClientConsole "0"

//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "1"

//gebannte Zeit nach Kick (Sekunden)
set sv_kickBanTime "300"

//Spiel loggen
//
//Loggen an/ aus (0/1)
set logfile "1"
//
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"

//PK3-Abgleich Server & Client
set sv_pure "1"

//Spam-Schutz an/aus (0/1)
set sv_floodProtect "1"

//Anonymous erlaubt/verboten (0/1)
set sv_allowAnonymous "0"

//Cheats aus/an (0/1)
set sv_cheats "0"

//Downloads aus/an (0/1)
//set sv_allowDownload "1"

//KillCam aus/an (0/1)
set scr_killcam "1"

//Zuschauer-Modus
//
//Freies Zuschauen aus/an (0/1)
set scr_spectatefree "1"
//
//Gegner beobachten aus/an (0/1)
set scr_spectateenemy "1"

//Automatischer Teamausgleich
//0 - aus
//X > 0 - gleicht die Teams aus bei einer Spieleranzahl von X
set scr_teambalance "0"

//Symbole über Teamkameraden
//0 = nein, 1 = ja
set scr_drawfriend "1"

//Wiedereinstieg erzwingen
// 0 = nein, 1 = ja
//deaktiviert die KillCam!
set scr_forcerespawn "1"

//Teambeschuss
//0 - aus
//1 - an
//2 - Reflektierter Schaden
//3 - Geteilter Schaden
set scr_friendlyfire "0"

//Abstimmungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt
set g_allowvote "0"

//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master1 "cod2master.activision.com"
seta sv_master2 "master0.gamespy.com"
seta sv_master3 "master1.gamespy.com"
seta sv_master4 "cod2authorize.activision.com"
seta sv_master5 "cod2master.infinityward.com"
seta sv_master6 ""

//Waffen-Einstellungen
//0 = verboten, 1 = erlaubt

//Scharfschützengewehre
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_svt40 "1"

//Gewehre
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_g43 "1"

//Schwere MGs
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_ppsh "1"

//Leichte MGs
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_greasegun "1"

//Schrotflinte
set scr_allow_shotgun "1"

//Granaten
set scr_allow_smokegrenades "0"
set scr_allow_fraggrenades "1"

//***

//Spiel-Modi-Einstellungen

set scr_dm_scorelimit "100"

set scr_dm_timelimit "15"

//TeamDeathMatch

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "400"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "15"

//***

//Enable Punkbuster
set sv_punkbuster 1

//Rotation

//in CoD2-enthaltene Maps:
//mp_breakout
//mp_brecourt
//mp_burgundy
//mp_carentan
//mp_dawnville
//mp_decoy
//mp_downtown
//mp_farmhouse
//mp_leningrad
//mp_matmata
//mp_railyard
//mp_toujane
//mp_trainstation

//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "dm"
set sv_mapRotation "gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_burgundy gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_toujane gametype dm map mp_fakhre gametype dm map mp_decoy gametype dm map mp_trainstation gametype dm map mp_gob_eulogy gametype dm map mp_matmata gametype dm map mp_toujane"
set sv_mapRotationCurrentmap ""
wait 250

exec weaponcontrol.cfg
exec ambientfx.cfg
exec clancontrol.cfg
exec miscfeatures.cfg
exec mapcontrol.cfg
exec healthcontrol.cfg
exec monitoring.cfg
exec playercontrol.cfg
//exec ranksystem.cfg
//exec wmdcontrol.cfg
//exec security.cfg
exec gametypes.cfg


// Master servers
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "clanservers.net"
set sv_master5 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master6 "codmaster.activision.com"
set sv_master7 "coduomaster.activision.com"
set sv_master8 "master0.gamespy.com"
set sv_master9 "master1.gamespy.com"
set sv_master10 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master11 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master12 "master0.gamespy.com"
set sv_master13 "clanservers.net"
set sv_master14 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master15 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"
//Downloads für Clients vom Server
//set sv_allowDownload "1"


set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.hurrikan-pc-systeme.de/cod2/"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"
set sv_dl_maxRate "150000"

/ Master servers
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "master.gamespy.com:27078"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "clanservers.net"
set sv_master5 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master6 "codmaster.activision.com"
set sv_master7 "coduomaster.activision.com"
set sv_master8 "master0.gamespy.com"
set sv_master9 "master1.gamespy.com"
set sv_master10 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master11 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master12 "master0.gamespy.com"
set sv_master13 "clanservers.net"
set sv_master14 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master15 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "clanservers.net"
set sv_master5 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master6 "codmaster.activision.com"
set sv_master7 "coduomaster.activision.com"
set sv_master8 "master0.gamespy.com"
set sv_master9 "master1.gamespy.com"
set sv_master10 "master.gamespy.com:27078"
set sv_master11 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master12 "master0.gamespy.com"
set sv_master13 "clanservers.net"
set sv_master14 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master15 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "master.gamespy.com:27078"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "clanservers.net"
set sv_master5 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master6 "codmaster.activision.com"
set sv_master7 "coduomaster.activision.com"
set sv_master8 "master0.gamespy.com"
set sv_master9 "master1.gamespy.com"
set sv_master10 "master.gamespy.com:27078"
set sv_master11 "coduoauthorize.activision.com"
set sv_master12 "master0.gamespy.com"
set sv_master13 "clanservers.net"
set sv_master14 "codmaster.infinityward.com"
set sv_master15 "codauthorize.activision.com"
set sv_gamespy "1"


Nur irgendwie verwendet er die Normale verwirrt Die habe ich aber Eigentlich nirgendwo drin Keinen Plan?

Aso Mike weißt du nix wo man Home Server Miniprofile bekommt unglücklich

*edit* Oki hab da son kleinen Eintrag Übersehen der set sv_mapRotationCurrentmap "******" heißt und in der gametypes.cfg stand

is nur noch das mit dem Rankinggrosses Grinsen
TAK Clan
Oki wenn ihr alle Sagt das es Eigentlich Sinnlos ist nen home Server zu machen, dann frag ich mich wo ihr das ganze geld für eure Server hernehmt verwirrt Ein 20er Slot Server kostet ja schon 25-30 Euro und viele hier haben ja gleich mal 3 oder 4 geschockt
Nightwing
22 Slot / 17 Euro und zerquetschte Klick

Einfach n bissle weniger Rauchen, dann passt das schon Augenzwinkern

ToM
MikeTNT
Nenne es einfach Wahnsinn. Zur Zeit zahle ich im Monat 200 EUR für meine Server (2 Linux Roots, 1 WinRoot mit Abovenetanbindung, 1 Gameserver mit Abovenetanbindung).

Wenn du bei COD2 einen guten und günstigen Anbieter suchst, versuche es mal bei www.xg1.net
Mein 22-Slotserver mit zugebuchter IP hatte um die 17,55 EUR/Monat gekostet.
Ohne feste IP (nicht empfohlen) hätte es nur ~16,55 EUR/Monat gekostet.
Effektiv habe ich sogar etwas weniger gezahlt, da ich das Bonusbezahlsystem voll ausgeschöpft habe.

Wie die aktuellen Preise sind, mußt du selbst nachschauen, aber ich denke mal, das COD2 bei xg1 weiterhin so günstig bleiben wird.

Meine Bewertung und die von anderen xg1-Kunden kannst du hier nachlesen:
http://gameservercheck.de/anbieter_bewertung_423.html

cu Mike
wgs./w@Lly
Tja...
Will man Game-Server zur freien Verfügung haben, muss man halt ein wenig investieren... für andere Hobbys gibt man ja auch den ein oder anderen Euro aus Augenzwinkern

Ein Root hat den Vorteil dass man ihn frei so einrichten kann wie man mag (Daten-FTP, Gameserver aller couleur, vollster Zugriff etc. pp.), setzt aber umfassende Kenntnis des Verwalters voraus.
Und wenn man das nicht hat, sind Gameserver mit Support wohl die beste Lösung. Aber fachlich kompetenter Support hat nunmal ebenfalls seinen Preis....
TAK Clan
Der XG1 Anbieter ist der in Deutsch???

bezahlbar is das ja alle male.

Und ist das so wie bei anderen Providern??? Mit dem System fürs Spiel Einrichten (Glaube das heißt FTP Zugang)
MikeTNT
XG1 (ein deutscher Anbieter) ist nicht mit anderen zu vergleichen. Natürlich hast du auch FTP-Zugang, wenn du den sogenannten God-Mode im Webinterface (bei denen Box genannt) aktivierst. Da man im God-Mode auch die Startparameter selbst anpassen kann, hast du dort sehr viel Möglichkeiten, die es bei den anderen Anbietern oft nicht gibt.
Am Anfang ist das Webinterface unübersichtlich und man wird von Informationen erschlagen, aber nach kurzer Zeit hat man den Dreh raus und man versteht irgendwann auch, wie man das seltsame Creditsystem kostensparend einsetzen kann.

cu Mike
TAK Clan
Sieht Eigentlich Einfach aus smile

Nur wöölte ich gerne meinen / unseren *g* gebastelten mod Komplett übernehmen nur leider finde ich Gar keine Einstellung zum Upload unglücklich