Nightwing
Geschafft, es ist die erste C Map, die mir beim Versuch, sie zu Laden anzeigt: A Mod is required for Custom Maps (Rückmeldung im Miniadmin)
Hab den ACE Mod drauf, Startparameter passen auch...
Hat mir da jemand eine Lösung??
ToM
Nachtrag: Habs auf meinem Homeserver (identische Settings, auch WinXP) versucht und die Map direkt via Konsole geladen, funktioniert, hat nur das rote etwas vorm Player...
clutzi
richtig das rot(z)e etwas hab ich auch..
ps: nach dem dl und entpacken der map müßt ihr den ordenr von mp_pk_harbor_1.0 in mp_pk_harbor umbennen sonst kommt die map nicht zum laufen..
Nightwing
Original von clutzi
richtig das rot(z)e etwas hab ich auch..
ps: nach dem dl und entpacken der map müßt ihr den ordenr von mp_pk_harbor_1.0 in mp_pk_harbor umbennen sonst kommt die map nicht zum laufen..
Ich hab se von
CoD Utility, da kam sie ganz ohne Ordner...
clutzi
ok ich hab atze sein dl benutzt da hies der ordner mp_pk_harbor_1.o da wollt sie auch nicht..
MikeTNT
Rote Balken beim extreme v1.0, Linuxserver, Patch 1.4
clutzi
@ mike richtig 1.4 linux und extreme 1.0
Atze69
läuft bei mir ohne probs.. mit und ohne mod..
sieht einfach nur geil aus und macht fun ohne ende =)
OLD MAN WITH GUN
Es wurde in der Map vergessen den mptype mit hinein zu kompilieren (was einige vergessen haben). Deshalb der Balken (ist eigentlich kein Balken sondern ein FX) bei den Mods extreme und ACE. Die Modwarfare und AWE haben diese selber integriert, dadurch kommt es bei diesen Mods nicht zu dem Problem.
Schmeißt aus der iwd-Datei auch den Ordner maps. Der ist da 1. unnötig und hat 2. zudem einen vollkommen sinnlosen Inhalt (Der Inhalt ist aus dem Ordner zone_source und wird nur zum erstellen der .ff-Datei benötigt und für nichts anderes).
Original von clutzi
ok ich hab atze sein dl benutzt da hies der ordner mp_pk_harbor_1.o da wollt sie auch nicht..
Die Zip-Datei, die du da runterladen kannst enthält doch gar keinen Ordner. Nur die Zip-Datei heißt so.
Nightwing
LOL atze, wie eine Taube auf der Stromleitung
Bei der CoD 2 Version der Map kannte ich mich auf den Dächern aus, das Kletterfeature des Admiral Mod machte es möglich...
Schöne Jumps
ToM
clutzi
@omwg wenn man einfach nur das archiv ohne was zu ändern tut entpackt, wird es in einen ordner namens des archives entpackt, den ordner schieb ich normalerweise einfach in den usermaps ordner und erspare mir das erstellen des mapordners..