//***
// Call of Duty 4 - AWE4 Modifikation
//Autoren: Wizzard220 und Tally
//Webseite :
http://forums.raidersmerciless.com/index.php
//MOD: AWE4
//Version: 1.3
//Update: April 2008
//***
//AWE MOD Einstellungen
//AWE Ranking
//0 = aus, 1 = an (Standard = 1)
set awe_rankup 1
//AWE Hardcore
//AWE Hardcore an/aus
//0 = aus, 1 = an
set awe_hardcore 0
//Minimap anzeigen
//0 = aus, 1 = an
set awe_hardcore_show_minimap 0
//AWE Oldschool Mode
//AWE Oldschool an/aus
//0 = aus, 1 = an
set awe_oldschool "0"
//Start-Ausrüstung für den Oldschool-Modus
//Primärwaffe zum Einstieg
//Zulässige Einträge: jede Waffe aus der mp_weapon-Liste am Ende der CFG
set awe_oldschool_primary "m4_mp"
//Sekundärwaffe zum Einstieg
//Zulässige Einträge: jede Waffe aus der mp_weapon-Liste am Ende der CFG
set awe_oldschool_secondary "uzi_mp"
//Vorgegebene Granaten (Spreng-, Rauch- oder Blend-Granate)
//Zulässige Einträge: "", "frag", "smoke", "flash"
set awe_oldschool_grenadeprimary "frag"
//Anzahl Granaten (maximal 4)
set awe_oldschool_grenadeprimary_count 1
//Vorgegebene Granaten (Rauch- oder Blend-Granate)
//Zulässige Einträge: "", "smoke", "flash"
set awe_oldschool_grenadesecondary "smoke"
//Anzahl Granaten (maximal 3)
set awe_oldshcool_grenadesecondary_count 1
//Extras-PickUps (Perks) an/aus
//0 = aus, 1 = an
set awe_oldschool_perks "1"
//Respawn der Waffen nach X Sekunden
//Maximal 120 Sekunden
set awe_oldschool_weapon_respawntime 15
//Respawn der Extras (Perks) nach X Sekunden
//Maximal 120 Sekunden
set awe_oldschool_perk_respawntime 25
//***
//AWE Vor-Match-Einstellungen und Team-Ausgleich
//Damit der Teamausgleich in der nächsten Runde greift,
//ändert AWE einige von IW vorgegebene Standard-Einstellungen
//Sollte "awe_teambalance_nextround" auf 1 gesetzt sein oder
//die Spiel-Modus-Verzögerung benutzt wird, so werden
//scr_game_playerwaittime/scr_game_matchstarttime nicht funktionieren
//Muss auf 1 gesetzt werden, falls awe_teambalance_nextround
//aktiviert werden soll
set awe_teambalance 1
//Aktiviere es, falls das Balancing jede zweite Runde greifen soll
//Deaktiviere es, falls das Balancing jede Runde greifen soll
//0 = aus, 1 = an
//turn off if you want balancing every round
set awe_teambalance_nextround 0
//Wartezeit für Spieler zum Einstieg
//Klappt nicht zusammen mit dem Ausgleich in der nächsten Runde oder
//der Pre-Match Aufwärm-Zeit
set scr_game_playerwaittime 0
//Zeit bis zum Match-Start
//Klappt nicht zusammen mit dem Ausgleich in der nächsten Runde oder
//der Pre-Match Aufwärm-Zeit
set scr_game_matchstarttime 0
//Pre Match Aufwärmphase
//Maximal 30 Minuten (1800 Sekunden)
set awe_gametype_delay 0
//***
//AWE Server weitere Einstellungen
//Anti Lag-Einstellung überschreiben
set awe_anti_lag 0
//Zeit am Anfang der Runde, in der Respawnen un Waffenauswahl erlaubt ist
//Maximal 45 Sekunden
set awe_graceperiod 10
//Autozuweisung erzwingen
set awe_force_autoassign 0
//Totenköpfe an/aus
//0 = aus, 1 = an
set awe_death_icons 0
//Granaten-Anzeige an/aus
//1 = AUS, 0 = AN (Standard = 1)
set awe_no_grenadeindicator 0
//Zeitlänge auf dem Leader-Board bevor gewechselt wird
//Maximal 120 Sekunden
set awe_intermission_time 15
//Schockeffekte
//0 = aus, 1 = an
set awe_shellshock 1
//Erdbeben (bei Einschlägen etc.)
//0 = aus, 1 = an
set awe_earthquakes 1
//Gravitation
//Standard = 800
set awe_gravity 800
//Geschütze in der Map an/aus
//1 = aus, 0 = an.
set awe_disallow_turret 0
//Extras-Symbole (perks) beim Starten anzeigen
//1 = ja, 0 = nein - Standard = 1
set awe_show_perksonspawn 1
//***
//AWE Maprotation-Einstellungen
//Automatisch versuchen Fehler in der Maprotation zu fixen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//Nachdem diese Einstellung abgehandelt wurde, wird sie auf "0" gesetzt
//so daß sie nur einmal aktiviert wird, wenn der Server gestartet wird oder
//die CFF neu geladen wird
set awe_fix_maprotation "1"
//Zufällige Maprotation benutzen
//0 = aus, 1 = an (Standard 0)
//Bitte die ReadMe beachten um zu sehen, wie das genau funktioniert
set awe_random_maprotation "0"
//Map rotieren, wenn der Server für X Sekunden leer ist
//(0 = deaktivieren) (Standard 30)
set awe_rotate_if_empty "0"
//Spiel-Modus und Map falls eine Inkompatibilität zwischen einem gewählten Spiel-Modus
//und einer gewählten (Custom) Map festgestellt wird
set awe_fallback_gametype_map "dm mp_backlot"
//***
//AWE Team-Wechsel
//NICHT BEIDE WERTE AUF "1" setzen - ansonsten klappt der Wechsel nicht!
//Auf "1" setzen um in jeder Runde zu wechseln
set awe_switchteams 0
//Auf die HÄLFTE des Rundenlimits setzen
//(Es muss also eine gerade Zahl für das Rundenlimit gewählt werden)
set awe_switchteams_halftime 0
//***
//AWE Nachrichten-System
//Willkommensnachrichten
//Legt die Anzahl der Willkommensnachrichten fest
//MAXIMAL 5
set awe_welcome_msg_num 2
//Zeitabstand zwischen den Willkommensnachrichten
set awe_welcome_msg_delay 4
//Auf "1" setzen, falls die Nachrichten im "Schreibmaschinen-Stil" erscheinen sollen
set awe_welcome_msg_type 0
//Nachricht 1
set awe_welcome_msg1 "^1Willkommen auf dem Server"
//Nachricht 2
set awe_welcome_msg2 "Es laeuft ^1*|^3AWE4 beta^1|*"
//***
//Server-Nachrichten
//Zeitabstand zwischen den Server-Nachrichten (Standard 30)
set awe_message_delay "30"
//Zeige die nächste Map und/oder den Spiel-Modus als erste Nachricht
//(0 = nein, 1 = nur die Map, 2 = klein, 3 = normal, 4 = extra)
//(Standard 2)
set awe_message_next_map "4"
//Nachrichten als Schleife abspielen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_message_loop "1"
//Zeige die Nachrichten für jeden Spieler einzeln
//Idealerweise sollte man das benutzen, wenn die Nachrichtenschleife deaktiviert ist
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_message_individual "0"
//Servernachrichten
set awe_message0 "Nachricht 1"
set awe_message1 "Nachricht 2"
set awe_message2 "Nachricht 3"
//***
//AWE Abstimmungen zum Ende der Map
//Abstimmung der nächsten Map aus 7 zufälligen Kandidaten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//
//ACHTUNG!
//Wenn man diese Einstellung aktiviert werden die zufällige Maprotation
//und die Nachricht über die nächste Map/Spiel-Modus deaktiviert
set awe_map_vote "0"
//Time-Out für die Abstimmung in Sekunden
//(Min 10, Max 180) (Standard 30)
set awe_map_vote_time "60"
//Als letzte alternative Auswahl einen Neustart der Map anbieten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_map_vote_replay "0"
//Nächste Map-Abstimmung - Erweiterte Einstellungen
//Dieses Feature erlaubt es die Nächste Map-Abstimmung auf verschiedene Weisen anzupassen
//Die nächste Map/Spielmodus wird nicht aus der Rotation bestimmt
//sondern aus einer festgelegten Liste gewählt durch folgende DVARs:
//
//awe_map_vote_gametypes
//Bestimmt die verfügbaren Spiel-Modi, die man zur Abstimmung erlaubt
//
//awe_map_vote_<gametype>_maps
//Für jeden Spiel-Modus, den man per awe_map_vote_gametypes festgelegt hat
//muss man die Maps, aus denen gewählt werden darf und die für diesen
//Spiel-Modus verfügbar sind, bestimmen
//
//Dies hilft zu verhindern, daß die Abstimmung für inkompatible oder
//ungewünschte Maps/Spiel-Modi verfügbar ist
//
//Beispiel:
//set awe_map_vote_gametypes "ctf tdm dm"
//set awe_map_vote_ctf_maps "mp_bloc mp_strike mp_citystreets mp_overgrown"
//set awe_map_vote_tdm_maps "mp_vacant mp_countdown mp_bog"
//set awe_map_vote_dm_maps "mp_cargoship mp_shipment mp_showdown mp_convoy"
//
//Während der Abstimmung werden 5 Zusammenstellungen aus
//Map/Spiel-Modus zufällig ausgewählt und dem Spieler zur Auswahl gestellt
//
//In diesem Fall ergibt sich aus dem obigen Beispiel also folgendes:
//Bloc(tdm)
//Strike(dm)
//Showdown(tdm)
//Vacant(ctf)
//Overgrown(dm)
//
//Beispiel für eine CTF-Maps-Abstimmung
set awe_map_vote_gametypes "ctf"
set awe_map_vote_ctf_maps "mp_bloc mp_strike mp_citystreets mp_overgrown mp_showdown mp_countdown mp_bloc mp_cargoship mp_farm"
set g_gametype "ctf"
set sv_mapRotationCurrent ""
//***
//AWE MOD Info
//Wenn aktiviert wird der Erfahrungsbalken am unteren Bildschirmrand hiermit ersetzt
//Wenn deaktiviert erscheint der Erfahrungsbalken am unteren Rand wieder
//(Siehe auch die Beschreibung zum Clan Logo (Text))
//1 = anzeigen, 0 = nicht anzeigen (Standard = 1)
set awe_show_modinfo 1
//***
//AWE Clan Logo (Text)
//Wenn aktiviert wird der Erfahrungsbalken am unteren Bildschirmrand hiermit ersetzt
//Wenn deaktiviert erscheint der Erfahrungsbalken am unteren Rand wieder
//(Siehe auch MOD-Info)
//1 = links, 2 = zentriert, 0 = nicht anzeigen (Standard = 1)
set awe_show_server_logo 1
//Text der angezeigt werden soll
set awe_server_logo_text "^1*|^3Tally's Test Server^1|*"
//***
//AWE Clan Logo (Shader)
//Muss auf "1" gesetzt werden um das AWE-Logo oder ein eigenes anzuzeigen
set awe_show_logo 1
//Schleifen-Zeit
//Maximal 1 Stunde
set awe_logo_looptime 25
//Diese Einstellung bestimmt die Bild-Datei, die genutzt werden soll
//Wenn kein eigenes Bild verwendet werden soll, sollte das Standard-AWE-Logo benutzt werden (logo00.iwi)
//Falls ein eigenes benutzt werden soll (durch Bearbeitung der logo01.iwi)
//wird das eigene verwendet
set awe_use_awe_logo 1
//Eigenes Logo
set awe_use_custom_logo 0
//Breite des Logos
//Maximal 512
set awe_custom_logo_width 100
//Höhe des Logos
//Maximal 512
set awe_custom_logo_depth 55
//***
//AWE Schmerzens- und Todes-Sounds
//Schmerzens-Sound
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_painsound 1
//Todes-Sounds
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_deathsound 1
//***
//AWE Team-Status
//Team-Status anzeigen
//(0 = nein, 1 = ja)
set awe_show_teamstatus 1
//***
//***
//AWE Waffen-Einstellungen
//Waffen beim Sterben fallen lassen?
//Primärwaffen
//universelle "AUS"-DVAR
set awe_dropweapon_none 0
//Waffen fallen lassen nach Klassen
//Soldat, Spezialeinheit, Scharfschütze, Sprengmeister, Schütze
set awe_assult_dropweapon 1
set awe_specops_dropweapon 1
set awe_sniper_dropweapon 1
set awe_demolitions_dropweapon 1
set awe_heavygunner_dropweapon 1
//Granaten beim Sterben fallen lassen
//universelle "AUS"-DVAR
set awe_dropnade_none 0
//Granaten fallen lassen
//alle, Splitter, Rauch, Blend, Betäubung
set awe_dropnade_all 1
set awe_dropnade_frag 1
set awe_dropnade_smoke 1
set awe_dropnade_flash 1
set awe_dropnade_stun 1
//***
//AWE Gesundheits-System
//Gesundheits-Regeneration
//Benutze Gesundheits-Regeneration
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_regen "0"
//Benutze dies um das Verhalten des Gesundheits-Regeneration-System zu beeinflussen
//
//Entwickelt von Wanna Ganoush --
www.anarchic-x.com
//Weitere Infos hier:
http://www.iwnation.com/Forums/index.php?showtopic=16712
//
//0 = implementiert IW's "flawed"-Model (Standard)
//1 = implementiert IW's "intended"-Model
//2 = implementiert "Gesundheits-Regenerations-Limits"-Model
//3 = implementiert "Gesundheits-Regenerations-Limits" and "Schmerzen"
set awe_regen_method "0"
//AWE Gesundheitsanzeige
//(0 = nein, 1 = ja)
set awe_healthbar 1
//AWE Medi-Packs
//Medi-Pack fallen lassen
//(0 = nein, 1 = ja)
set awe_drophealth 1
//"Lebensspanne" des Medi-Packs (wie lange es liegen bleibt bis es verschwindet)
//in Sekunden - max. 1 Stunde (3600)
set awe_healthpack_lifespan 60
//***
//AWE Respawn-Schutz
//Respawn-Schutz - Zeit in Sekunden
(0 = aus)
set awe_spawnprotection 0
//Zeige Symbol über dem Spieler-Kopf während aktivem Respawn-Schutz
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_protection_headicon 1
//Wenn der Timer benutzt wird, ist der Spieler geschützt, solange die Zeit läuft
//Falls nicht, endet der Respawn-Schutz sobald der Spieler seine Waffe abfeuert
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_spawnprotection_use_timer 1
//Falls der Respawnschutz-Timer genutzt wird gibt es verschiedene Methoden,
//wie man das Handling der Spieler während der Schutzzeit festlegen kann
//Diese Methoden können in Kombination miteinander oder einzeln genutzt werden
//Macht den Spieler während der Schutzzeit unsichtbar
set awe_spawnpro_invisible 0
//Deaktiviert die Waffen während der Schutzzeitz
//Nicht mit der freeze-Option benutzen, das bringt nichts
set awe_spawnpro_disable 0
//Standard-Handhabung wenn der Timer genutzt wird
set awe_spawnpro_freeze 1
//***
//AWE Anti-Team-Killing-Einstellungen
//Punktverlust beginnt nach dieser Anzahl TeamKills
//Bestrafung beginnt nach dieser Anzahl TeamKills
set awe_teamKill_PunishCount 2
//Muss größer als 0 sein, damit die Bestrafung einsetzt
set awe_teamKill_respawndelay 10
//Bestrafungsmethode
//Mögliche Werte: "suicide", "kick"
//(Selbstmord, Kick)
set awe_teamKill_punish_method "suicide"
//***
//AWE Anti-Bunny-Hopping-/Anti-Divebombing-/Anti-Jump-Shooting-Einstellungen
//Divebombing: Springen und dann im Sprung hinlegen, während man die ganze Zeit feuert
//0 = aus, 1 = Anti-Divebombing, 2 = Anti-Bunny-Hopping , 3 = Alle
//(Standard 3)
set awe_anti_dbbh 3
//Anti-Divebombing-Sprunghöhe
//Maximal 100 (Standard is 16)
set awe_anti_dbbh_jump_height 16
//***
//AWE Hardpoints-Einstellungen (Verstärkungen)
//Hardpoints generell an/aus
//(0 = aus, 1 = an)
set awe_hardpoints 1
//UAV
//(0 = aus, 1 = an)
set awe_hardpoint_allowuav 1
//Luftschlag
//(0 = aus, 1 = an)
set awe_hardpoint_allow_airstrike 1
//Helikopter
//(0 = aus, 1 = an)
set awe_hardpoint_allow_helicopter 1
//UAV erzwingen
//(0 = aus, 1 = an)
set awe_hardpoint_forceuav 0
//Benötigte Punkte um UAV zu bekommen
//Maximal 50
set awe_hardpoint_uav_streak 3
//Benötigte Punkte um Luftschlag zu bekommen
//Maximal 50
set awe_hardpoint_air_streak 5
//Benötigte Punkte um Helikopter zu bekommen
//Maximal 50
set awe_hardpoint_heli_streak 7
//Anzeigedauer der UAV
//Maximal 240 (4 Minuten) (Standard 30)
set awe_hardpoint_uavlifespan 80
//***
//AWE Zuschauer
//Dies aktiviert die CoD2-Methode
set awe_spectatefree 1
//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten
//Standard ist aus
set awe_spectateenemy 0
//***
//AWE Fadenkreuz-Einstellungen
//Fadenkreuz deaktivieren
//(0 = Fadenkreuz, 1 = kein Fadenkreuz)
set awe_no_crosshairs "1"
//Anzeige der Gegner-Namen im Fadenkreuz deaktivieren
//(0 = Namen anzeigen, 1 = keine Namen anzeigen)
Turn off enemy crosshair names
set awe_no_crosshairnames "1"
//Treffer-Symbole deaktivieren wenn Gegner getroffen wird
//0 = deaktivieren
//1 = Treffer-Symbol nur auf dem Gegner direkt anzeigen
//2 = Treffer-Symbol auf dem Gegner und auf Wänden anzeigen
set awe_show_hiticons "0"
//***
//AWE Laser-Zielpunkt
//Aktiviere Laser-Zielpunkt (Standard 0)
set awe_laserdot "1"
//Laser-Zielpunkt-Transparenz
//(0 = unsichtbar, 1 = fest) (Standard 0.8)
//set awe_laserdot_alpha "0.8"
//Größe des Punktes
//Maximal 10 (Standard 2)
set awe_laserdot_size "2"
//Farbe des Laser-Zielpunktes
//(Standard 1,0,0)
set awe_laserdot_red "1"
set awe_laserdot_green "0"
set awe_laserdot_blue "0"
//***
//AWE Tote-Körper-Handhabung
//Entferne tote Körper
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_remove_bodies "1"
//Tote Körper "versinken" im Boden
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_remove_bodies_sink "0"
//***
//AWE Zielobjekt-Punkte
//Zielobjekt-Punkte auf dem Kompass anzeigen
//(0 = nein, 1 = ja)
set awe_compass_objectivepoints 1
//Zielobjekt-Punkte auf der Map anzeigen
//(0 = nein, 1 = ja)
set awe_map_objectivepoints 1
//***
//AWE Blutiger Bildschirm
//Blutiger Bildschirm
//(0 = nein, 1 = ja)
set awe_bloodyscreen 1
//***
//AWE Waffenschaden-Modifizierungen
//Alle Werte sind in Prozent angegeben
//z. B. bedeuten 100 = 100% = normaler Waffenschaden
//400 = 400% bedeutet also 4 x normaler Waffenschaden
//25 = 25% bedeutet also 1/4 x normaler Waffenschaden usw.
//
//ACHTUNG:
//DIESE DVARS SIND KEINE DVARDEF
//D. h., sie funktionieren nur für jede Map und für jeden Spiel-Modus
//Universelle Einstellung
//0 = aus, 1 = an (Standard = aus)
set awe_wdmod_on "0"
//Geschütze (montierbare MGs)
set awe_wdm_turret "100"
//Extras (Perks)
set awe_wdm_c4 "100"
set awe_wdm_c4_mp_vacant "100"
set awe_wdm_claymore "100"
set awe_wdm_grenade_launcher "100"
set awe_wdm_rpg "100"
//Hardpoints (Verstärkungen)
set awe_wdm_artillery "100"
set awe_wdm_helicopter "100"
set awe_wdm_cobra "100"
set awe_wdm_hind_ffar "100"
//Granaten
set awe_wdm_concussion_grenade "100"
set awe_wdm_flash_grenade "100"
set awe_wdm_frag_grenade "100"
//Pistolen
set awe_wdm_beretta "100"
set awe_wdm_colt45 "100"
set awe_wdm_deserteaglegold "100"
set awe_wdm_deserteagle "100"
set awe_wdm_usp "100"
//Soldat (Assault)
set awe_wdm_m16 "100"
set awe_wdm_ak47 "100"
set awe_wdm_m4 "100"
set awe_wdm_g36c "100"
set awe_wdm_g3 "100"
set awe_wdm_m14 "100"
set awe_wdm_mp44 "100"
//Spezialeinheit (Spec Ops)
set awe_wdm_skorpion "100"
set awe_wdm_uzi "100"
set awe_wdm_mp5 "100"
set awe_wdm_ak74u "100"
set awe_wdm_p90 "100"
//Schütze (Heavy Gunner)
set awe_wdm_rpd "100"
set awe_wdm_saw "100"
set awe_wdm_m60e4 "100"
//Sprengmeister (Demolitions)
set awe_wdm_winchester "100"
set awe_wdm_m1014 "100"
//Scharfschützen (Snipers)
set awe_wdm_m40a3 "100"
set awe_wdm_m21 "100"
set awe_wdm_dragunov "100"
set awe_wdm_barrett "100"
set awe_wdm_remington "100"
//***
//AWE Waffen erzwingen und AWE Oldschool Waffenliste
//Benutze diese Liste um die Primär- und Sekundärwaffen zu bestimmen
//Man kann jede Waffe dem primären oder sekundären Waffenslot zuweisen
//Das gilt sowohl für Pistolen als auch die Primärwaffen
//Wenn man also einen "Bash"-Server aufsetzen möchte, genügt es,
//irgendeine Pistole aus diser Liste in den Slot für
//awe_forceweapons_primary zu setzen und schon hat man einen Bash-Server
//Man muss keine Sekundärwaffe zuweisen, für einen sauberen Bash-Server
//also die Zuweisung im Waffenslot awe_forceweapons_primary
//Primär-/Sekundärwaffen / Zusatzasrüstung
//
// "ak47_acog_mp"
// "ak47_gl_mp"
// "ak47_mp"
// "ak47_reflex_mp"
// "ak47_silencer_mp"
// "ak74u_acog_mp"
// "ak74u_mp"
// "ak74u_reflex_mp"
// "ak74u_silencer_mp"
// "g36c_acog_mp"
// "g36c_gl_mp"
// "g36c_mp"
// "g36c_reflex_mp"
// "g36c_silencer_mp"
// "g3_acog_mp"
// "g3_gl_mp"
// "g3_mp"
// "g3_reflex_mp"
// "g3_silencer_mp"
// "gl_ak47_mp"
// "gl_g36c_mp"
// "gl_g3_mp"
// "gl_m14_mp"
// "gl_m16_mp"
// "gl_m4_mp"
// "m14_acog_mp"
// "m14_gl_mp"
// "m14_mp"
// "m14_reflex_mp"
// "m14_silencer_mp"
// "m16_acog_mp"
// "m16_gl_mp"
// "m16_mp"
// "m16_reflex_mp"
// "m16_silencer_mp"
// "m4_acog_mp"
// "m4_gl_mp"
// "m4_mp"
// "m4_reflex_mp"
// "m4_silencer_mp"
// "m60e4_acog_mp"
// "m60e4_grip_mp"
// "m60e4_mp"
// "m60e4_reflex_mp"
// "mp44_mp"
// "mp5_acog_mp"
// "mp5_mp"
// "mp5_reflex_mp"
// "mp5_silencer_mp"
// "p90_acog_mp"
// "p90_mp"
// "p90_reflex_mp"
// "p90_silencer_mp"
// "remington700_acog_mp"
// "remington700_mp"
// "rpd_acog_mp"
// "rpd_grip_mp"
// "rpd_mp"
// "rpd_reflex_mp"
// "saw_acog_mp"
// "saw_grip_mp"
// "saw_mp"
// "saw_reflex_mp"
// "skorpion_acog_mp"
// "skorpion_mp"
// "skorpion_reflex_mp"
// "skorpion_silencer_mp"
// "uzi_acog_mp"
// "uzi_mp"
// "uzi_reflex_mp"
// "uzi_silencer_mp"
//Scharfschützengewehre / Zusatzausrüstung
//
// "barrett_acog_mp"
// "barrett_mp"
// "dragunov_acog_mp"
// "dragunov_mp"
// "m40a3_acog_mp"
// "m40a3_mp"
// "m21_acog_mp"
// "m21_mp"
//Schrotflinten / Zusatzausrüstung
//
// "winchester1200_grip_mp"
// "winchester1200_mp"
// "winchester1200_reflex_mp"
// "m1014_grip_mp"
// "m1014_mp"
// "m1014_reflex_mp"
//Pistolen / Zusatzausrüstung
//
//"colt45_mp"
//"colt45_silencer_mp"
//"deserteaglegold_mp"
//"deserteagle_mp"
//"usp_mp"
//"usp_silencer_mp"
//"beretta_mp"
//"beretta_silencer_mp"
//Explosionswaffen
//(C4, Tretmine, Raketenwerfer)
//
//"c4_mp"
//"claymore_mp"
//"rpg_mp"
//***