schwachmat
Hallo,
ich habe etwas drehendes gebaut ("rotator","targetname") und es dreht sich auch wie es soll. Jetzt möchte ich es aber öfter auf meienr map haben ohne tausend scripts zu schreiben und tausend targetnames zu ändern. Das hab ich mit diesem script versucht :
main()
{
thread rotator();
}
rotator()
{
rotator = getentarray ("rotator","targetname");
while (1)
{
rotator rotateyaw (360,4);
rotator waittill ("rotatedone");
}
self thread rotator();
return;
}
Jedoch stürtzt der das Spiel dann immer mit der Fehlermeldung "array is not an entity" ab. -richtig es ist kein entity aber soll auch keins sein!! Hat da jemand ne Idee? Wäre sehr dankbar
ich habe etwas drehendes gebaut ("rotator","targetname") und es dreht sich auch wie es soll. Jetzt möchte ich es aber öfter auf meienr map haben ohne tausend scripts zu schreiben und tausend targetnames zu ändern. Das hab ich mit diesem script versucht :
main()
{
thread rotator();
}
rotator()
{
rotator = getentarray ("rotator","targetname");
while (1)
{
rotator rotateyaw (360,4);
rotator waittill ("rotatedone");
}
self thread rotator();
return;
}
Jedoch stürtzt der das Spiel dann immer mit der Fehlermeldung "array is not an entity" ab. -richtig es ist kein entity aber soll auch keins sein!! Hat da jemand ne Idee? Wäre sehr dankbar