Alle Assets aus der missingasset.csv sind in der Zone File hinzugefügt zeigt mir aber nach dem start wieder an fast file hab ich neu gemacht
ignore,code_post_gfx_mp
ignore,common_mp
ignore,localized_code_post_gfx_mp
ignore,localized_common_mp
col_map_mp,maps/mp/mp_haus.d3dbsp
impactfx,mp_haus
sound,common,mp_haus,!all_mp
sound,generic,mp_haus,!all_mp
sound,voiceovers,mp_haus,!all_mp
sound,multiplayer,mp_haus,!all_mp
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
rawfile,maps/mp/mp_haus.gsc
rawfile,maps/mp/mp_haus_fx.gsc
rawfile,vision/mp_haus.vision
fx,misc/lighthaze
rawfile,maps/createfx/mp_haus_fx.gsc
xmodel,weapon_saw_MG_setup
fx,fire/firelp_barrel_pm
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_destructible_mp
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_destroyed
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_hood
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_door_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_door_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_f
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_f_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_b
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_b_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_bumper_f
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_bumper_b
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_mirror_l
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_mirror_r
und das habe ich auch gemacht
Original von T.R.Graves
Also bei Reflection Compile werden die Reflektionen auf verschiedenen Oberflächen berechnet. Ich habe es bis jetzt nur auf Cylindern und ähnliches bemerkt.
Zu deinem Problem , wenn du destructible cars eingebaut hast kommt es zu dem Script Runtime Fehler.
Um das zu fixen musst du zu /raw/maps/mp und dort die _load.gsc Datei öffnen.
Dort zur Zeile 57 (in MS Word CTRL + G und Zeile 57 eingeben) und dort vor dem thread maps\mp\_destructible::init(); zwei Slashe setzen.
//thread maps\mp\_destructible::init();
Danach abspeichern und compilieren.
Der einzige der diesen Befehl nutzt ist der Reflection Compiler.
Quelle :
ModsOnline
Ciao
danach kam die meldung bei compile reflections nicht mehr