tbd-admin
Ich habe alles versucht bekomme aber diese Schatten einfach nicht weg.
Bild1
Bild2
Mit shift 2*linke Maus und dann auf cab haut auch nicht nicht.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
Verni@hter
Lies dir mal diesen Beitrag durch.
Klick mich
Halte einfach shift gedrückt und drücke dann 2x L dann haste für Terrain die blaue Textur. Dann drücke S in dem Fenster dann auf LMap klicken.
tbd-admin
Genauso habe ich es gemacht,hat aber leider nichts gebracht.
Verni@hter
siehe oben mein EDIT
tbd-admin
Habs gerade genau so gemacht wie du geschrieben hast .leider sind die Schatten immer noch da..
Mapicted
kannst du mal ein bild von der Stelle im Editor machen,
dann kann man vll besser sehn woran es liegen kann.
T.R.Graves
wie ich gesehen habe hängt dein light etwas in der Decke. Ausserdem würde ich im Radianten die Echtzeit Lichtberechnung mal anwenden (view/ light preview/ toogle preview max ...).
Dann kannst du schon einige Fehler erkennen.
ciao
tbd-admin
Hat leider auch nichts gebracht.
Aber danke euch allen erstmal für eure Hilfe.
Panther[GER]
Bestehen deine Wände aus Tarrain Patches ???
Wenn nein ma die Light Textur ( blau ) durch die rote ersetzen
Wenn ja ..... warum ?? Mach die Wände lieber ganz normal aus nem Brush... ich hatte das auch schonma das Patches Probleme gemacht haben wenn sie "senkrecht" verbaut worden sind ...
tbd-admin
Das habe ich auch alles versucht nur hat es keinen Erfolg gebracht.
Was aber komisch ist das wenn ich im Radiant echtzeit Licht anzeigen lasse sieht alles sehr gut aus.
Siehe
Bild4
Kann es vieleicht am Compilieren liegen?
Mapicted
versuchs mal mit der grünen Smoothing_smooth_other LigthmapTextur.
tbd-admin
Danke euch allen für eure Hilfe.
Habe das Spotlight gegen ein normales light getauscht und siehe das es klappt.
Habe noch ein kleine Problem,weis jemand was ich da machen kann?
Siehe
BadMan
Original von T.R.Graves
Zu deinem Problem , wenn du destructible cars eingebaut hast kommt es zu dem Script Runtime Fehler.
Um das zu fixen musst du zu /raw/maps/mp und dort die _load.gsc Datei öffnen.
Dort zur Zeile 57 (in MS Word CTRL + G und Zeile 57 eingeben) und dort vor dem thread maps\mp\_destructible::init(); zwei Slashe setzen.
//thread maps\mp\_destructible::init();
Danach abspeichern und compilieren.
Der einzige der diesen Befehl nutzt ist der Reflection Compiler.
Quelle : ModsOnline
Ciao
danach kam die meldung bei compile reflections nicht mehr
tbd-admin
Danke dir hat hingehauen.
Bin dir ein Bier schuldig.....