FX-Problem mit Patch 1.5 (FX-Logo vor dem Gesicht)

defender1980
Hi folks,
hab ne lauffähige Custommap für die Version 1.4 erstellt.

Bei einem Testlauf mit einer Version 1.5 bekomm ich als Spieler das fette FX-Logo vor dem Gesicht zu sehen.

Sind jetzt die Custommaps von Version 1.4 in 1.5 lauffähig oder müssen die FastFiles für die Version 1.5 neu erstellt werden? verwirrt geschockt Augen rollen verwirrt

Die Map funktioniert auf dieversen Rechnern mit der Version 1.4.
Benötigt die Version 1.5 vielleicht eine zusätzliche Eintragung in der IWD (zwar unwahrscheinlich aber möglich)?

Hat jemand das Problem schon gehabt??
bangingbernie
Alle Mods haben die _teams.gsc jetzt korrekt eingebaut (zu finden unter raw\maps\mp\gametypes\). Daher muss unbedingt darauf geachtet werden, dass die korrekten mptypes compiliert werden. Die zone files müssen einfach nur upgedated werden:

Stadt:
ignore,common_mp
include,mptypes_urban

Wüste:
ignore,common_mp
include,mptypes_desert

Wald:
ignore,common_mp
include,mptypes_woodland
defender1980
Danke für die Info aber sind die Farbgebungen noch von den Fraktionen abhängig?
Im englischen Wiki sind die Zuordnungen als fest angegeben z.B. Marines vs. Opfor ist mptype_desert, SAS vs. Speznaz ist mp_woodland.

Welche Kombination ist dann mp_urban zugeordnent?
bangingbernie
Bin jetzt auf der Arbeit. Schau' doch einfach mal in diese _teams.gsc rein, ob das darin steht. Vllt. weis es auch jemand aus dem Kopf... Augenzwinkern
defender1980
ok - Komando zurück!!!

Die Farbzuordnungen werden in der gsc-Datei gemacht!!!
Für jede Fraktion seperat!

Marines = desert
Opfor = desert oder urban
SAS = woodland oder urban
russian = woodland

in der csv-Datei muss dem entsprechend die Farbgebung eingebunden werden.

PS: hatte eine alte version ohne Einbindung der Farbgebung in der csv und somit eine korrupte Fastfile. unglücklich traurig

Das passiert bei der vielzahl an erstellungsversuchen.... SO SORRY traurig