Thorus
Hallo und guten Tag erstmal...
Ich hab mal wieder ein Problemchen und da mir hier schon einmal so gut geholfen wurde, wende ich mich doch einfach wieder hierher. Leider habe ich in der "Such - Funktion" nichts zu meinem Thema gefunden.
Also, nun aber zu meinem Problem:
Ich lasse meinen Windows XP Rechner, während des Call of Duty zockens gleichzeitig als Server laufen.
Ich starte den Server mit folgendem Befehl:
"D:\Spiele\Call of Duty\CoDMP.exe" +set fs_game awe_cod +set dedicated 2 +exec Test.cfg
So, und nun will ich euch auch mal meine Test.cfg posten, denn da liegt nämlich mein Problem.
Test.cfg:
g_gametype dm
map mp_harbor
rconpassword "****"
set sv_hostname "^1Achselschwang ^3- ^2Kommando"
set scr_motd "Suchen, finden und zerstoeren!"
sets .Admin "Name des Admin"
sets .Email "123@provider.de"
sets .IRC ""
sets .Website ""
sets .Location ""
set awe_disable "0"
//set sv_merciless "1"
set scr_painsounds "4"
set scr_drawfriend "1"
set scr_friendlyfire "1"
set sv_maxClients "8"
set sv_pure "1"
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"
set sv_allowDownload "1"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "142000"
//Weapons
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98 "1"
set scr_allow_kar98sniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
//DeathMatch
set scr_dm_scorelimit "20"
set scr_dm_timelimit "15"
//Team DeathMatch
set scr_tdm_scorelimit "20"
set scr_tdm_timelimit "15"
//Search and Destroy
set scr_sd_graceperiod "15"
set scr_sd_roundlength "4"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_scorelimit "5"
set scr_sd_timelimit "15"
//Behind Enemy Lines
set scr_bel_alivepointtime "10"
set scr_bel_scorelimit "50"
set scr_bel_timelimit "15"
//Retrieval
set scr_re_graceperiod "15"
set scr_re_roundlength "4"
set scr_re_roundlimit "0"
set scr_re_scorelimit "7"
set scr_re_timelimit "15"
set scr_re_showcarrier "0"
//Schmerzens-Screen, Blutspritzer auf dem Screen und fallende Helme (nicht
für Merciless)
//Zeige Schmerzens-Screen (0 = aus, anderer Wert = Intensität in Prozent)
(Standard 0)
set awe_painscreen "80"
//Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"
//Runterfallende Helme (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der
Helm herunterfällt) (Standard 50)
set awe_pophelmet "50"
//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf
abfällt) (Standard 0)
set awe_pophead "50"
//Die folgenden CVARs bestimmen, wodurch die abfallenden Köpfe ausgelöst
werden
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
//Gewehre, Scharfschützen und Maschinengewehre
set awe_pophead_bullet "1"
//Kolbenschlag
set awe_pophead_melee "1"
//Explosionen
set awe_pophead_explosion "1"
//Sprüche (0 = deaktiviert, 1 = aktiviert) (Standard 0)
set awe_taunts "1"
//"Schmerzens"-Sounds (Nicht für Merciless)
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
set awe_painsounds "1"
//***
//Realismus Optionen
//Bluten (nicht für Merciless)
//(0 = nein, 1 bis 100 = Gesundheitspunkte zum Bluten) (Standard 0)
//Aufnahme eines Medi-Packs stoppt das Bluten
set awe_bleeding "11"
//Waffe wird nach Treffer an der Hand oder Waffe fallengelassen (nicht für
Merciless)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_droponhandhit "50"
//Waffe wird nach Treffer am Arm fallengelassen (nicht für Merciless)
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent 0-100) (Standard 0)
set awe_droponarmhit "50"
//Waffe wird beim Sterben fallengelassen?
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = alle Waffen fallen lassen) (Standard 1)
set awe_dropondeath "1"
//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Bein
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent 0-100) (Standard 0)
set awe_triponleghit "50"
//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Fuß
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent0-100) (Standard 0)
set awe_triponfoothit "50"
// Delay (in seconds) between welcome messages (default "1")
set awe_welcome_delay "5"
// Welcome messages that are displayed to new players
set awe_welcome0 "^1Willkommen ^2auf ^3dem ^4Achselschwang ^5- ^6Kommando
^7- ^8Server!"
set awe_welcome1 "^2Zielen ^3sollst ^4Du ^5...^6 - ^1und ^2dabei ^8saufen,
^9Kamerad ;-)"
set awe_welcome2 "^1Besondere ^2Greetings ^3aus ^4ACHSELSCHWANG ^4gehen ^5an
^7...
set awe_welcome3 "^6Onkel Heini ^1aus ^2PIRNA ^5und ^7an ^8den ^6Killer
Heinrich ^1aus ^2Muenchberg..."
//Schmerzens-Sounds
//0 = none - 1 = rare - 2 = moderate
//3 = frequent - 4 = all (Standard 4)
set scr_painsounds "4"
//Zusätzliche Bluteffekte (0 = aus, 1 = an)(Standard 1)
//Zeigt zusätzliche Bluteffekte wenn jemand getroffen wird
//set scr_extragore "1"
//Zeige Fadenkreuze (0 = nein, 1 = ja)(Standard 1)
//Legt die Anzeige des Fadenkreuzes für alle Clients fest
set hud_crosshairs "1"
//Schockeffekte an/aus (1/0)
//set scr_shellshock "1"
//Zeige Todesanzeigen? (0 = nein, 1 = ja, 2 = erweitert) (Standard 1)
set awe_obituary "1"
//Zeige ausführliches Todesanzeigen für die getöteten Spieler? (0 = nein, 1
= ja) (Standard 1)
set awe_obituary_death "1"
// Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"
Das Problem ist das: Wenn ich jetzt den Server starte, dann sehe ich, wenn ich jemanden abschieße auch die vollen Bluteffekte, aber wenn ich jemanden ins Bein schieße, dann stürzt er nicht, wie es eigentlich lt. test.cfg sein sein sollte. Ausserdem bekomme ich weder Pain - noch Deathsounds... und wenn ich einen Selbstmord mit einer Granate begehe, dann gibt es auch keine Effekte, das heisst, weder gibt es Blutspritzer, noch
irgendwelche Effekte.
Könnt ihr mir helfen? Ich hab echt schon so viel in der test.cfg probiert, aber irgendwie will das nicht.
Danke
Ich hab mal wieder ein Problemchen und da mir hier schon einmal so gut geholfen wurde, wende ich mich doch einfach wieder hierher. Leider habe ich in der "Such - Funktion" nichts zu meinem Thema gefunden.
Also, nun aber zu meinem Problem:
Ich lasse meinen Windows XP Rechner, während des Call of Duty zockens gleichzeitig als Server laufen.
Ich starte den Server mit folgendem Befehl:
"D:\Spiele\Call of Duty\CoDMP.exe" +set fs_game awe_cod +set dedicated 2 +exec Test.cfg
So, und nun will ich euch auch mal meine Test.cfg posten, denn da liegt nämlich mein Problem.
Test.cfg:
g_gametype dm
map mp_harbor
rconpassword "****"
set sv_hostname "^1Achselschwang ^3- ^2Kommando"
set scr_motd "Suchen, finden und zerstoeren!"
sets .Admin "Name des Admin"
sets .Email "123@provider.de"
sets .IRC ""
sets .Website ""
sets .Location ""
set awe_disable "0"
//set sv_merciless "1"
set scr_painsounds "4"
set scr_drawfriend "1"
set scr_friendlyfire "1"
set sv_maxClients "8"
set sv_pure "1"
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"
set sv_allowDownload "1"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "142000"
//Weapons
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98 "1"
set scr_allow_kar98sniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
//DeathMatch
set scr_dm_scorelimit "20"
set scr_dm_timelimit "15"
//Team DeathMatch
set scr_tdm_scorelimit "20"
set scr_tdm_timelimit "15"
//Search and Destroy
set scr_sd_graceperiod "15"
set scr_sd_roundlength "4"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_scorelimit "5"
set scr_sd_timelimit "15"
//Behind Enemy Lines
set scr_bel_alivepointtime "10"
set scr_bel_scorelimit "50"
set scr_bel_timelimit "15"
//Retrieval
set scr_re_graceperiod "15"
set scr_re_roundlength "4"
set scr_re_roundlimit "0"
set scr_re_scorelimit "7"
set scr_re_timelimit "15"
set scr_re_showcarrier "0"
//Schmerzens-Screen, Blutspritzer auf dem Screen und fallende Helme (nicht
für Merciless)
//Zeige Schmerzens-Screen (0 = aus, anderer Wert = Intensität in Prozent)
(Standard 0)
set awe_painscreen "80"
//Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"
//Runterfallende Helme (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der
Helm herunterfällt) (Standard 50)
set awe_pophelmet "50"
//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf
abfällt) (Standard 0)
set awe_pophead "50"
//Die folgenden CVARs bestimmen, wodurch die abfallenden Köpfe ausgelöst
werden
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
//Gewehre, Scharfschützen und Maschinengewehre
set awe_pophead_bullet "1"
//Kolbenschlag
set awe_pophead_melee "1"
//Explosionen
set awe_pophead_explosion "1"
//Sprüche (0 = deaktiviert, 1 = aktiviert) (Standard 0)
set awe_taunts "1"
//"Schmerzens"-Sounds (Nicht für Merciless)
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
set awe_painsounds "1"
//***
//Realismus Optionen
//Bluten (nicht für Merciless)
//(0 = nein, 1 bis 100 = Gesundheitspunkte zum Bluten) (Standard 0)
//Aufnahme eines Medi-Packs stoppt das Bluten
set awe_bleeding "11"
//Waffe wird nach Treffer an der Hand oder Waffe fallengelassen (nicht für
Merciless)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_droponhandhit "50"
//Waffe wird nach Treffer am Arm fallengelassen (nicht für Merciless)
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent 0-100) (Standard 0)
set awe_droponarmhit "50"
//Waffe wird beim Sterben fallengelassen?
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = alle Waffen fallen lassen) (Standard 1)
set awe_dropondeath "1"
//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Bein
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent 0-100) (Standard 0)
set awe_triponleghit "50"
//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Fuß
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent0-100) (Standard 0)
set awe_triponfoothit "50"
// Delay (in seconds) between welcome messages (default "1")
set awe_welcome_delay "5"
// Welcome messages that are displayed to new players
set awe_welcome0 "^1Willkommen ^2auf ^3dem ^4Achselschwang ^5- ^6Kommando
^7- ^8Server!"
set awe_welcome1 "^2Zielen ^3sollst ^4Du ^5...^6 - ^1und ^2dabei ^8saufen,
^9Kamerad ;-)"
set awe_welcome2 "^1Besondere ^2Greetings ^3aus ^4ACHSELSCHWANG ^4gehen ^5an
^7...
set awe_welcome3 "^6Onkel Heini ^1aus ^2PIRNA ^5und ^7an ^8den ^6Killer
Heinrich ^1aus ^2Muenchberg..."
//Schmerzens-Sounds
//0 = none - 1 = rare - 2 = moderate
//3 = frequent - 4 = all (Standard 4)
set scr_painsounds "4"
//Zusätzliche Bluteffekte (0 = aus, 1 = an)(Standard 1)
//Zeigt zusätzliche Bluteffekte wenn jemand getroffen wird
//set scr_extragore "1"
//Zeige Fadenkreuze (0 = nein, 1 = ja)(Standard 1)
//Legt die Anzeige des Fadenkreuzes für alle Clients fest
set hud_crosshairs "1"
//Schockeffekte an/aus (1/0)
//set scr_shellshock "1"
//Zeige Todesanzeigen? (0 = nein, 1 = ja, 2 = erweitert) (Standard 1)
set awe_obituary "1"
//Zeige ausführliches Todesanzeigen für die getöteten Spieler? (0 = nein, 1
= ja) (Standard 1)
set awe_obituary_death "1"
// Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"
Das Problem ist das: Wenn ich jetzt den Server starte, dann sehe ich, wenn ich jemanden abschieße auch die vollen Bluteffekte, aber wenn ich jemanden ins Bein schieße, dann stürzt er nicht, wie es eigentlich lt. test.cfg sein sein sollte. Ausserdem bekomme ich weder Pain - noch Deathsounds... und wenn ich einen Selbstmord mit einer Granate begehe, dann gibt es auch keine Effekte, das heisst, weder gibt es Blutspritzer, noch
irgendwelche Effekte.
Könnt ihr mir helfen? Ich hab echt schon so viel in der test.cfg probiert, aber irgendwie will das nicht.
Danke