Map mp_heavensource !Vorschau! (Special!!!)

poltergeistluxx
Hallo ...

Ich möchte euch nun eine preview der Map von ccldesty mp_heavensource hier vorstellen!

Es ist eine Vorschau auf die map! Sie wird heute Abend nochmal ausführlich getestet,
Sollten noch fehler zu finden sein, respektiv bugs oder sonstiges was nicht gut ist, werden diese sofort gefixt!

Zur Map:

Es gibt fässer die explodieren,Autos die hochgehen, ölspuren die brennen, sowie andere coole effekte ..
Die Map ist sehr gross ungefähr zweimal so gross wie mp_pipeline !
Die Map besitzt ein riesiges Minen-TUnnel system wo es sehr schön aussieht und sehr detailgetreu daran gearbeitet wurde!

Die map enthält viele Berge über die man klettern kann und viel Natur, dazu gehören unteranderem insekten, vögel, Bäume,Gräser,steine, Wasser, gräben usw ...
Selbstverständlich besitzt diese Map auch ein Radar (minimap) sowie eine Hauptmenü Karte, und einen Ladebildschirm!

Es gibt rund um die Map verstreut insgesamt 5 Mineneingänge die auf den Screenshots weiter unten zu sehen sind ...
Es gibt explodierende Fässer sowie auch explodierende Autos!

Physics Objekte wurden auch plaziert ...

Alles in allem eine perfekt schön gestaltete Landschaft die es Spielern ermöglicht sich dort auszutoben und taktisch vorzugehen!

Die grösse der Map stimmt, die spawns sind geschickt plaziert sowie auch die bombe von search and destroy.

Ich muss sagen es macht sehr viel spass auf dieser Map zu zoggen,

Ob zu zweit oder zu 50, ich bin aufjedenfall total begeistert von dieser Map!

Wie gesagt wird die Map heute Abend nochmal auf Fehler hin überprüft und dann eventuell Morgen schon zum Download freigegeben woraufhin ich euch selbstverständlich hier im Forum Informieren werde smile

Um euch eine der vielen überraschungen zu verraten die euch auf dieser Map erwarten (und ihr übrigens auch im Video zu sehen bekommt) :

Es gibt eine stelle, wo ein Berg ist, dort hängt ein seil runter ... Dort könnt ihr auf den berg steigen und von oben schön snipern, man sollte es allerdings nicht zu auffällig machen, da man auch gut dort gesehen werden kann ... Zunge raus

Man sollte zum Schluss noch sagen, dass das Kompilieren extreme nerven gekostet hat! Es gab sehr viele Fehlermeldungen die aber schlussendlich gelöst wurden mit viel aufwand smile

kompilier-zeit: 16 Stunden INsgesamt

Entities: 1084 (objekte)

Lichter: 48

Effekte: 37

Explodierbare fässer: 15-20

Explodierbare autos: 7

Brushes: 938

Terrain-Brushes: 18264

decals: 48

geheimgänge (Katakomben): 5

Physics Objekte: 59

Diese Map ist unbedingt zu empfehlen und definitiv ein Download wert!
Lasst euch von dieser Atemberaubenden Map überraschen!

Wie gesagt wird die Map heute Abend nochmal ausführlich getestet und dann Morgen herausgegeben !

HIer nun Die Screenshots der Map:















Seht euch unbedingt auch das Video auf Youtube an das ich von der Map gedreht habe Augenzwinkern
Wenn ihr mehr von der Map erfahren wollt solltet ihr es euch ansehen ..
Dort werden viele Orte gezeigt unteranderem die katakomben, die Berge, die Eingänge und kleine extras die zu finden sind Augenzwinkern

Link zum Video auf Youtube hier:

http://de.youtube.com/watch?v=z8ZMNx1LYW0

Ihr dürft jetzt schon freudiges feedback geben was ihr von den screenshots der map und dem video haltet ...
Eventuell auch verbesserungsvorschläge die da zu sehen sind sind sehr willkommen!

Wie gesagt, die map wird heute abends nochmal getestet von uns, und dann zum release freigegeben smile

Mfg

Video der map auf youtube : http://de.youtube.com/watch?v=z8ZMNx1LYW0



---edit by w@lly: Thema verschoben. Bitte Map-spezifisches IMMER in den Mapping-Bereich!!---
=OSZ=LoSt.BoY
sieht interessant aus smile

wieso hab nur ich solche probleme mit dem editor?
krieg mein map einfach nicht fertih weill immer bei mir error fehlermeldungen kommen obwohl ich nix besonderes hinzufüge unglücklich

MfG
poltergeistluxx
OLD MAN WITH GUN
Die Felsentextur auf dem Terrain sollte man aber noch korrigieren.
Die Textur ist an vielen Stellen gestreckt und sieht dadurch unschön (unnatürlich) aus (ist auf fast allen Screenshots zu sehen). Da sollte man noch mal mit dem Surface inspector ran.
Private Grob
Na da bin ich ja mal gespannt. Ich würde auf jeden Fall bei der Felsentextur noch ein wenig Alpha Blending machen. Teilweise sieht die Felsentextur doch zu eintönig, weil über große Flächen aus.

Ansonsten weiter so!

Grüße
Private Grob
Mapicted
Im vergleich zu deinen anderen Maps gefält mir die schon besser,
...genau...die Felsen würden mit Alphablending viel realistischer aussehn!